erotische schreib-freundschaft

Das Thema erotisch/versautes Schreiben geht ja auch anders herum: wir sind zum Beispiel schon jahrelang ein Paar und kommunizieren immer noch gerne dazwischen über WhatsApp - wenn wir berufsbedingt getrennt sind. Gerade diese Form der Kommunikation durch das Fehlen von einem direkten Gegenüber bringt uns dazu, offen und ganz schamlos (was gerade ihr sonst nicht immer leicht fällt) über Phantasie und Wünsche zu reden. Die dann in der Realität nachgespielt werden können... oder auch nicht...
Das machen meine frau und ich auch gerne

hält ihr es für möglich, dass sich bei einem erotischen gedankenaustausch eine tiefe freundschaft entwickelt, die eventuell auch zur begierde und realen wünschen gipfelt????

Auf alle Fälle kann sowas durchaus der Beginn einer guten innigen Freundschaft werden was wenn die Chemie beider vollkommen einstimmig ist auch Begierden wecken kann und dann vielleicht sogar reale Vertiefung findet.
Ideal aber fast eher Seltenheit wäre es wenn dann beide die sich beim Gedankenaustausch so stimmig waren, dies nicht nur einfach so geschrieben haben, oder beim Schreiben in eine andere Person schlüpfen, sondern das Reale mit dem schreibenden Gegenüber auch eins ist.

Oh ja :rolleyes::)
Halt ich für absolut möglich. den ich kannte/kenne es!
Erotischer schriftlicher Austausch ist unheimlich geil, wenn man weis wie ;)

Es kommt wohl auch darauf an ob man, den Schreibstil betreffend, kompatibel ist. Meine Erfahrung ist, dass Leute versuchen, "geil" zu schreiben, aber dann wirkt es einfach nur lächerlich. Weniger ist da oft mehr. Oder es präsentiert jemand seine "Vorlieben" und man kann damit gar nichts anfangen oder es ekelt einen nur noch. Wenn man dann von sich selbst etwas preisgibt, dann kommt die Botschaft oft nicht an oder wird fehlinterpretiert.

Eine "erotische schreib-freundschaft", vorstellen könnt` ich`s mir und wünschen tät` ich`s mir, aber schwierig ist´s!

Eine Ex hab ich auf diese Art kennengelernt. Tiefe Freundschaft wurde nicht daraus, aber ein recht leidenschaftlicher Beziehungsversuch. Was sie an mir fand war mir zwar schleierhaft, aber im Bett harmonierten wir wunderbar. Wir waren fast 1 Jahr zusammen. Mit besserem Kennenlernen gefiel sie mir dann immer weniger und damit war dann auch die Lust auf sie weg.

Zurück
Oben