W
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann werds wieder schiach.Und das zwangsweise denn der Alkoholpegel sinkt wärend dessen permanent![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann werds wieder schiach.Und das zwangsweise denn der Alkoholpegel sinkt wärend dessen permanent![]()
So direkt wollt ich's ned posten wegen der HöflichkeitsfloskelUnd dann werds wieder schiach.![]()
Jööhhh, wirkt die letzte Sperre noch nach?So direkt wollt ich's ned posten wegen der Höflichkeitsfloskel![]()

Langes Vorspiel? nein danke![]()
Jööhhh, wirkt die letzte Sperre noch nach?![]()

Wer schrieb "Quo vadis"?
lewis wallace???Aber fesch woarst vor 13 Joahr.![]()

da siehst, was a gute fernseh-visagistin ausmacht!was redstn schon wieder von mir, ha?Und dann werds wieder schiach.![]()

I denk eben pausenlos bloss an Dich.was redstn schon wieder von mir, ha?![]()

arme sau!I denk eben pausenlos bloss an Dich.![]()
arme sau!
@Mitglied #402501: beim herumschreiben mit usern werden die sätze generell immer kürzer, wenn nicht sogar nur mehr in stichwörtern "kommuniziert" wird. die smilies nehmen überhand und verdrängen gewissenhaft die (vormals eventuell vorhandene) rechtschreibung. also wer DA nicht rollig wird...
Sog doch glei, dass i längere Sätze schreiben sollt. Dass i sowos immer hinten ummi dalesen muass![]()

Sog doch glei, dass i längere Sätze schreiben sollt. Dass i sowos immer hinten ummi dalesen muass![]()
q.e.d.beim herumschreiben mit usern werden die sätze generell immer kürzer, wenn nicht sogar nur mehr in stichwörtern "kommuniziert" wird. die smilies nehmen überhand und verdrängen gewissenhaft die (vormals eventuell vorhandene) rechtschreibung. also wer DA nicht rollig wird...
Das sehe ich auch so! Man kann sich sehr wohl schon ein Bild davon machen mit dem hin und herschreiben!Ja klar, warum auch nicht?
1) Leute unter 45J sind großteils nicht mehr in der Lage, in ganzen (Ab)Sätzen zu schreiben (sprechen übrigens auch nicht). Bevor die üblichen Verdächtigen jetzt hier wieder Meuten gleich aufheulen, ja, genau Euch meine ich! Die Digitalisierung und "What Apps" haben hier ganze Arbeit geleistet.