erotische schreib-freundschaft

Habe die Erfahrung gemacht, dass ein "erotischer Gedankenaustausch" in Form einer "erotischen schreib-freundschaft" hier leider nicht möglich ist.

Gründe:

1) Leute unter 45J sind großteils nicht mehr in der Lage, in ganzen (Ab)Sätzen zu schreiben (sprechen übrigens auch nicht). Bevor die üblichen Verdächtigen jetzt hier wieder Meuten gleich aufheulen, ja, genau Euch meine ich! Die Digitalisierung und "What Apps" haben hier ganze Arbeit geleistet.

2) Viele meinen, sie schreiben halt ein paar Sätze um dann ihr Gegenüber ihrer wahren Absicht zuzuführen, nämlich einem Realtreff (der dann "übrigens" eh nie zu Stande kommt).

3) ist es oft sehr schwer, ernsthafte InteressentInnen von SchaumschlägerInnen und VollidiotInnen zu unterscheiden, so dass sehr viel Zeit und Energie draufgeht für ...? ja, für was eigentlich?

4) gibt es inzwischen unzählige bizarre Interessen, die so flach verteilt sind, dass sich immer weniger Schnittmenge ergibt, auf deutsch: Interessenkollision!

5) ist niemand mehr bereit, Zeit und Mühe in eine Beziehung zu stecken (dies gilt erst recht für online-Beziehungen). Bei der ersten Unstimmigkeit wird der Kontakt abgebrochen und man ist wieder im Rennen, neues Spiel - neues Glück.

... wer will, darf die Liste gerne erweitern!

Also ich denke schon, aber ob die realität dann mitspielt ist eine andere geschichte, ich mag es erotische geschichten und erlebnisse auszutauschen, wenn dann die symphatie auch noch im wirkliche leben passt, weiß man ja worauf man sich einlässt, stelle mir das toll vor

arme sau! :lol:

@Mitglied #402501: beim herumschreiben mit usern werden die sätze generell immer kürzer, wenn nicht sogar nur mehr in stichwörtern "kommuniziert" wird. die smilies nehmen überhand und verdrängen gewissenhaft die (vormals eventuell vorhandene) rechtschreibung. also wer DA nicht rollig wird...

Sog doch glei, dass i längere Sätze schreiben sollt. Dass i sowos immer hinten ummi dalesen muass :cry:

1) Leute unter 45J sind großteils nicht mehr in der Lage, in ganzen (Ab)Sätzen zu schreiben (sprechen übrigens auch nicht). Bevor die üblichen Verdächtigen jetzt hier wieder Meuten gleich aufheulen, ja, genau Euch meine ich! Die Digitalisierung und "What Apps" haben hier ganze Arbeit geleistet.

Handy/tabletuser...ich nehme mich da nicht aus. Ich bin notorischer kleinschreiber, flüchtigkeits- und tippfehlermacher. Setz mich vor einen pc und du glaubst, du schreibst mit einem anderen menschen.

Das Thema erotisch/versautes Schreiben geht ja auch anders herum: wir sind zum Beispiel schon jahrelang ein Paar und kommunizieren immer noch gerne dazwischen über WhatsApp - wenn wir berufsbedingt getrennt sind. Gerade diese Form der Kommunikation durch das Fehlen von einem direkten Gegenüber bringt uns dazu, offen und ganz schamlos (was gerade ihr sonst nicht immer leicht fällt) über Phantasie und Wünsche zu reden. Die dann in der Realität nachgespielt werden können... oder auch nicht...

Zurück
Oben