erotische schreib-freundschaft

Also wir haben im ef ein paar echt nette Kontakte mit denen wir uns schon lange über Phantasien austauschen oder Fortsetzungsgeschichtchen hin und her schreiben. Da können wir vor allem auch Sachen in der Vorstellung erleben und teilen, die unsere Grenzen in der Realität weit überschreiten würden. So gesehen kann sich da schon eine Beziehung und Sympathie entwickeln - in unserem Fall bleibt sie zwar virtuell, wir denken aber schon dass es eine Basis für ein Realtreffen sein könnte.

Also wir haben im ef ein paar echt nette Kontakte mit denen wir uns schon lange über Phantasien austauschen oder Fortsetzungsgeschichtchen hin und her schreiben. Da können wir vor allem auch Sachen in der Vorstellung erleben und teilen, die unsere Grenzen in der Realität weit überschreiten würden. So gesehen kann sich da schon eine Beziehung und Sympathie entwickeln - in unserem Fall bleibt sie zwar virtuell, wir denken aber schon dass es eine Basis für ein Realtreffen sein könnte.
Immer um den heißen Brei herum...
Wo ist die Zeit geblieben, in der man sich unkompliziert traf?

Immer um den heißen Brei herum...
Wo ist die Zeit geblieben, in der man sich unkompliziert traf?

Nachdem Treffen für UNS nicht in Frage kommen, sehen wir es als Bereicherung unserer Sexualität auf einer anderen Ebene.
Das so was für Leute die hier auf ein schnelles Treffen mit einem scharfen Paar hoffen nicht passt merken wir auch, dass sind dann die die zuerst nett sind, dann aufdringlich nach Realkontakt fragen und zum Schluss unverschämt und teilweise aggressiv werden... wir vergnügen uns aber lieber mit den Anderen...

Hat ganz bestimmt was!
Jedoch könnte ich das geschriebene nicht immer nur schreiben.
Ich müsste diese Person kennenlernen.
Und wenn das geschriebene passt, mit ihr machen!:D

Freundschaft ist definitiv nie ausgeschlossen.
Wichtig ist, dass sich beide einig sind sie was wollen.

Und mit so manchen haben sich schon sehr kopfkinoanreizende Unterhaltungen ergeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich wunderbar schön. Ich mag es sehr mit jemandem Gedanken auszutauschen und dabei ein immer vertrauter Verhältnis zu spüren hier dass dabei ein Treffen zu standen kommen muss . Ich interessiere mich sehr für in Gedanken anderer Menschen die mir sympathisch erscheinen. Wenn ihr wollt hätte Christian das gerne mit Euch! Jedenfalls einen ganz lieben Gruß an euch beide !

Kann durchaus möglich werden, sieht man ja an unserem Bsp. Wir haben eine Sie gefunden, dei zu uns passt und das erste Treffen war vollkommen unkompliziert.
Wir haben aber auch schon das Gegenteil erlebt. Nach langem mail-Verkehr und Bildertausch und vorherigem Anruf sind wir dann bitte enttäuscht worden.
Aber ein reger mail-Austausch mit Gleichgesinnten kann durchaus sinnvoll und überaus erotisch sein. Uns jedenfalls regt es weiterhin an.

Bei mir kann erotischer Schriftverkehr erst dann erotisch sein, wenn ich mein Gegenüber bereits kenne.

Ja genau, dann kann es aber echt heiß werden. Ich hatte vor jahren mal einen netten mann kennengelernt, den hab ich nur einmal gesehen und mehr als smalltalk war nicht, monate später hat er mich dann angeschrieben, daraus ist eine richtig tolle online "freundschaft" entstanden. Über monate haben wir unsere heißesten gedanken ausgetauscht, bis wir uns dann wieder getroffen haben und sich diese aufgestaute lust entladen hat. Es war eines meiner besten sexuellen erlebnisse.

Ja genau, dann kann es aber echt heiß werden. Ich hatte vor jahren mal einen netten mann kennengelernt, den hab ich nur einmal gesehen und mehr als smalltalk war nicht, monate später hat er mich dann angeschrieben, daraus ist eine richtig tolle online "freundschaft" entstanden. Über monate haben wir unsere heißesten gedanken ausgetauscht, bis wir uns dann wieder getroffen haben und sich diese aufgestaute lust entladen hat. Es war eines meiner besten sexuellen erlebnisse.

Solle Spielchen empfinde ich auch als höchst prickelnd, egal ob man zuerst schreibt und sich dann trifft oder eben umgekehrt;)
Ich hatte vor vielen Jahren ein ähnliches Erlebnis

OT: möglich ist alles - und auch im online-kontakt können sich vielerlei beziehungen entwickeln. von der echten und tiefen freundschaft bis hin zu netten begegnungen oder kopfkino-heizungen. aber punkto erwartung sollte man einmal locker an die sache herangehen. und sich auch damit anfreunden, dass sich manchmal wirklich nette oder anregende kontakte von einer sekunde zur anderen ohne erklärung oder erklärbarkeit in luft auflösen. auch das gibt es - und nicht zu selten.

Zurück
Oben