erotische schreib-freundschaft

Mitglied #167143

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.598
hält ihr es für möglich, dass sich bei einem erotischen gedankenaustausch eine tiefe freundschaft entwickelt, die eventuell auch zur begierde und realen wünschen gipfelt????

Also sowas gibt es hier schon .... aber mit der Zeit verläuft es sich Erfahrungsgemäß weil einer von Beiden mehr will .... :)

Ich finds immer am erotischsten, wenn ich meine Ruhe habe.
Bei mir kann erotischer Schriftverkehr erst dann erotisch sein, wenn ich mein Gegenüber bereits kenne.
Da kann dann jede Zeile, Kopfkino bewirken, weil ich entweder in den Zeilen einen Zusammenhang an vergangenes wiedererkenne, oder ich weiß was mich erwarten wird.
Das Problem ist, in den diversen Plattformen da sind sie alle hocherotisch und total romantisch, und genau diejenigen können dir dann später jede Illusion an der Erotik nehmen.

hält ihr es für möglich, dass sich bei einem erotischen gedankenaustausch eine tiefe freundschaft entwickelt, die eventuell auch zur begierde und realen wünschen gipfelt????

Nein. Ich hälte das für eher ausgeschlossen. Was aber in deinem Fall eher den mangelnden Kenntnissen der Rechtschreibung geschuldet ist (????).

Abgesehen davon: möglich, jedoch wie schon erwähnt: einer will dann immer mehr oder gar nimmer (nach dem Tausch der ersten Gesichtsbilder/...).

Schönes langes schreiben, freundschaftlich mit Erotik, kann zu viel führen.
Hatte schon einige tiefe Freundschaften per Mail und/oder Chat mit erotischer Komponente,
ich finde es schön und ja es ist möglich.

Zurück
Oben