Erotische Massagen ("Tantra") - Halten sie, was versprochen wird?

Mitglied #341008

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
170
Hallo an alle,

natürlich vor allem an jene die sich schon mal eine Erotische Massage (oft auch als "Tantra-Massage") gegönnt haben und damit somit Erfahrung haben.

Mich würde mal interessieren, ob ihr der Ansicht seid, dass sich die Sache in sexueller Hinsicht gelohnt hat - ob sich der erwartete Genuss wirklich eingestellt hat.

Wissenswert ist auch, ob die "Versprechungen" auch tatsächlich eingehalten wurden, z. B.

War die Masseurin wirklich splitternackt?
Waren Berührungen außerhalb des Genitalbereichs kein Problem?
War das Body-to-Body wirklich intensiv, mit großflächigem Körperkontakt?
Nahm die Masseurin den Samen direkt mit der Hand auf, ohne Latexhandschuhe zu verwenden?

Erzählt einfach mal, welche Erfahrungen ihr in diesem Bereich gemacht habt!

Hallo an alle,

natürlich vor allem an jene die sich schon mal eine Erotische Massage (oft auch als "Tantra-Massage") gegönnt haben und damit somit Erfahrung haben.

Mich würde mal interessieren, ob ihr der Ansicht seid, dass sich die Sache in sexueller Hinsicht gelohnt hat - ob sich der erwartete Genuss wirklich eingestellt hat.

Wissenswert ist auch, ob die "Versprechungen" auch tatsächlich eingehalten wurden, z. B.

:up: Ja, andererseits wer sich das anzubieten traut, macht es erstens gerne und hat auch zweitens Ahnung davon.

Nahm die Masseurin den Samen direkt mit der Hand auf, ohne Latexhandschuhe zu verwenden?

Erzählt einfach mal, welche Erfahrungen ihr in diesem Bereich gemacht habt!

;) Das alles wird generell vorher nachgefragt, besprochen und ausgemacht.

manche mit dem Mund :D und manche..................mit........:D
aber ja , sonst kann i eh in die Physiotherapie a gehn :D
warum? :D
das sagt ja schon der titel - körper zu ( auf ) körper :D

Ich hab mich vor ein paar Jahren einmal als "Übungsobjekt" für eine Tantra-Massage zur Verfügung gestellt. Sie hatte kurz vorher in Berlin einen Kurs gemacht und benötigte jemanden zum "Ausprobieren". Das ganze war sehr angenehm, da sie auch optisch sehr gut ausgesehen hat und ich schon beim Ausziehen so erregt war, daß es ihr ein Lächeln entlockte. Das ganze hat fast 1,5 h gedauert, da sie immer wieder auf dem Lehrvideo die richtigen Griffe anschauen musste. Sie hat aber keine Handschuhe getragen sondern "plain" das Öl aufgetragen und mich massiert. Nachdem wir duschen waren gabs als Draufgabe noch einen netten Fick mit einer Samenspende in ihren Mund ...

Ich hab mich vor ein paar Jahren einmal als "Übungsobjekt" für eine Tantra-Massage zur Verfügung gestellt. Sie hatte kurz vorher in Berlin einen Kurs gemacht und benötigte jemanden zum "Ausprobieren". Das ganze war sehr angenehm, da sie auch optisch sehr gut ausgesehen hat und ich schon beim Ausziehen so erregt war, daß es ihr ein Lächeln entlockte. Das ganze hat fast 1,5 h gedauert, da sie immer wieder auf dem Lehrvideo die richtigen Griffe anschauen musste. Sie hat aber keine Handschuhe getragen sondern "plain" das Öl aufgetragen und mich massiert. Nachdem wir duschen waren gabs als Draufgabe noch einen netten Fick mit einer Samenspende in ihren Mund ...
HI physiker,

war das eine Tantra-Masseurin aus deinem Bekanntenkreis, oder hat du sie erst im Rahmen ihrer Tätigkeit kennen gelernt?

bei einer richtigen tantramassage sind beide nackt. die masseurin massiert mit gefühl und empathie. für eine massage sind mindestens 2 std. einzurechnen. die masseurin massiert immer wieder fast zum höhepunkt und zögert diesen genussvoll hinaus. sex mit der masseurin ist nicht vorgesehen. ich habs schon mehrere male genossen. zum höhepunkt kommen, sich fallen lassen ohne physische gegenleistung. fg

bei einer richtigen tantramassage sind beide nackt. die masseurin massiert mit gefühl und empathie. für eine massage sind mindestens 2 std. einzurechnen. die masseurin massiert immer wieder fast zum höhepunkt und zögert diesen genussvoll hinaus. sex mit der masseurin ist nicht vorgesehen. ich habs schon mehrere male genossen. zum höhepunkt kommen, sich fallen lassen ohne physische gegenleistung. fg
Und das geht , 2 Stund hinauszuzögern .
Da Spritz ich ja wahrscheinlich schon bei einer bloßen Massage ab .

Ja, für mich hat sich absolut gelohnt.

... ob es sich für Dich lohnen würde?
Keine Ahnung!

Die Fragen, die Du stellst, sind Aspekte in einem - technisch gesagt - Aushandlungs-/Vereinbarungsprozess und gehen m.E. am zentralen Thema vorbei.
Die Frage, die ich mir an Deiner Stelle stellen würde, lautet sehr vereinfacht gesagt: "Kann ich mir vorstellen, in einer erotischen Begegnung absolut passiv zu bleiben (und werd ich das vermutlich leiwand finden)?"

Wenn Du das mit einem "Könnte für mich interessant sein!" beantwortest, dann lohnt es sich für Dich, sich mit dem Thema weiter zu beschäftigen.

PS: Meine diesbezüglichen Erfahrungen sind was höchstpersönliches; sie hier niederzuschreiben bringt m.E. nix, weil es eben MEINE Erfahrungen sind und im blödesten Fall bei Dir Erwartungen wecken würden, die dann zu einer Enttäuschung führen.

PPS: Eine allgemeine Erfahrung lass ich zum Schluß noch da: Mein Leben hat mir gezeigt, dass Begegnungen (auch, oder besser gerade auch erotische) umso toller, schöner, aufregender, ... sind, je weniger konkrete Erwartungen man in sie steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben