Massagen Erotische Massage Sopron

Ein wenig Jammern und es geht auch um 30 Euronen und das finde ich für einen bj ja ganz ok.
 
Bei euch Vollpfosten muss man anscheinend hinfahren und sie für euch vorbereiten und wenn sie mit feuchter Möse daliegt kommt ihr ins Spiel.Sollte doch genügen wenn man weiß das sie keine Abzockerin ist und gutes Service bietet .Und letztendlich entscheidet sowieso die Sympathie ,nur weil ich Spaß mit ihr hatte heißt das noch lange nicht das du die gleichen Privilegien bei ihr hast ,oder bei anderen eben umgekehrt.
 
perser::.....
wollte über ... Mercedes28(31) - Sopron - Adatlap
eigentlich nur wissen

Freundlichkeit
abzocke
lustlos
Bilder stimmen noch
zeit eingehalten
Preis für Ungarn passt oder im oberen bereich

ist viel aber hilft bei meinen Endscheidungen

und so genante Voll.......... gibt es immer
aber willst du dich auf die gleiche Stufe stellen

ich bin nicht besser ..... aber ...... ja soll jeder für sich bewerten
 
Also Freitag Feiertag alles geschlossen naja dafür gut gegessen was ist mit dieser Dame Mercedes 28 wenn ich da drauf klick kommt bei mir nur scheiss Werbung
 
War heute seit langem mal im thai Studio im Plaza. Jetzt nicht mehr rechts zu den Zimmern sondern nach hinten. Die Massage war schlecht, nach dem umdrehen wurden ziemlich forsch 50 € für HE verlangt. Habe ich abgelehnt weil zu teuer, danach wurde die Dame richtig unfreundlich. Habe nach 45 Minuten das ganze abgebrochen und bin gegangen. Zum Glück war der Schokokuchen beim Harrer dann ausgezeichnet und die Laune wieder besser ;)
 
War heute seit langem mal im thai Studio im Plaza. Jetzt nicht mehr rechts zu den Zimmern sondern nach hinten. Die Massage war schlecht, nach dem umdrehen wurden ziemlich forsch 50 € für HE verlangt. Habe ich abgelehnt weil zu teuer, danach wurde die Dame richtig unfreundlich. Habe nach 45 Minuten das ganze abgebrochen und bin gegangen. Zum Glück war der Schokokuchen beim Harrer dann ausgezeichnet und die Laune wieder besser ;)

So ist es dort,zum vergessen die Thais.
 
Zurück
Oben