Massagen Erotische Massage Sopron

Also ich kann nur gutes von den tais berichten sind immer freundlich machen eine sehr gute Massage und für achtzig Euro erfüllen sie mir alle wünsche
 
War gestern dort. Eni macht nur noch Telefondienst und war auch nicht Vorort. Laut eni am Telefon sollten 3 Neue dort anwesend sein. Vorort traf ich nur eine. Blond Anfang 20 bissl mollig. STD 75 + 20 für ohne bh und Höschen. Massage war solala und dann wurde einfach nur lustlos gewixt. Nichts erotisches dran. Insgesamt war ich 55min dort inkl. duschen davor und danach. Gewixt wurde in den letzteb 5min. Sonst nur streichelmassage.
 
Ja man darf sie berühren wenn die Arme lang genug wären. Sie steht bei der Massage ca. Beim Knie und meine Arme sind zu kurz. Bei den wenigen Gelegenheiten wo sie nah genug wae, presst sie ihre muschi gegen den massagertisch. Titten angreifen geht auch kaum. Sie verschränkt ihre Arme so dass man nicht hinkommt.

quasi 100euro inkl. Trinkgeld im Voraus für 5 min wixen von einer etwas molligen Blondine die Anfang zwanzig ist und eigentlich gar keine Lust hat diesen Job zu machen.
 
Ich hab mal für Donnerstag gebucht. Aber wenn ich das so höre überlege ich ob ich hinfahre! Da tut sich Heni nix gutes wenn sie da ein Mädl hat das die erotische Massage nicht versteht und nur schnell Geld verdienen will. Ich werde berichten
 
ja tu das. Es sollten laut Eni ja noch zwei weitere dort sein. Vlt. sind die ja besser. Ich bin nur bissl angepisst nicht wegen dem Geld sondern wegen der Zeit. Ich brauch mehr als 3 std für hin und retour. Für eni bin ich gern gefahren aber für das was ich letztens bekommen hab, tu ich mir die Fahrt nicht nochmal an.
 
War heute bei Monroe. Hatte eine Blondine, sehr nett, Regina heißt sie angeblich, schlank, nicht so dünn wie Eni, ich würde sagen wohlproportioniert, die konnte wirklich massieren, zumindest waren etliche Massagegriffe festere dabei. Als ich noch auf dem Rücken lag griff sie mir schon ein paar Mal ziemlich forsch ins Gemächt, sodass ich noch am Bauch liegend schon abspritzen musste. Angegriffen habe ich sie nur kurz mal am Hintern, wollte beim ersten Besuch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, werde sie aber sicher wieder besuchen. Ist sehr nett, noch etwas verunsichert, aber ist ja ganz klar, wenn man dort alleine ist und auf Männer wartet.
 
das Glück hatten glaube ich eh nur die wenigstens, warst eben ein Glückspilz
 
War jemand in letzter Zeit dort und kann berichten? Die Fanny schaut ja auf den Fotos ganz toll aus. Liebe Grüße Rolf
 
Habe demnächst Termin bei ( Monroe) Lena. Schaut sehr dünn aus. War jemand schon bei ihr und kann berichten?
 
Zurück
Oben