Erotische Konversation !

Hi liebe Damenwelt.
Ich würde mich gerne mit Frauen über Sex unterhalten. Von zart bis hart... von brav bis pervers... egal was... erzählt von euren Lieblingsstellungen, Lieblingsorten , ob ihr anal oder vaginal bevorzugt...
einfach mal über alles plaudern was mit f..... zu tun hat.
Ihr könnt hier was posten oder mir eine PN senden. Fotos sind immer willkommen...
Ich z.B. stehe auf schönes , tiefes blasen , die Frau geil zu lecken und Doggy...
Mal sehen ob ich mich hier oder per PN gut unterhalten kann...


:vorsichtig: Quasi hier im Sex Talk sextalken? :shock:

:unsicher: Wie erkennst obst auch wirklich mit einer Frau schreibst?

:lol: Das muss vorher noch geklärt werden: Wie schreibt Mann / Frau ? Kann ich es erkennen.
 
Gähn
Ich weiss ich werd lästig. Hab das bereits so 1,2 oder xx mal gepostet. Aber vielleicht spricht es sich doch mal herum


Kontaktanzeigen nur im Bereich Kontaktanzeigen
Kontaktanzeigen dürfen nur im Bereich Anzeigenmarkt -> Private Kontaktanzeigen gepostet werden. Überall sonst sind Kontaktanzeigen nicht gestattet. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt. Der Forenbereich Private Kontaktanzeigen ist außerdem ausschließlich für Inserate ohne finanzielles Interesse vorgesehen.

Ausschluss aus dem Forum
User, die unsere Forenregeln, bzw. eindeutige Hinweise von Administratoren oder Moderatoren ignorieren, können zeitweise oder dauerhaft aus bestimmten Forenbereichen oder dem gesamten Forum ausgeschlossen werden. Benutzer, die bereits gesperrt wurden, dürfen sich nicht ein weiteres Mal anmelden.

Aus den Forenregeln auf jeder Seite ganz unten zum nachlesen zu finden bitte danke. Schreib ja so oft weil immer wieder geglaubt wird "geschickt" verpackte Kontaktanzeigen Im Sextalk sind das gelbe vom Ei
 
Ich z.B. stehe auf schönes , tiefes blasen , die Frau geil zu lecken und Doggy...
Mal sehen ob ich mich hier oder per PN gut unterhalten kann...

Und warum fehlen dann bei dir die Bilder dazu? :grantig: Ich meine, halllllllooooooo? Immerhin wollen alle was davon haben, wenn du schon keine Kontaktanzeige aufgegeben hast. :grantig:
:hahaha:
 
Sex ist böse und eine Sünde. Wasche dich rein von der Versuchung und finde deinen Freien in Jesus Christoph
:lehrer: wachset und mehret euch. Und vor allem der zweite Teil gehört intensiv geübt sonst wird's nix. Also ist Sex sogar biblisch legitimiert.
:hmm: irgendwie merkt man das ich ein Ketzer äh Protestant bin :lol:
 
Sex ist böse und eine Sünde
Wenn es in diesem Fall auch ironisch gemeint war, so widerspreche ich in christlichen Worten dieser absurden Behauptung: Gott hat in seiner Schöpfung die Sexualität eingeführt und mit dem Geschenk des Orgasmus ausgestattet, damit sich seine Geschöpfe ohne sein Zutun weiter fortpflanzen.
 
Wenn es in diesem Fall auch ironisch gemeint war, so widerspreche ich in christlichen Worten dieser absurden Behauptung: Gott hat in seiner Schöpfung die Sexualität eingeführt und mit dem Geschenk des Orgasmus ausgestattet, damit sich seine Geschöpfe ohne sein Zutun weiter fortpflanzen.

Das war nicht Gott, das war die Evolution.

Du sollst keinen Sex vor der Ehe haben.
Du sollst nicht Ehe brechen.
 
Zurück
Oben