Wie schreibt Mann / Frau ? Kann ich es erkennen.

Ich schreibe als Mann Frau "Frau"... also nicht Fickstute oder Schlampe.
Oder verstehe ich die Frage falsch? :hmm:
 
Hallo alle. Ein Thema welches uns hin und wieder beschäftig. LG e+g
Hab ich in diesem Fall getan Profil gelesen. Jetzt erklärt sich die Frage. Was du bist Weisst wohl nicht genau. Weil was würd ein "Lesbisches paar" mit hetero paaren oder transgendern im Swinger Club suchen?
 
Ja, oft erkennt man das Geschlecht - in erster Linie, wenn nix zampasst.
Es liegt zb Nahe, dass die geile Nutte ein Manderl is. Mir ist das Geschlecht allerdings sowieso wurscht, also tangieren mich die Spielereien nicht.
 
Hallo alle. Ein Thema welches uns hin und wieder beschäftig. LG e+g


:rolleyes: Was so manche Leute beschäftigt! Naja...

:cool: Es fängt einmal damit an, dass viele Männer sich hier als Frau ausgeben, allgemein wird sowas als trollen bezeichnet. Weil solch Typen nur andere verarschen wollen. Merkt man aber eh schnell, weil sich die Meisten sehr schnell selber verraten.
Du z.B. erstellst einen Profileintrag und unterschreibst als Eva und Gary, gibst dich aber als lesbisches Paar aus.......nea.gif passt net gaunz - macht mal einen Fakecheck, dann könn'ma weiterschreiben. :D:fies:
 
:rolleyes: Was so manche Leute beschäftigt! Naja...

:cool: Es fängt einmal damit an, dass viele Männer sich hier als Frau ausgeben, allgemein wird sowas als trollen bezeichnet. Weil solch Typen nur andere verarschen wollen. Merkt man aber eh schnell, weil sich die Meisten sehr schnell selber verraten.
Du z.B. erstellst einen Profileintrag und unterschreibst als Eva und Gary, gibst dich aber als lesbisches Paar aus.......Anhang anzeigen 3529922 passt net gaunz - macht mal einen Fakecheck, dann könn'ma weiterschreiben. :D:fies:
Sei ned so streng,dass nennt man sich alle Optionen offen halten.....
 
Ich denke diese Frage stellt sich vor allem für Kontaktsuchende, welche vermeiden wollen auf Fakes hereinzufallen.
Ich denke nicht, dass ich es am Schreibstil alleine erkennen würde, aber oft verwickeln sich diese ohnehin in Widersprüche die einem schon sehr ins Auge fallen.

Ist es etwas Intelligentes, dann kommt es wahrscheinlich von einer Frau. :D
SCNR :unsicher::lol:
 
Ich halte mich für durchaus intelligent
Macht nichts. Auch du kannst dich mal irren.

Ich denke diese Frage stellt sich vor allem für Kontaktsuchende, welche vermeiden wollen auf Fakes hereinzufallen.
Dann muss man im RL suchen, da erkennt man im Normalfall zumindest das Geschlecht. Ob der Kübel Farbe, der abends im Gesicht und morgens weg ist als Fake zählt ? Aber egal, den meisten reicht ja eh schon eine Körpertemperatur von 36+ °C.

Ist es etwas Intelligentes, dann kommt es wahrscheinlich von einer Frau.
Meist von der userin geilenutte.
 
Dann muss man im RL suchen, da erkennt man im Normalfall zumindest das Geschlecht.
Das wäre aber gar einfach. :D

Ob der Kübel Farbe, der abends im Gesicht und morgens weg ist als Fake zählt ?
Darüber lässt sich diskutieren.

Aber es wird wohl eher schwer sein, sich einen Schwanz aufzumalen oder diesen wegzuschminken. :lol:
Und wenn er leicht zu kaschieren ist, dann hat man eh andere Probleme. :rofl:

Meist von der userin geilenutte.
Dieser User ist ja auch keine Frau. :D
 
Und was mach ich,wenn er mich ernst nimmt?


:schulterzuck: Was alle Trolle auch machen: Hinterfragst per Unterhaltung jede Kleingkeit dreimal und nach 20 bis 25 Nachrichten machst ein Treffen aus, aber anstatt dasst hinfährst,brichst jeden Kontakt ab und erstellst hier im Forum einen Suderthread, dasst nie wen aus dem Forum treffen kannst, weil ja alle nur Fake sind.
:roll: 4 von 5 Kontakte die uns anschreiben enden erfahrungsgemäß auf diese Weise.
 
ich erkenne es am tastendruck im jeweiligen post!
männer tippen nur mit den zeigefingern und dann ist
der tastendruck unweigerlich fester...:p
 
Zurück
Oben