Erotische Konversation !

Hi liebe Damenwelt.
Ich würde mich gerne mit Frauen über Sex unterhalten. Von zart bis hart... von brav bis pervers... egal was... erzählt von euren Lieblingsstellungen, Lieblingsorten , ob ihr anal oder vaginal bevorzugt...
einfach mal über alles plaudern was mit f..... zu tun hat.
Ihr könnt hier was posten oder mir eine PN senden. Fotos sind immer willkommen...
Ich z.B. stehe auf schönes , tiefes blasen , die Frau geil zu lecken und Doggy...
Mal sehen ob ich mich hier oder per PN gut unterhalten kann...

Ist ungefähr so, wie mit dem Vorschlaghammer durch die Wand!:undweg:
 
1. Das war nicht Gott, das war die Evolution.
2. Du sollst keinen Sex vor der Ehe haben.
3. Du sollst nicht Ehe brechen.
Ad 1. Du leugnest damit die Schöpfung. Ich auch!
Ad 2. Das steht meines Wissens nicht in der Bibel, sondern ist eine Erfindung der Kirche.
As 3. Die Ehe soll die Familie zusammenhalten und nicht sexuell hörig machen.
 
Ich würde mich gerne mit Frauen über Sex unterhalten. Von zart bis hart... von brav bis pervers... egal was... erzählt von euren Lieblingsstellungen, Lieblingsorten , ob ihr anal oder vaginal bevorzugt...
einfach mal über alles plaudern was mit f..... zu tun hat.
Ihr könnt hier was posten oder mir eine PN senden.

Das alles passiert hier sowieso schon seit es dieses Forum gibt.
Das aber wohl eher weniger...;)
 
.... Hauptsach' irgendwer heißt das Motto.... Das literarische Alter und Aussehen egsl

....... Und vielleicht vielleicht, vielleicht öffnet sich ja nicht nur das Postfach.... ;)
Wie gut das nur mein Sohn sich in der Schule mit wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigen muss. Bei den Parametern würd ich zu keinem Ergebnis kommen :lol:
 
Zurück
Oben