S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Orgasmuspfeifen oder die Frage:" Sitzt de Oide aum Fetzn?"
lG Satyr
lG Satyr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
lG Satyr
Was sind "Orgasmuspfeifen" und was bedeutet "Sitzt de Oide aum Fetzn?"![]()
Verwöhnlover![]()
![]()
![]()
- chick (Proletensprache; außerdem seh ich vor meinem inneren Auge so kleine Gängschtertussis)
LG lilith, der bestimmt im Laufe der Zeit noch weitere einfallen![]()
Vermutlich wird ein absolutes "no go" dieses "Hasswort" sein: "meine Stute"![]()
Sicher, erweitert um "Drei Loch"....
Aber mal was harmloses zur Abwechslung:
Spatzi.....!?
rechtgeb...wobei bei meinem 3 monate alten sohn sag ich spatzi...aber ansonst kommt auch glaub ich net so gut wenn man sagt ich will dein spatzi blasen![]()
![]()
wieso netmachen, nicht ankündigen, sicher besser, da brauchst nix sagen, klingt jo "ich will deinen schwanz blasen" a net grod super, ausser du spielst in einem tabu-film die hauptrolle
![]()
do isses besser, du nimmst ihn ohne worte in die hand/den mund etc, so blöd is eh kein mann, dass er nicht weiss, was jetzt passiert![]()

wobei du hast den liebvollen Verwöhnlover unterschlagen,
der machts doch gleich doppelt so lecker!
Da bin ich ganz bei dir"einreiten" oder "eingeritten"

najo meinst jetzt als bezeichnung fürs pumpfiSpatzi.....!?
öhm also wir reden scho beim sex..du net![]()
nennt ma dirrty talk glaub ichund immer nur machen ist fad...bissl quatschen dabei hebt die stimmung bei uns
![]()
![]()
Wie wär's denn hiermit?
"ich, der liebevolle Verwöhnlover, suche geile heiße Drei-Loch-Stute zum einreiten"... a echtes Highlight![]()
öhm also wir reden scho beim sex..du net![]()
nennt ma dirrty talk glaub ichund immer nur machen ist fad...bissl quatschen dabei hebt die stimmung bei uns
![]()
![]()