"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sicher schon jemand erwähnt:

Aus den Tiefen des Forums: Drei-Loch Stute.....:kotzen:

Hallo Schatz...Hi Süsse, na wie war dein Tag? Oh danke....eher langweilig ( nix los)...hihi, denk ich mir;) ( hab eh gut verdient)...Ich geh ins Bett Schatz, kommst Du auch?
ja Babe....komm gleich...Du sag...(machma dann was?)
Oh Gott:? ...sicher Schatz...sicher....
Ma I bin müde*gähn*...:roll: ....gute Nacht Süsse...gute Nacht Schatz und drehe mich nach rechts:-P

deshalb bin ich überzeugte Singles und werde weiter auf mein eigenes Studio sparen und mir diese "Hasswörter und Heuchelein" ersparen:mrgreen:
lg Kira

...Puppe, Puppi, Puppal und Schnäuzelchen...Hannibal Lecter - Wo zur Hölle bist du?

Genau - wusst ich doch auf dich ist immer verlass zur richtige Zeit an der richtigen Stelle... :bussal:

Bei Chic kommts ma auch hoch und wenn ich "poppen" hör, dann ist der Sex gestrichen - Talkshow-Deutsch brauch ich net wirklich.
Ehefotze ist auch so a Wort und natürlich gibts noch hunderte die mindestens genau so dämlich sind.

Edit: Ach ja, war "Bitch" eigentlich schon dabei? Überhaupt der ganze "Gangsta"-Müll nervt. Und bei "besamen" bekomm ich auch an Hass....aber ich lass es jetzt mal wieder, weils einfach zu viele worte gibt

Ich kanns nicht leiden, wenn so getan wird, als ob Sex etwas wäre, was der Mann mit der Frau macht.

Insofern fallen alle Ausdrücke, die soeiner Anschauung Rechnung tragen, in die Kategorie "meine Hasswörter".

Ich kanns nicht leiden, wenn so getan wird, als ob Sex etwas wäre, was der Mann mit der Frau macht.

Insofern fallen alle Ausdrücke, die soeiner Anschauung Rechnung tragen, in die Kategorie "meine Hasswörter".

ach wenn das nicht ganz zum thema passt, aber gibts umgekehrt wörter die ausdrücken dass sex was ist was frau mit mann macht? ... mir fallen keine ein, dir?
ich fürchte ja das patriachale system hat sich zumindest beim verbalsex noch nicht wirklich in ein halbwegs ge-gendertes verwandelt..

letztgenanntes betrifft mich emanze gsd nicht. obwohl... neues kleid haben wollen... wenn das so einfach wär - ich würds machen :mrgreen: :mrgreen:

umgekehrt... drüberlassen, vernaschen, verführen, etc aber auch abschleppen und aufreissen sind durchaus unisex, meine ich.

den Braten in die Röhre schieben

der geht noch finde ich und ist mir eigentlich eher bekannt als schwängern (Braten = Kind :mrgreen: ) was ja auch aufs selbe rauskommt
daher auch der Begriff gefüllte Ente für eine Schwangere

ich find´ pimpern auch ätzend :roll:

Zurück
Oben