"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Mit Orgasmuspfeifen werden die weiblichen Brüste betitelt.
Sitzt de Oide aum Fetzn--> In hochdeutsch= Sitzt die Frau auf dem Tuch?--->Hat die Frau die Regelblutung?
Alles klar jetzt?
lG Satyr

und scho wieder zwei Highlights:

Sexkatze und Verwöhnlover :mauer: :kotzen: :mauer: - da dreht's mir den Magen im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur um.

Wörter gibt's, die dürft's gar nicht geben..

- chick (Proletensprache; außerdem seh ich vor meinem inneren Auge so kleine Gängschtertussis)

LG lilith, der bestimmt im Laufe der Zeit noch weitere einfallen :D

Also zu "chick" fällt mir nur "Kentucky Fried Chicken" ein :mrgreen:

Vermutlich wird ein absolutes "no go" dieses "Hasswort" sein: "meine Stute" :twisted:

rechtgeb...wobei bei meinem 3 monate alten sohn sag ich spatzi...aber ansonst kommt auch glaub ich net so gut wenn man sagt ich will dein spatzi blasen:shock: :mrgreen:

wieso net;) machen, nicht ankündigen, sicher besser, da brauchst nix sagen, klingt jo "ich will deinen schwanz blasen" a net grod super, ausser du spielst in einem tabu-film die hauptrolle:mrgreen:
do isses besser, du nimmst ihn ohne worte in die hand/den mund etc, so blöd is eh kein mann, dass er nicht weiss, was jetzt passiert:mrgreen:

wieso net;) machen, nicht ankündigen, sicher besser, da brauchst nix sagen, klingt jo "ich will deinen schwanz blasen" a net grod super, ausser du spielst in einem tabu-film die hauptrolle:mrgreen:
do isses besser, du nimmst ihn ohne worte in die hand/den mund etc, so blöd is eh kein mann, dass er nicht weiss, was jetzt passiert:mrgreen:

öhm also wir reden scho beim sex..du net:shock:
nennt ma dirrty talk glaub ich:mrgreen: und immer nur machen ist fad...bissl quatschen dabei hebt die stimmung bei uns:mrgreen: :oops:

das für mich wohl allerschlimmste Wort, obwohl es mit Erotik eigentlich eh nix mehr zu tun hat ist:

"einreiten" oder "eingeritten"

Erst kürzlich wieder irgendwo hier im Forum aufgeschnappt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei du hast den liebvollen Verwöhnlover unterschlagen,
der machts doch gleich doppelt so lecker!

na ich wollt ... nur verhindern dass wer an Kotzanfall kriegt wenn's er liest :engel: :mrgreen:

"einreiten" oder "eingeritten"
Da bin ich ganz bei dir :kotzen:

Wie wär's denn hiermit? :mrgreen:
"ich, der liebevolle Verwöhnlover, suche geile heiße Drei-Loch-Stute zum einreiten"... a echtes Highlight :kotzen:

nennt ma dirrty talk glaub ich:mrgreen: und immer nur machen ist fad...bissl quatschen dabei hebt die stimmung bei uns:mrgreen: :oops:

hab ich mit meiner ex auch so gehandhabt, von hinten angesteckt mit blick aufn fernseher und dabei übers (fernseh)programm gesprochen :mrgreen:

Wie wär's denn hiermit? :mrgreen:
"ich, der liebevolle Verwöhnlover, suche geile heiße Drei-Loch-Stute zum einreiten"... a echtes Highlight :kotzen:

Da hast ein wichtiges, aber nicht minder grauenhaftes Wörtchen vergessen:

"ich, der liebevolle Verwöhnlover, suche geile heiße Drei-Loch begehbare Stute zum einreiten"

So, aus jetzt. Mir dreht's scho den Magen um.

kunnt mi net erinnnern wann i des letzte mal sex ghabt hab:mrgreen:

bzw. ob wir da geredet haben oder nicht

Zurück
Oben