Erotische-Gesellschaftsspiele

Leider auch schon oft in Katalogen und Sexshops geschaut. Leider nie das richtige dabei gewesen. Waren meistens nur solche, wo man zu 2t spielt. Ein befreundetes Paar hat angeblich ein tolles Spiel in der Richtung. Wir haben sowieso vor das in den nächsten Monaten mal privat bei ihnen zu probieren - leider wohnen sie jetzt eben etwas weit weg. Werden dann berichten, falls das Thema hier dann noch "heiß" ist.
Namen vom Spiel weiß ich allerdings nicht.

Leider auch schon oft in Katalogen und Sexshops geschaut. Leider nie das richtige dabei gewesen. Waren meistens nur solche, wo man zu 2t spielt. Ein befreundetes Paar hat angeblich ein tolles Spiel in der Richtung. Wir haben sowieso vor das in den nächsten Monaten mal privat bei ihnen zu probieren - leider wohnen sie jetzt eben etwas weit weg. Werden dann berichten, falls das Thema hier dann noch "heiß" ist.
Namen vom Spiel weiß ich allerdings nicht.

sag ich mal danke
würd mich freuen mal von dem spiel zu hören.

Ich hab mal ein Spiel im I-Net gefunden! Wobei ich das selber noch nie gespielt habe, und das Spiel auch zum selbermachen ist, oder besser gesagt, man kann sich das "Spielbrett" und auch die Anleitung selber ausdrucken oder sogar selber aufzeichnen. Die Anleitung ist auch dabei. Dieses Spiel ist für 1 oder auch mehrere Paare, und laut Anleitung hört es sich nicht so schlecht an.
Ansonsten gibt es noch das Spiel "Activiti" für Personen über 18 Jahre, kenn ich aber auch nur vom Anleitung lesen.

suche erotische-gesellschaftsspiele für mehrere leute.
Flaschendrehen! :mrgreen:

Und ernsthaft:
was soll das Spiel bringen? Erotische Spannung erzeugen? Sex fördern? Wie gut kennen sich die Leute, die spielen? Ist es als Einstieg gedacht? Als "Eisbrecher"? ;)

Nicht, dass ich massig Spiele kennen würde, aber Tipps kommen dann sicher mehr, wenn man weiß, wozu es dienen soll. ;)

Flaschendrehen! :mrgreen:

Und ernsthaft:
was soll das Spiel bringen? Erotische Spannung erzeugen? Sex fördern? Wie gut kennen sich die Leute, die spielen? Ist es als Einstieg gedacht? Als "Eisbrecher"? ;)

Nicht, dass ich massig Spiele kennen würde, aber Tipps kommen dann sicher mehr, wenn man weiß, wozu es dienen soll. ;)

naja was soll es bringen,
eine erotische stimmung erzeugen,
spass haben,
vieleicht auch sex mit den anderen,
natürlich kennt man sich,
solll einfach mal was anderes ein, kein o815 spiel, fg

Ich hab mal ein Spiel im I-Net gefunden! Wobei ich das selber noch nie gespielt habe, und das Spiel auch zum selbermachen ist, oder besser gesagt, man kann sich das "Spielbrett" und auch die Anleitung selber ausdrucken oder sogar selber aufzeichnen. Die Anleitung ist auch dabei. Dieses Spiel ist für 1 oder auch mehrere Paare, und laut Anleitung hört es sich nicht so schlecht an.
Ansonsten gibt es noch das Spiel "Activiti" für Personen über 18 Jahre, kenn ich aber auch nur vom Anleitung lesen.

hast du den Link davon?
würd mir das gerne mal anschaun, fg

Hallo, ich hab das Activity ab 18 und wir haben uns schon oft gefragt, ob man das nicht schon ab 16 freigeben könnte. Es kommen hald paar sexuelle begriffe vor, aber eher harmlos. Also als erotisches spiel ungeeignet wie ich finde. Hoffe etwas geholfen zu haben.

hast du den Link davon?
würd mir das gerne mal anschaun, fg

Kann dir leider keinen link schicken, weil ich davon keinen habe, es ist eine PDF Datei. Wollte sie dir per Mail schicken, aber das hast du gesperrt.Und per einer PN weiß ich nicht ob und wie ich das PDF schicken kann:hmm:

swinger 2000 anfangs erotisch dann geht es schon ganz heftig zur sache.
das spiel ist auf 3 ebenen aufgebaut auf der ersten tastet man sich sanft heran auf der zweiten gibt es dann schon richtig körperkontakt auf der dritten geht es eben richtig zur sache.

spiel ist ab 4 spieler und ich kanns nur sehr empfehlen zb als einstieg wenn man sich als pärchen mit andren pärchen trifft usw.

swinger 2000 anfangs erotisch dann geht es schon ganz heftig zur sache.
das spiel ist auf 3 ebenen aufgebaut auf der ersten tastet man sich sanft heran auf der zweiten gibt es dann schon richtig körperkontakt auf der dritten geht es eben richtig zur sache.

spiel ist ab 4 spieler und ich kanns nur sehr empfehlen zb als einstieg wenn man sich als pärchen mit andren pärchen trifft usw.

das hört sich wirklich gut an,
werd ich mir mal genauer ansehen, fg

Bei dem Namen klingelts bei mir - denke das ist jenes, welches unsere Swingerfreunde mit uns spielen möchten.

suche erotische-gesellschaftsspiele für mehrere leute.
[schnipp-schnapp!]
:fragezeichen:

Das Autoschlüsselspiel aus dem Film "Der Eissturm"?

Na ja, angesichts der ernsten und ziemlich bitteren Stimmung in diesem Film, der eher eine kritische Abrechnung mit "Rummbumsen" und der so genannten sexuellen Freizügigkeit unter Erwachsenen der Neunzehnhundertsiebzigerjahre ist, wohl doch keine so gute Empfehlung.

Na ja, angesichts der ernsten und ziemlich bitteren Stimmung in diesem Film, der eher eine kritische Abrechnung mit "Rummbumsen" und der so genannten sexuellen Freizügigkeit unter Erwachsenen der Neunzehnhundertsiebzigerjahre ist, wohl doch keine so gute Empfehlung.

das Autoschlüsselspiel is wohl nicht ein spiel
im meinem sinne,
aber danke für deinen beitrag:daumen:

Das kann aber auch ein ziemlicher Knieschuss werden. Ich erinnere nur an die beleibtere Dame und den Herren der darüber nicht recht erfreut war :lehrer:
Ich bin noch immer für Twister :mrgreen:

die Spiele alle schon gespielt die ihr genannt habt. Waren aber alle nicht wirklich auf die Dauern umwerfend. So richtig geil ist LiaisonyHot. Da gehts echt ab :hurra:

Zurück
Oben