- Reaktionen
- 670
suche erotische-gesellschaftsspiele für mehrere leute.
wisst ihr gute?
was für erfahrungen habt ihr damit?

wisst ihr gute?
was für erfahrungen habt ihr damit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider auch schon oft in Katalogen und Sexshops geschaut. Leider nie das richtige dabei gewesen. Waren meistens nur solche, wo man zu 2t spielt. Ein befreundetes Paar hat angeblich ein tolles Spiel in der Richtung. Wir haben sowieso vor das in den nächsten Monaten mal privat bei ihnen zu probieren - leider wohnen sie jetzt eben etwas weit weg. Werden dann berichten, falls das Thema hier dann noch "heiß" ist.
Namen vom Spiel weiß ich allerdings nicht.
Flaschendrehen!suche erotische-gesellschaftsspiele für mehrere leute.
Flaschendrehen!
Und ernsthaft:
was soll das Spiel bringen? Erotische Spannung erzeugen? Sex fördern? Wie gut kennen sich die Leute, die spielen? Ist es als Einstieg gedacht? Als "Eisbrecher"?
Nicht, dass ich massig Spiele kennen würde, aber Tipps kommen dann sicher mehr, wenn man weiß, wozu es dienen soll.![]()
Ich hab mal ein Spiel im I-Net gefunden! Wobei ich das selber noch nie gespielt habe, und das Spiel auch zum selbermachen ist, oder besser gesagt, man kann sich das "Spielbrett" und auch die Anleitung selber ausdrucken oder sogar selber aufzeichnen. Die Anleitung ist auch dabei. Dieses Spiel ist für 1 oder auch mehrere Paare, und laut Anleitung hört es sich nicht so schlecht an.
Ansonsten gibt es noch das Spiel "Activiti" für Personen über 18 Jahre, kenn ich aber auch nur vom Anleitung lesen.
Ich hab mal ein Spiel im I-Net gefunden! Wobei ich das selber noch nie gespielt habe, und das Spiel auch zum selbermachen ist, oder besser gesagt, man kann sich das "Spielbrett" und auch die Anleitung selber ausdrucken oder sogar selber aufzeichnen. Die Anleitung ist auch dabei. Dieses Spiel ist für 1 oder auch mehrere Paare, und laut Anleitung hört es sich nicht so schlecht an.
Ansonsten gibt es noch das Spiel "Activiti" für Personen über 18 Jahre, kenn ich aber auch nur vom Anleitung lesen.
hast du den Link davon?
würd mir das gerne mal anschaun, fg

swinger 2000 anfangs erotisch dann geht es schon ganz heftig zur sache.
das spiel ist auf 3 ebenen aufgebaut auf der ersten tastet man sich sanft heran auf der zweiten gibt es dann schon richtig körperkontakt auf der dritten geht es eben richtig zur sache.
spiel ist ab 4 spieler und ich kanns nur sehr empfehlen zb als einstieg wenn man sich als pärchen mit andren pärchen trifft usw.
suche erotische-gesellschaftsspiele für mehrere leute.
[schnipp-schnapp!]
![]()
Find ich lustig, das findet man bei Amazon unter "Kinderwelt" *gg*
Amazon.de: Swinger 2000 [Spielzeug]: Spielwaren & Kinderwelt
Das Autoschlüsselspiel aus dem Film "Der Eissturm"?
Na ja, angesichts der ernsten und ziemlich bitteren Stimmung in diesem Film, der eher eine kritische Abrechnung mit "Rummbumsen" und der so genannten sexuellen Freizügigkeit unter Erwachsenen der Neunzehnhundertsiebzigerjahre ist, wohl doch keine so gute Empfehlung.
Das Autoschlüsselspiel aus dem Film "Der Eissturm"?