Erotische-Gesellschaftsspiele

Hallo,
in einem anderen Forum hatte mal jemand eine tolle Idee für eine Erwachsenen Version des Kinderspiels "Reise nach Jerusalem".
Ich denke mal jeder kennt das Spiel. Die FSK18 Version geht dann volgendermaßen:

Die Mitspieler sind, sagen wir mal 11 Frauen und 10 nackte Männer, die einen Kreis bilden, mit dem Rücken nach innen. Jetzt laufen die Mädels um diesen Männerkreis herum. Sobald die Musik aufhört schnappen sich die Mädels einen Mann indem sie seinen Schwanz in den Mund nehmen. Das Mädel das keinen Schwanz abbekommen hat scheidet aus. Alle Mädels müssen nun ihren Schwanz, den sie sich geschnappt haben, so schnell wie möglich zum abspritzen bringen. Alles ist erlaubt ;-).Der Mann der als erstes abspritzt scheidet aus. Dann geht es weiter mit den Männer die zwar jetzt schon einen größeren Druck aufgebaut haben, aber noch nicht gespritzt haben. Es wird solange gespielt bis nur noch ein Mann und 2 Mädels übrig sind.
Jetzt kommt das Finale. Sie blasen ihm jetzt abwechselnd seinen kurz vor der Explosion stehenden Schwanz solange bis er endlich auch spritzt. Das Mädel das ihn als erstes zum Spritzen gebracht hat, hat natürlich gewonnen.

Ich finde das ist doch ein tolles Spiel für den Swingerclub oder eine etwas größere private Runde.

Braucht man halt nur noch 11 nackte willige Frauen und 10 nackte willige Männer! :shock::mrgreen: Wobei letzteres wahrscheinlich leichter zu realisieren wäre.

Die freiwilligen Frauen wird man in einem Swingerclub doch auch bestimmt finden.

Hallo,
in einem anderen Forum hatte mal jemand eine tolle Idee für eine Erwachsenen Version des Kinderspiels "Reise nach Jerusalem".
Ich denke mal jeder kennt das Spiel. Die FSK18 Version geht dann volgendermaßen:

Die Mitspieler sind, sagen wir mal 11 Frauen und 10 nackte Männer, die einen Kreis bilden, mit dem Rücken nach innen. Jetzt laufen die Mädels um diesen Männerkreis herum. Sobald die Musik aufhört schnappen sich die Mädels einen Mann indem sie seinen Schwanz in den Mund nehmen. Das Mädel das keinen Schwanz abbekommen hat scheidet aus. Alle Mädels müssen nun ihren Schwanz, den sie sich geschnappt haben, so schnell wie möglich zum abspritzen bringen. Alles ist erlaubt ;-).Der Mann der als erstes abspritzt scheidet aus. Dann geht es weiter mit den Männer die zwar jetzt schon einen größeren Druck aufgebaut haben, aber noch nicht gespritzt haben. Es wird solange gespielt bis nur noch ein Mann und 2 Mädels übrig sind.
Jetzt kommt das Finale. Sie blasen ihm jetzt abwechselnd seinen kurz vor der Explosion stehenden Schwanz solange bis er endlich auch spritzt. Das Mädel das ihn als erstes zum Spritzen gebracht hat, hat natürlich gewonnen.

Ich finde das ist doch ein tolles Spiel für den Swingerclub oder eine etwas größere private Runde.

muss sagen is wirklich eine gute idee,
sollte man mal ausprobieren,
wohl nicht so leicht so eine runde zusammenzubringen,
swingerclub könnt ich es mir vorstellen,
vieleicht machts ja mal wer,
wer schön uns zu erzählen wie es war!!!

meine süsse geile maus will mit mir in den nächsten wochen einige spiele ausprobieren, drum will ich euch fragen was ihr zurzeit selber macht, das können auch ganz einfache spiele sein bis hin zu anspruchsvollen mit toy und so!!!!
liebe grüsse martin&claudia

swinger 2000

spiel ist ab 4 spieler und ich kanns nur sehr empfehlen zb als einstieg wenn man sich als pärchen mit andren pärchen trifft usw.

wir haben das spiel, können uns der Empfehlung aber nicht anschließen. zum einen ist das spiel im ersten level (gerade wenn man sich schon besser kennt) eher langatmig ... das dritte level geht zwar heftig zur sache, aber wir fanden es eher lusttötend mit anweisungen wie "steck einer frau deiner wahl den schwanz rein und fick sie drei minuten" ... klar, männer sitzen ja spätestens nach herausholen des spiels mit einem dauerständer rum (hoffentlich, denn sonst wird's schwierig) :mauer:

Zurück
Oben