R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke füs link wurde es probieren
das Liaisony-Spiel. Haben uns erst die Demo angeschaut. Ist kostenlos. Und uns gleich Liaisony Hot gekauft. Echt mal ein geiles, geiles Spiel
Danke für den Tipp. Sind nämlich schon seit Jahren auf der Suche nach sowas gewesen.![]()

Lol, die idee ist gar nicht so schlecht
Braucht man halt nur noch 11 nackte willige Frauen und 10 nackte willige Männer!Wobei letzteres wahrscheinlich leichter zu realisieren wäre.
Hallo,
in einem anderen Forum hatte mal jemand eine tolle Idee für eine Erwachsenen Version des Kinderspiels "Reise nach Jerusalem".
Ich denke mal jeder kennt das Spiel. Die FSK18 Version geht dann volgendermaßen:
Die Mitspieler sind, sagen wir mal 11 Frauen und 10 nackte Männer, die einen Kreis bilden, mit dem Rücken nach innen. Jetzt laufen die Mädels um diesen Männerkreis herum. Sobald die Musik aufhört schnappen sich die Mädels einen Mann indem sie seinen Schwanz in den Mund nehmen. Das Mädel das keinen Schwanz abbekommen hat scheidet aus. Alle Mädels müssen nun ihren Schwanz, den sie sich geschnappt haben, so schnell wie möglich zum abspritzen bringen. Alles ist erlaubt ;-).Der Mann der als erstes abspritzt scheidet aus. Dann geht es weiter mit den Männer die zwar jetzt schon einen größeren Druck aufgebaut haben, aber noch nicht gespritzt haben. Es wird solange gespielt bis nur noch ein Mann und 2 Mädels übrig sind.
Jetzt kommt das Finale. Sie blasen ihm jetzt abwechselnd seinen kurz vor der Explosion stehenden Schwanz solange bis er endlich auch spritzt. Das Mädel das ihn als erstes zum Spritzen gebracht hat, hat natürlich gewonnen.
Ich finde das ist doch ein tolles Spiel für den Swingerclub oder eine etwas größere private Runde.
Wozu sind solche Spiele gut?

swinger 2000
spiel ist ab 4 spieler und ich kanns nur sehr empfehlen zb als einstieg wenn man sich als pärchen mit andren pärchen trifft usw.