Erotische Alternative zu Chatroulette - Omegle und Co??

Mitglied #205820

Power Mitglied
Reaktionen
10.385
Ich zeige meinen stolze Pracht hin und wieder gerne im Internet- auch hier im Erotikforum :)

Allerdings findet man hier selten Frauen, die gerne dabei zusehen. Daher wollt ich mal folgendes fragen:
Gibt es gute Alternativen zu Chatroulette, Omegle und Co- aber auf erotischer Ebene?
Ich suche in etwas so was wie das hier (zB.: das. 2. Video)
Big Dick Reaction 1
Compilation of girls reactions to my big cock on chat #2
Kennt jemand Seiten, wo das geht?
Bis jetzt hab ich nur Seiten gefunden, wo man nur zu Cam-Girls kommt.
Könnt mir auch gerne PN schicken :)

Ich bin immer noch auf der Suche nach guten (kostenlosen) Cam2Cam Seiten.
Omegle funktioniert immer nur halb halb - teilweise geht die Cam nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Seiten gemacht?

Hat nix mit der Plattform zu tun. Die kochen alle nur mit Wasser und kämpfen mit den gleichen Problemen. Als Exhibitionist bist Du dazu verdammt hinter dem Busch zu warten bis ein "Opfer" vorbei kommt, und das kann lange dauern.

P.S: Chatrandom.com war interessant, solange bis sie "Nacktheit" dort zensierten. Viele ÖsterreicherInnen "aktiv".

XCusy ist komplett anonym und man muss sich ned registrieren. Einfach geschlecht auswählen und alter angeben. Foto kann man reintun muss man nicht. Schreiben oder bildtelefonieren. Alles easy ohne einschränkungen

habs probiert, aber irgendwie kann ich den videochat nicht öffnen, ganz rechts sehe ich das gelbe Symbol dafür, klick drauf, es tut sich nichts. Hast eine Lösung vielleicht ?

XCusy ist komplett anonym und man muss sich ned registrieren. Einfach geschlecht auswählen und alter angeben. Foto kann man reintun muss man nicht. Schreiben oder bildtelefonieren. Alles easy ohne einschränkungen

In der Tat eine etwas chaotische Plattform. Gewöhnungsbedürftig für Alle mit nur Grundschulabschluß! :)

Also als ich das letzte mal da online war hat alles funktioniert. Einziges Manko viele sehr junge kerle. Aber wie gesagt zu späterer stunde auch päärchen

Zurück
Oben