Dienstleistungen Diverses Erotikoase neue Adresse: Dinghoferstr. 54

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Teil 2 von "..alle guten Huren sind besetzt, daher landete ich hier, bitte holt mich hier raus" :mrgreen:

Amanda-Schätzchen aus dem private only , die mit den tollen Titten, hatte dieses Mal nicht die Grippe, aber arbeitet leider nur Dienstag bis Donnerstag; auf Ausflüge in exotische Vororte hat man bei minus 10 Grad auch keine Lust, also Dinghoferstr. 54, neue Adresse der Erotikoase (Chefin ist noch immer dieselbe, die blonde Russin/Lettin mit den mega Möpsen, arbeitet aber leider nicht mehr, sie lässt jetzt arbeiten..)

Bekannterweise gehe ich nur zu Mädels ab Körbchengr. C; da boten sich nur zwei Ladies an, eine für die Kategorie Freak-Show (Doppel J oder so) und Maria, Körbchen C, für die ich mich entschied, halbe Stunde mit kompletten Programm für 80 EUR: nun, über Maria bereiten wir besser den Mantel des Schweigens, sie ist optisch und auch sonst für diesen Beruf einfach ungeeignet; sie kommt aus Rumänien; da sie ansonsten eine Nette ist, werde ich mich jetzt hier nicht weiter großartig auslassen..

Zum Studio: sehr empfehlenswert :daumen: Es gibt nicht nur Massagen sondern volles Programm; das Studio ist top; einrichtungsmäßig sieht es genauso aus wie das Studio Emotion, sehr geräumig, ganz moderne Duschkabinen, geräumige super eingerichtete Zimmer

jetzt müssen nur noch die Mädels passen, dann gibt es im Zentrum von Linz endlich wieder einmal ein gutes Angebot, ohne dass ich in die Pampa fahren muss

schaut so aus als wärst nicht im besitz eines führerscheins weil dass wohinfahren so nervig erscheint,..:haha:
warum lässt dich da nicht gleich daheim besuchen is sowieso dass angenhmste überhaupt,.

Führerschein gibt's, aber warum sollte ich in die Pampa fahren? soviel Zeit habe ich nicht (außerdem brauche ich im Mühlviertel ein Wörterbuch, um die Eingeborenen zu verstehen.. :mrgreen:)

ein gestresster städter also,...aber sorry linz ist nicht unbedingt a weltstadt,..und mühlviertler sind mit sicherheit leute mit charakter,..wenn du ihnen nicht folgen kannst weil du sie nicht verstehst hast schon mal daran gedacht dass du zu naiv bist,..sie vertehen die linzer nämlich gut und zum arbeiten wollens die linzer firmen auch,...und pempern wirst du dort eher sowieso keine können,...passt aber auch wennst lieber in linz rumäninen,ungarinen,russinen udgl,..dafür bezahlst,..:daumen:
bin auch kein mühlviertler aber menschlich sinds finde ich tolle leut,...zumindest die ich kenn,.

Aber geh....

Rob66 hat das ganze doch nur "karikaturhaft" gemeint....

Ich mein wieviele Präsidenten, Staatsmänner, etc. werden von Karikaturisten täglich auf die Schippe genommen -
auch wegen Ihrer Herkunft/Aussprache/Dialekts...

Anspielstipps: Bush, Arnie, zugegeben Obama als Al-Kaida-Mitglied find auch ich geschmacklos...

Zuletzt bearbeitet:
war vorige Woche in Dinghoferstr.54 hab mich mit einer zarten jungen Frau vergnügt Massage war ok dann hat sie mich gefragt ob ich mit Gummi ficken will ich sagte natürlich zu
zuerst schmusen und Zungenküsse dann Gummi rauf und ab die Post kann nur sagen sie ist eine fickgeile Frau kann nicht genug bekommen hat auch selber Freude dran
wiederholungsgefahr 100%

und wie hat die zarte junge frau geheißen? war das die lolita? die hätte ich am plan für die kommende woche......
kann jemand was über sie berichten?

Also wenns die Lolita ist - die ist mir schon zu "schlank"

Ich mag kleine, zierliche Frauen - aber Hungergestelle??

Also wenns die Lolita ist - die ist mir schon zu "schlank"

Ich mag kleine, zierliche Frauen - aber Hungergestelle??

hast du sie schon gesehen? ist sie wirklich so eine "kraxn"? auf den fotos kommt das nicht so rüber...

Nur angezogen, ja, "kraxn", aber doch vor einem guten Jahr, vielleicht hat sie
sich ja inzwischen was angefuttert, hatte ein Minirockerl an, mußte plötzlich
an einen Storch denken...

aber da gibt es auch noch ALEXANDRA, VIKA, VIVIEN und JANA in diesem studio - kann über die wer berichten?

wowwww scharfe braut,...und die gibts dort in real,..??? kaum zu glauben

Ich war vor ca. 3/4 Jahr bei Lolita, damals noch in der Lunzerstrasse.
Ich steh auf sehr schlank, doch sie war wirklich "dünn", aber sehr willig und anschmiegsam. Ich hab es als neue, außerordentliche Erfahrung genossen.

Ich nam nicht die ganz dünne sondern die andere schlanke kleinere Frau die mit dem Minirock weis den Namen nicht war wie gesagt sehr anschmigsam und geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nam nicht die ganz dünne sondern die andere schlanke kleinere Frau die mit dem Minirock weis den Namen nicht war wie gesagt sehr anschmigsam und geil

Ich nahm nicht die ganz dünne sondern die schlanke kleinere Frau mit dem Minirock wie gesagt sehr anschmigsam und geil

Zurück
Oben