Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub das ist Teil des Problems warum so viele Typen vor unrealisierten Fantasien stehen. Immer sollen sich Leute bei euch melden anstatt dass ihr Proaktiv nach Möglichkeiten schaut.
Ihr könnt sicherlich einen guten Masseur online finden und buchen der eure Fantasien erfüllen kann, Google ist bei bestem Willen nicht schwer zu bedienen.
Der Traummasseur wird nicht plötzlich mir nix dir nix bei euch anklopfen und ne XXX Massage für Lau bei euch abliefern.
Als Tantra und Sport Masseur möchte ich Mal klar stellen, dass Massage nicht nur mit ficken zu tun hat,
Eine Tantra Massage ist eine sehr entspannte Massage mit leiser Musik im Hintergrund wobei vorher besprochen wird wie weit man gehen darf ,zuerst wird der Rücken bis zum Bo, Beine Massiert ,wenn du total entspannt bist beginnt es vorne, Beine Oberteil, und dann der Vordere teil bis zu totalen Entspannung, die meisten haben bei diesen Punkt schon ein schönes Erlebnis Gv wird nur mit Absprache dabei sein sowie auch Zungenspiele nur wenn es du willst sonnst wird nur das gemacht was besprochen wurde
Es soll ja Entspannung pur sein