Massagen erotikmassage in ibk wohin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern im Orchidea. Habe den Fehler gemacht Mia auszuprobieren statt bei Angelina zu bleiben.

Die Massage war zwar erotisch, anfassen darf man sie nicht. Am Ende in der Rückenlage hat sie eigentlich nur meinen Schwaz gewixt.

Also, meine Erfahrungen dort sind eher Mau...

War zuletzt auch bei Mia. Sie ist meiner Meinung nach recht hübsch und die Massage war auch in Ordnung. Fand sie aber vom Charakter bei weitem nicht so nett wie Ashley oder Emily.

Bei Angelina war ich noch nie. Kann sie jemand ein wenig beschreiben?

Hallo!

Bin mal wieder in IBK - war früher öfter dort und hatte einige schöne Termine bei „Sissi“ (ja, sooo lange her!)

Hab jetzt ein bisschen hier mitgelesen - gibts „DAS“ Highlight, das ich unbedingt erleben sollte?
(Bin eigentlich Stammgast im Passionata - SBG, aber den Horizont zu erweitern kann nicht schaden…)

Infos auch gerne via PM - je nach Inhalt der Nachricht… 😉

Danke!

Ich würde nächste Woche gern in Innsbruck eine Massage genießen. Nun bin ich über Suche und dieses Forum hier auf Orchidea und Shiva aufmerksam geworden. Das scheinen die einzigen festen Adressen zu sein in IBK. Leider ist auf den Homepages gar nichts zu den Preise zu finden. Kann mir da jemand was zu sagen? Es muss nicht auf den Cent genau sein, nur damit ich einschätzen kann, wo das preislich so liegt. Gern auch per PN.
Ist im Orchidea Cora empfehlenswert?
Und gibt es im Orchidea oder Shiva eine besondere Empfehlung, wenn auch Prostatamassage gewünscht ist?
Danke für eure Hinweise.

Zurück
Oben