Massagen Erotikmassage B2B/HE und ohne Sex Angebot

Mitglied #135945

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.8.2009
Beiträge
143
Reaktionen
38
Punkte
36
Hi,
welche Studios bieten erotikmassage definitiv ohne Sex an ? Also kein Asia mit 50€ mehr geht alles oder pseudo massage studio wie emotion wellness.

Ich kenn nur das Lotus Spa und vielleicht das malishna (da gehen die Meinung ja auseinander ob Sex möglich ist)

danke
lg
 
Auch für kommerzielle HE und B2B braucht die Dame laut Gesetz einen Deckel und wenn du sie besuchen willst ein genehmigtes Prostitutionslokal.

Daher gibt es diese Zwischenstufe praktisch nicht mehr. Malisha ist ein gutes Beispiel. Wenn du dir die Berichte, oder die HP genauer anschaust, wirst du merken, das der Serviceumfang je nach Dame variiert.

Eine scheinbar noch immer halbwegs aktuelle Liste findest du hier: Massagen - Stirbt gutes B2B aus?. Zumindest wurde sie von niemanden inhaltlich beeinsprucht oder erweitert.

Auf deine konkrete Anforderungen passt vermutlich auch noch das AuraStudio. Die Qualität soll aber nicht unbedingt berauschend sein. Siehe: Massagen - Aura Studio - Judengasse
 
Vielleicht von RW, der seine Infos, die er, angeblich, von wirklichen Studiobesuchern bekommt, in aggregierter Form hier quasi veröffentlicht.
 
Danke
Hat wer auch neue Erfahrungen ?
Gibt sicher nach wie vor einige Leute, die diesbezüglich aktuelle Erfahrungen machen!

Nur hat von denen kaum mehr wer Lust (semi) öffentlich zu teilen...Wer schreibt denn hier noch?
  • ein rechthaberischer Affe, der seit über 2 Jahren nix erotisches kommerziell konsumiert hat
  • die ewig gleichen chronischen Dauerfrager
  • in einem zunehmenden Ausmaß Betreiber und ihnen nahestehende Personen (die dann auch noch die wenigen Berichterstatter vertreiben - zB Enrico vs. Horky)
  • ein paar kognitiv oder sprachlich stark eingeschränkte Gelbbrillenträger, die eine gute (erotische) Massage nicht mal erkennen können
Wobei in letzter Zeit gibt es durchaus wieder ein paar interessantere Poster, wie @Mitglied #291863 oder @Mitglied #8618.

Auch der Post von @havanna21 ist lesenswert. Damit die ganzen Wadelbeißer wieder in Aktion treten können, auch hierzu eine kleine Information aus zweiter Hand: "Monic's Handentspannung gehört zwar sicher zu dem besten was in Wien derzeit geboten wird und auch die klassischen SW Qualitäten (blasen, ficken) sind im oberen Bereich... Aber die erotische Massage ist eher nur durchschnittlich". Ich persönlich vertraue Informationen, die ich von Leuten mit denen ich mich teilweise seit über einem Jahrzehnt über (erotische) Massage austausche, mehr als irgendwelchen Forumsposts. Schon klar, dass das für viele andere keine Relevanz hat...

Parallel zum Niedergang der Informationsqualität in den Foren, gibt es den auch vor Ort. Während es früher vorgewärmtes Öl auf einem Stövchen (zB W4Y) gab, und man darüber philosophieren konnte was man in den (Decken)Spiegeln (zB ToS) sieht, kann man heutzutage (angeblich) schon froh sein, wenn das kalte Öl nicht direkt aus der Flasche auf den Körper getropft wird und es beim Duschen kein Temperaturroulette gibt, und man anschließend ein frisches Handtuch bekommt.

Dann sollte RW vielleicht besser die erregierte Form versuchen
Darüber musst dir keine Sorgen machen. Mit Freundin wesentlich öfter als in meiner kommerziellen Phase :p
 
Im Malisha gibt es Damen, die keinen Sex oder BJ anbieten sondern "nur" erotische Massage oder B2B mit HE. Bei der Vorstellung einfach zu erfragen, inklusive der Möglichkeit nach ganz konkreter Massageerfahrung zu fragen. Hab auch sehr hübsche Damen dann nicht gewählt, nachdem diese die Frage entweder nicht beantworten konnten (Sprachbarriere auch in Englisch), oder eben gerade ein paar Monate Erfahrung vorhanden waren. Das muss nicht heißen, dass die Massage gleich mal schlecht ist, aber für 150,- Öcken gehe ich lieber wenig Risiko ein.
 
Ja bis auf Barbara 1050 niemanden gefunden ...
Dann genauer suchen. Gibt wirklich viele Angebote... Die Qualität ist halt die Frage ;)

Ich habe es dir und auch öffentlich schon mehrmals geschrieben:
Probiert aus und berichtet!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn man ein paar gute Berichte geschrieben hat auch die dementsprechenden PN-Konversationen beginnen. Ich persönlich bin seit über 2 Jahren monogam und erhalte scheinbar noch immer wesentlich mehr Infos als 95% der Forenuser.

Wenn alle immer nur fragen wird sich die Situation nie verbessern. Das Erotikforum wird aus eben diesem Grund nicht nur von den Feinschmeckern der erotischen Wellness zunehmend gemieden, sondern es gibt auch immer mehr Dienstleisterinnen, die hier nicht erwähnt werden wollen. Egal ob das jetzt Elfen, Salsa-Tänzerinnen oder was auch immer waren. Gibt scheinbar ein paar Spezialisten, die glauben PNs sind der Ersatz für eine Flirtplattform oder die Telefonnummern der Damen eine Gratis Sex-Hotline. Viele glauben auch sie befinden sich auf dem Bazar.
 
RW, du bist DER Checker, unser Gott sei mit uns.

Und wir ???

Wir sind nur ein einfaches Volk, die, ich sagte es schon, dir nicht gleichkommen, einfach unmöglich.

Bitte, aggregier weiterhin für uns, ohne dich ist hier alles so trostlos.

Und alles gute, da du ja seit 2 Jahren monogam lebst, dass kann auch nicht jeder, da bist du wiederum einigen voraus.
 
RW ich hab dich mal angeschrieben und deine Tipps waren auch 2 Jahre alt. So einfach ist es halt leider nicht.
 
RW ich hab dich mal angeschrieben und deine Tipps waren auch 2 Jahre alt. So einfach ist es halt leider nicht.

Es ist einfach so: Do loch i, heans.

Wie kannst du ihn anschreiben, wenn er doch seit über 2 Jahren keine Studios besucht !?

Aber bledbabad schreiben, dass er DIE Infos hat, zumindest tut er so.

Na, er ist nur mehr einer, der sich wichtig macht, sonst nichts.

Ein Witz dass ganze was der hier veranstaltet.

Aber er aggregiert weiter und weiter, selber kommt nixx von ihm.
 
Schau nicht alle sind solche Mega-Checker wie wir und finden - die jeweils für uns - relevanten Information auf die eine oder andere Art. Manche scheitern einfach an diesem Problem und stellen Jahr ein Jahr aus die gleichen Fragen. Teilweise scheinbar ohne jemals den "Mut" aufzubringen etwas selber zu probieren. Insofern ist diese Anleitung zur Selbsthilfe gar nicht für dich gedacht.

P.S. Vielleicht würde es der Allgemeinheit mehr helfen, wenn du konkrete Tipps aus der China-Szene zu dem Thema gibst, und nicht immer nur mir verzweifelt hinterherhechelst und versuchst nach meinem Bein zu schnappen :winke:

P.P.S. Möglicherweise gibt es ja auch ein paar Leute, die sich durch meine Klugscheißerei so gestört fühlen, dass sie ihm einen Tipp per PN schicken. Dann hätte ich ihm indirekt auch geholfen. :winner:
 
Zurück
Oben