Hostessen perfect hand- / blow-job

Also HE kann ich dir keine besonderen Tipps geben, aber bzgl. BJ in Wien: mit Erika und Nathalie bei den Wichteln, Evi Kontakthof und vor allem Christina fallen mir da auf Anhieb Empfehlungen ein. ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das HJ bedeutet Handjob (wichsen wäre natürlich verständlicher).
Diese zwei Buchstaben erinnern an eine böse Zeit.

HJ als Abkürzung ist eine übliche Bezeichnung und wurde hier schon gefühlte tausendmal verwendet, was Du als "alter Hase" genau weißt...anscheinend zeigt die momentane allgegenwärtige Beschwörung eines "achso-hochgefährlichen Rechtsrucks" schön langsam Wirkung...nicht einmal hier im Forum vor diesem Polit-Korrekten Schwachsinn verschont zu bleiben ist :grantig::mauer:
 
Kling jetz total blöd, aber hast du schon mal das video einer dame deiner wahl gezeigt und gefragt ob dus genau so haben kannst? Alleine hier im forum gibt es ein paar hostessen wdie dir das sicherlich genau so machen wenn sie wissen dass dus so willst.
Kommunikation ist der schlüssel.

Wenn du den damen nicht sagst dass dus so willst, wirst sicher seeeeeehr lange suchen müssen.
 
ist ein ansatz den ich auch schon probiert habe... aber ich denke dass es auch nur auf diese weise zum "erfolg" führt.... drum -> weiter testen. :)
 
So toll und vor allem variantenreich ist der Handjob in dem Video jetzt auch wieder nicht...

Wenn du es als Lingam-Verehrung bezeichnest, wirst bei der einen oder anderen Tantra-Massage durchaus fündig. Zusätzlich gibt es ein paar Thai-Masseurin, die das locker auch so gut hinbringen. Da diese Damen aber (in den allermeisten Fällen) nicht in genehmigten Prostitutionslokalen arbeiten, werde zumindest ich den Teufel tun und darüber öffentlich berichten.

Zu französisch-Kenntnissen der Damen gibt es genug andere Threads mit weiteren guten Tipps. Da ich gerade wieder mit einem Wellness-Tag in einem Saunaclub liebäugle, fallen mir so spontan Nina (Fresh), Barbara (FP) bzw. Dora, Larissa und noch ein paar andere (GT) ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So toll und vor allem variantenreich ist der Handjob in dem Video jetzt auch wieder nicht...

Wenn du es als Lingam-Verehrung bezeichnest, wirst bei der einen oder anderen Tantra-Massage durchaus fündig. Zusätzlich gibt es ein paar Thai-Masseurin, die das locker auch so gut hinbringen. Da diese Damen aber (in den allermeisten Fällen) nicht in genehmigten Prostitutionslokalen arbeiten, werde zumindest ich den Teufel tun und darüber öffentlich berichten.

Zu französisch-Kenntnissen der Damen gibt es genug andere Threads mit weiteren guten Tipps. Da ich gerade wieder mit einem Wellness-Tag in einem Saunaclub liebäugle, fallen mir so spontan Nina (Fresh), Barbara (FP) bzw. Dora, Larissa und noch ein paar andere (GT) ein.

das muss ich auch sagen - die Videos sind ja nett aber eben viel zusammenschnitte etc. denke mal das wir nicht so ein Problem sein - die Dame muss es halt gerne machen und dann macht sie es auch gut - ich weis wer das kann;)
 
Einen super Handjob liefert die groß bescharmlippte Nikita bei den Eisblumen ab! Bericht bei Wellness Eisblumen!
 
Nicole Karell kann ich ebenfalls empfehlen da sie eine sehr intensive Intim Massage anbietet bei der sie lange in verschiedenen Techniken den Penis verwöhnt.

Ein weiterer Tipp ist Monic bei Massage69. Sie bietet eine traumhafte Erotikmassage bei der sie zuerst die Rückseite bedient. Es geht von den Fersen Aufwärts Richtung Po wobei sie ab den Knie Richtung Oberschenkel immer mehr zur Innenseite zieht sodass sie immer wieder ganz “unabsichtlich“ mit ihren Fingernägeln über den Sack streicht und dich schon während der Massage wissen lässt dass es eine geile Entspannung geben wird.
Body to Body und den weiteren Spaß von beiden Seiten habe ich bei der Massage ebenfalls genossen wie den Handjob:
Sie beherrscht eine Technik die Mann erlebt haben muss und die einen schon vor dem Höhepunkt einen Orgasmusnahen Zustand erleben lässt. Da ich beinahe zu früh gekommen wäre, hat sie an einer Stelle über den Sack zusammen gedrückt und mir signalisiert dass der Spaß noch nicht vorbei ist. Anschließend gab es noch ein paar intensive Minuten ihres Handjobs bis zur geilsten Entladung seit langem.

Würde mich über weitere Handjob Tipps freuen, gerne auch per PN und wenn ich dann darf auch gerne darüber berichten.
 
Zurück
Oben