Massagen Aura Studio - Judengasse

Zur Ergänzung. Der Service war schlecht. Es war aber nie mehr als B2B + HE aufgerufen. 100 für 50min zahle ich für dieses Angebot sehr gerne, wenn es gut geleistet wird.

Die Dame sprach kein Deutsch, kein Englisch und auf meine Bitte nach Abbruch (diese wurde verstanden) kam sowas wie "kommt noch besser, umdrehen bla bla" und ich hab dann eben nicht auf den Abbruch bestanden. Mein Fehler. Nach unzg Jahren wieder was gelernt ... Ist mir in dieser Form auch noch nie passiert. Mäßiger Service ja, aber derart grottenschlecht war eine Premiere.

Fazit nochmal: keine Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei so einer Einstellung wundert es mich nicht, dass die Mädels europäische Männer durch die Bank für "crazy" und absolut nicht vertrauenswürdig halten. Und da ist es auch ehrlich wurscht ob sie von einem China-Macho als Spielzeug angesehen und begattet wird, weil fesch, oder von dir als Leibeigene, über die du das Züchtigungsrecht zu haben dir herausnimmst (".. so hart gerammelt, dass sie so einen Scheiß bei keinem anderen mehr versucht.") ...

Nicht alles, was hinkt ist bereits ein Vergleich, Schätzchen. Mit Gewerbe, Gewerbebehörde, Gewerbeaufsicht, Innung, Vertragsverletzung etc. z.B. wäre ich vorsichtiger und nicht so vollmundig. Aber genau so wie DU verallgemeinerst darf ich mich jetzt nicht mehr wundern, wenn mir jedes Mädel in Wien misstrauisch gegenübertritt, verallgemeinernd, alle, die gerne Sex mit Asias genießen wollen, sind potentielle Brutalos und Vergewaltiger.

:vomit:
 
Ich werde mich jetzt nicht über den oftmals bestehenden Zusammenhang zwischen der Intelligenz von Beiträgen und Schwanzavataren auslassen...

Viel interessanter ist die Diskrepanz zwischen den Berichten von @Mitglied #22390 und @Mitglied #8618, die ich beide durchaus als Kenner der B2B Materie einschätze. Jetzt wäre es natürlich für einige gut zu erfahren, ob die beiden bei der gleichen Dame waren, oder wie die gute bzw. der Zonk aussieht und sich nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wäre es natürlich für einige gut zu erfahren, ob die beiden bei der gleichen Dame waren, oder wie die gute bzw. der Zonk aussieht und sich nennen.

Name keine Ahnung, kleine Statur, kleine Oberweite, sehr blond, attraktiv aber kein Model. Geschätzte Ende 20, anfang 30, spricht Italienisch (ja, Italienisch, nicht Rumänisch oder Bulgarisch...) ... war die einzige anwesende Dame, daher keine Ahnung ob die überhaupt zum regulären Massagepersonal gehört hat oder eben nur "eingesprungen" ist ....
 
Name keine Ahnung, kleine Statur, kleine Oberweite, sehr blond, attraktiv aber kein Model. Geschätzte Ende 20, anfang 30, spricht Italienisch (ja, Italienisch, nicht Rumänisch oder Bulgarisch...) ... war die einzige anwesende Dame, daher keine Ahnung ob die überhaupt zum regulären Massagepersonal gehört hat oder eben nur "eingesprungen" ist ....
Hatte Sie ein Nabelpiercing? Ob Sie Ital. spricht, habe ich nicht gefragt, da mir die Ital. Sprachkenntnise fehlen....
Es war noch eine 2te Massuerin anwesend, auch Blond, habe Sie nur kurz beim rausgehen gesehen...
 
... Nabelpiercing kann sein. So genau hab ich nicht geschaut.

Was ich mit dem Bericht sagen wollte ist, dass ich diese Adresse nicht weiterempfehlen würde, da die Qualität der sogenannten Massage unter jeder Kritik ist. Und für Sex wäre ich dort gar nicht erst hingegangen.

Wenn der Betreiber wiederum definitiv unqualifiziertes oder unmotiviertes Personal zu so einem Preis auf Kunden loslässt ist das schlicht unseriös.

Ich hatte in den letzten Jahren (ohne Berichte) auch ab und zu durchwachsene, aber nicht berichtenswert schlechte Erlebnisse u.a. an hochgelobten Adressen wie dem Lotus Spa. Aber durchwachsen ist oft Geschmackssache und so richtig schlecht war es eben auch nicht ...
 
Danke an die paar Leute, die mir im Laufe der letzten Wochen genauere Infos zu dem Studio geschickt haben :up:
Ich habe schon seit längerem keinen Eigenbedarf, aber es wäre schade die Infos verkommen zu lassen. Daher in aggregierter Form:

Ambiente:
klein aber fein; nachdem ich scheinbar als Hygienefanatiker verschrien bin, gab es in einer Meldung noch den Hinweis, dass es Waschmaschine und Trockner im Bad gibt und die Chancen auf frische Wäsche deshalb dementsprechend hoch sind. In keinem der Berichte etwas gegenteiliges. Von gewissen Mängeln bei der Diskretion sprach ein Besucher: Es wurde nicht aufgepasst, dass sich Kunden im Empfangsraum nicht begegnen.

Dienstleisterinnen:
Durchwegs nett anzusehen und vor allem etwas jünger als bei der "Massage" Konkurrenz. Angeblich sind manche Damen immer 2 Wochen da und dann wieder eine Zeit lang in ihrer Heimat. Generell ist von einem deutlich gepflegteren Auftreten und gewissem Niveau der Damen im Vergleich zu den klassischen (billigen) Prostitutionslokalen die Rede. Die Qualität der Dienstleistung hat allerdings bei niemanden Begeisterungstürme hervorgerufen. Von zum Vergessen bis ganz ok.

Was mir immer ein totales Rätsel ist: Warum merken sich einige Leute nicht mal den Namen des Mädels bei dem sie waren und tun sich auch ansonsten schwer das erlebte zu klassifizieren. Zu einer Dame konnte ich ein recht vollständiges Bild zusammenbasteln: "Marion ist ein bisschen pummelig aber mit großer Oberweite ausgestattet. Sie ist vermutlich noch knapp unter 30, hat ein hübsches Gesicht und blonde Haare. Sie spricht sehr gut Englisch und passabel Deutsch. Die Massage war nicht schlecht aber auch kein Highlight. Sie war von Anfang an nackt. Der sehr angenehme B2B-Anteil hätte etwas länger ausfallen können. Die Wixxerei war eher schwach. Fazit: Eine Optik B2B. Vielleicht schaue ich nochmal hin"
 
Danke an die paar Leute, die mir im Laufe der letzten Wochen genauere Infos zu dem Studio geschickt haben :up:
Ich habe schon seit längerem keinen Eigenbedarf, aber es wäre schade die Infos verkommen zu lassen. Daher in aggregierter Form:

Ambiente:
klein aber fein; nachdem ich scheinbar als Hygienefanatiker verschrien bin, gab es in einer Meldung noch den Hinweis, dass es Waschmaschine und Trockner im Bad gibt und die Chancen auf frische Wäsche deshalb dementsprechend hoch sind. In keinem der Berichte etwas gegenteiliges. Von gewissen Mängeln bei der Diskretion sprach ein Besucher: Es wurde nicht aufgepasst, dass sich Kunden im Empfangsraum nicht begegnen.

Dienstleisterinnen:
Durchwegs nett anzusehen und vor allem etwas jünger als bei der "Massage" Konkurrenz. Angeblich sind manche Damen immer 2 Wochen da und dann wieder eine Zeit lang in ihrer Heimat. Generell ist von einem deutlich gepflegteren Auftreten und gewissem Niveau der Damen im Vergleich zu den klassischen (billigen) Prostitutionslokalen die Rede. Die Qualität der Dienstleistung hat allerdings bei niemanden Begeisterungstürme hervorgerufen. Von zum Vergessen bis ganz ok.

Was mir immer ein totales Rätsel ist: Warum merken sich einige Leute nicht mal den Namen des Mädels bei dem sie waren und tun sich auch ansonsten schwer das erlebte zu klassifizieren. Zu einer Dame konnte ich ein recht vollständiges Bild zusammenbasteln: "Marion ist ein bisschen pummelig aber mit großer Oberweite ausgestattet. Sie ist vermutlich noch knapp unter 30, hat ein hübsches Gesicht und blonde Haare. Sie spricht sehr gut Englisch und passabel Deutsch. Die Massage war nicht schlecht aber auch kein Highlight. Sie war von Anfang an nackt. Der sehr angenehme B2B-Anteil hätte etwas länger ausfallen können. Die Wixxerei war eher schwach. Fazit: Eine Optik B2B. Vielleicht schaue ich nochmal hin"


danke für den ausführlichen bericht ! !
 
Jetzt schreibt er schon für die anderen die Berichte.

Naja, selber nixx mit Studios besuchen, dafür sich mit fremden Federn schmücken.

Wer´s braucht.
 
Die Zusammenfassung von PN Infos ist ein durchaus interessanter "Service" von RW, den zumindest ich positiv sehe.

Die Kategorie Massage/B2B leidet sowieso an Infoschwund zum Kernthema und besteht zu 80% aus Infos zu Asia-Bumsen, zu 10% aus Wohnungsprostitution und Pseudo-Massage (die beide meinetwegen ihre Zielgruppe haben sollen - mich interessieren sie nicht). Also danke an RW für die Zusammenfassung.

Ich kann davon folgendes bestätigen: sehr sauber und hygienisch. Kleine Zimmer, aber aufgeräumt. Evtl. etwas zu finster... aber wäre auch kein Drama. Diskretion keine Ahnung, da ich der einzige Gast war.

Warum ich den Namen der Dame bei der ich dort den ultimativen Massage-Einfahrer hatte nicht weiß - ganz einfach: sie hat sich nicht vorgestellt und danach hat er mich auch nicht mehr interessiert ...
 
Der gute Karl Mai ist ja auch damit berühmt geworden über Gegenden zu schreiben, die er nie gesehen hat...
Mir wären Berichte aus 1. Hand auch lieber aber unser RW schreibt halt so gerne.....
 
Mir wären Berichte aus 1. Hand auch lieber aber unser RW schreibt halt so gerne...
Mir wäre es auch lieber wenn es mehr allgemein zugängliche und vor allem brauchbare(!) Berichte (und Diskussion) zu erotischer Massage gebe :winke:

Irgendetwas läuft falsch (in diesem Forum), wenn ich von vielen Usern trotz mehrjähriger "Abstinenz" noch immer als alleiniger Hüter des heiligen Grals angesehen werde. Ich bekomme nach wie vor Unmengen an Anfragen. Aber eben hie und da auch mal brauchbare Informationen, die ich dann manchmal aggrgiert und mit Verzögerung (selbstverständlich mit Einverständnis des "Informanten") zur Verfügung stelle. Ich sehe das - genau wie Hinweise zur SuFu - als Dienst an der Allgemeinheit. Du siehst ja selber, dass sich manche darüber freuen und diese Postings für viele interessanter und brauchbarer sind als der xte "Bericht" wie toll das sexln mit einer China-Dame ist, die man auf Grund der 2 Zeilen unmöglich identifizieren kann oder weiß warum man sie eigentlich besuchen sollte... Oftmals ist diese Dame dann 3 Wochen später gar nicht mehr in dem Studio oder überhaupt in Österreich bzw. man bekommt vom Drachen eine ganz andere untergejubelt.

P.S. Ob 1 oder 2.Hand ist aus meiner Sicht nicht so wesentlich, da du im konkreten Fall weder mich noch meine Quellen kennst. Entscheidend ist der INHALT der Information.

P.P.S. Nachdem ich hier aber laufend angepöbelt werde, werde ich den Umfang an Informationspostings nochmal deutlich reduzieren und mich mehr auf Klugscheißer-Postings fokussieren :haha:
 
Zurück
Oben