G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab keine Migräne, ich gehör halt nur nicht zur Creme de la Creme![]()
Noch nicht in den Adelsstand erhoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Migräne, ich gehör halt nur nicht zur Creme de la Creme![]()
Werd scho a rechte Zicke sein. Aber das bringt den Dani jetzt auch nicht so richtig weiter in Richtung Ficken.Noch nicht in den Adelsstand erhoben?
Vll. sollte er sich stevo25 und H.-J-. anschließen, da ist er in besten Händen.Werd scho a rechte Zicke sein. Aber das bringt den Dani jetzt auch nicht so richtig weiter in Richtung Ficken.
ich dachte es geht hier hauptsächlich um FKK (FremdeKekseKosten)?!?!?!?!?!

Am Nacktbadestrand braucht's keine Bikinifigur.![]()
Das ist auch meine Devise Echt nicht? Verdammt... ich wollt mir gerade ein unreales Date ausmachenSakra - bisher hat noch niemand seine Frage beantwortet!
Eins zumindest steht fest - unreale Sextreffen gibts hier auf jeden Fall![]()
Jetzt sag ihm halt mal jemand, dass jeden Dienstag ein EF-Gangbang mit der Creme de la Creme stattfindet...
)Auch Kekse kosten will...
aber meine Kekse geb ich nicht her
Das ist auch meine Devise
Echt nicht? Verdammt... ich wollt mir gerade ein unreales Date ausmachenNaja...dann halt nicht
Und mir hat wieder niemand bescheid gesagt
Immer das Gleiche mit euch....
immer werde ich übergangen *schnief*
Sooo und da ich heute einfach einen guten Tag habe....
Lieber TE: Natürlich gibt es auch UserInnen die sich real getroffen haben. Sei es auf einen Kaffee (hier synonym verwendet für ein Treffen zu zweit... im Sinne von "nur" tratschen), auf einem Stammtisch (siehe Veranstaltungen) oder für ein Sexdate. ABER nicht jeder User/jede Userin ist für Sexdates zu haben.
Für mich persönlich ist das EF - wie der Titel schon besagt ein FORUM - man tauscht sich über gewisse Themen aus (ich kenne meine Pappenheimer - daher: ich meinte einen schriftlichen Austausch), des Weiteren finde ich es immer wieder amüsant auf Stammtischen die Personen hinter den Nicknamen kennenzulernen. Ob ich Sex mit einem Mann habe oder nicht - hängt nicht vom EF ab und ist gleich wahrscheinlich respektive unwahrscheinlich wie wenn ich diesen Mann irgendwo anders kennengelernt hätte
(und bevor jemand fragt - ich bin NICHT für Sexdates zu begeistern)
Öhm ich mag gar keinen Kaffee - weder guten noch schlechtenFür guten Kaffee?

Öhm ich mag gar keinen Kaffee - weder guten noch schlechten
Aber, wenn ich Kaffee trinken würde - dann sicher nur guten![]()
Zicke. .................................................................Ob ich Sex mit einem Mann habe oder nicht - hängt nicht vom EF ab

Anhang anzeigen 4230915Vegetarier, kommt das von vegitieren ?Ich brauch für Gemüse immer einen Katalysator, das muß erst durch ein Rind oder Schwein.
echt? und i hab des nu gar net mitbekommen!Jetzt sag ihm halt mal jemand, dass jeden Dienstag ein EF-Gangbang mit der Creme de la Creme stattfindet...
Noch an größeren ? Jetzt bin ich eh schon bei zirkuszeltgröße, ob da noch mehr geht?Ach was - kauf Dir einen größeren Bikini...![]()
Na keine sorge, mein Job ist Ned so tragisch schwer,Der war jetzt aber echt gut.
Schau mal in unsere Parlamente.![]()
Ich sag Dir, da ist man nachher immer so erledigt, das willst Du gar nicht erleben.echt? und i hab des nu gar net mitbekommen!
wer? wann? wo? mit wem?
Reale Treffen? ich dachte hier gehts um Erotik und ein Forum?Mal ne frage, enstehen auf dieser seite auch reale sextreffen oder ist das hier nur ein chat?
Hat sich mit dir noch keine getroffen?Reale Treffen? ich dachte hier gehts um Erotik und ein Forum?![]()
schaut fast so ausHat sich mit dir noch keine getroffen?
![]()
Das ist aber ein Fehlerschaut fast so aus![]()
ich bin schon nach einer fix und foxiIch sag Dir, da ist man nachher immer so erledigt, das willst Du gar nicht erleben.
Hoffentlich nichtich bin schon nach einer fix und foxi![]()