I
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, den gibt’s ja nur mehr in der Theorie!so einen mit unten liegen und full-service???![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, den gibt’s ja nur mehr in der Theorie!so einen mit unten liegen und full-service???![]()
![]()
Najo, war als Mittagessen in der Kantine Ned so schlecht, besser/gesünder wäre natürlich a schöner salat gewesen, dann hätte a der Weissbiertoni Ned so böse geschaut. .Das ist mal eine vernünftige Sonntagsbeschäftigung! Wer will schon einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag-Fick![]()
99 Prozent sind hier Männer...
Das eine Prozent sind Männer die sich als Frauen ausgeben. Also treffen ja, aber eben real ned so Realistisch am Ende.
![]()
Das ist mal eine vernünftige Sonntagsbeschäftigung! Wer will schon einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag-Fick![]()
Na keine sorge, mein Job ist Ned so tragisch schwer,
Da tschina fehlts an intelligenz um mich zu beleidigen, aber des hat er noch nicht begriffen - intelligenzbefreit eben
Da sprichst du sicher aus eigener Erfahrung - schön das Du das Forum daran teilhaben lässt!!Naja, das mit den 99% is nicht ganz richtig. Nur weil sie ein paar Lumpibilder im Profil haben.
Und die paar Männer die hier als Frauen gastieren bekommen Nachrichten im Überfluss von....na no....Männern.
Da sprichst du sicher aus eigener Erfahrung - schön das Du das Forum daran teilhaben lässt!!
Nur wenn man intelligent genug ist, du also nicht.Kann man dich überhaupt beleidigen? Du scheinst a ganz lustige Dirn zu sein![]()
Nur wenn man intelligent genug ist, du also nicht.
Du lässt dich also von jemanden dummen beleidigen?Um jemanden beleidigen zu wollen muss man nicht intelligent sein.
Ah Du praktizierst am Tage des Herren derart unkeusche Dinge!Lass dir von @Mitglied #127935 bloß keinen Blödsinn einreden![]()
Du lässt dich also von jemanden dummen beleidigen?
Najo, von mir aus -
Ich hab mir angewöhnt über Dummheit zu lachen und drüber zu stehn.
Geht natürlich nur wenn man diese auch als solche erkennt, also intelligenter als der dumme ist
Eh klar, vor Freude das ich nicht dich anstatt mich im Spiegel sehen mussDas heisst du lachst wenn du dich im Spiegel anschaust?
Ah Du praktizierst am Tage des Herren derart unkeusche Dinge!
Es zählen aber nur heute noch lebende Userinnen.....also das damals mit Cleopatra kannst schon streichen....ich hatte hier schon sex treffen - es könnten aber auch sieben oder acht gewesen sein ....![]()
Eh klar, vor Freude das ich nicht dich anstatt mich im Spiegel sehen muss