Erotikforum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist eine interessante Frage:
Ich habe die Bandbreite der Leute die hier unterwegs sind anfangs sehr unterschätzt. Es gibt jene, wohl eher Männer, die hier nach der schnellen Nummer aus sind. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Und es gibt Leute die den gedanklichen Austausch suchen. Da kann es schon zu Bekanntschaften und Freundschaften kommen sowohl virtuell als auch real. Und nachdem wohl alle hier eine intensivere Affinität zu Sexualität haben, wohl auch zu sexuellen Beziehungen. Wobei wohl auch hier die Bandbreite sehr groß sein dürfte.
Also zu Deiner Frage: JA, es entstehen solche!
Wirklich? Du machst aber interessante Erfahrungen. Dachte es sind alles fakes?

Wie gsagt pure Nueugier! Aber vielleicht solltet ihr eure Fetzereien dann entsprechend nicht so öffentlich austragen wenn ihr keine Frage dazu gestellt bekommen wollt...

Das kurze Hickhack zwischen den Postings hat niemanden weh getan. Glaub ich mal. Doch ich gelobe Besserung und werde in Zukunft solche Wortwechsel per PN führen sobald ich irgend einen Funken von Feindseligkeit erkenne. Ich hoffe, man erkennt darin meine Einsicht. :rofl:

Aber der Beitrag gestern war um kurz nach Mitternacht, da war ich auch vor den Schlafstörungen fast nie schon am Schlafen :hmm:
Naja...gibt halt Frühaufsteher...und Nachteulen.
Offensichtlich gehörst du zu den Eulen. ;)

Problematisch wird's halt nur, wenn du nachher gleich zur Arbeit musst...ohne deinen nötigen Schlaf zu bekommen.

Mal ne frage, enstehen auf dieser seite auch reale sextreffen oder ist das hier nur ein chat?

Kommunikation findet hier nun wirklich reichlich stadt. Die Kunst ist es den Spam in den Komposter zu verfrachten, soll guten Dünger für die Trolle geben.

Aber alles in allem kann man die Menschen hier auch real Treffen wenn man nicht all zu inteligenzfern ist und man es geschafft hat Interesse durch themenbezogenen Antworten zu schaffen.
Einzeiler sind da meiner bescheidenen Meinung nach keine so gute Idee.

Kommunikation findet hier nun wirklich reichlich stadt. Die Kunst ist es den Spam in den Komposter zu verfrachten, soll guten Dünger für die Trolle geben.

Aber alles in allem kann man die Menschen hier auch real Treffen wenn man nicht all zu inteligenzfern ist und man es geschafft hat Interesse durch themenbezogenen Antworten zu schaffen.
Einzeiler sind da meiner bescheidenen Meinung nach keine so gute Idee.
.....es ist sagenhaft über welchen scheiß man reden kann - dh wie fad muss einem sein um solche Gedanken in die Birne zu bekommen????

Zurück
Oben