Erotikforum & Niveau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin jung dick und hab brüste und ne menge lust auf dein schwanz intresse ?

I war des fei ned, gell!

Inhaltlich wär an dem Text zwar nichts auszusetzen, aber die Fehler!

@Bulsara, wie war des jetz mit dein Schwanz? Intresse? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Folgende Umfrage: was ist an meinen Angaben im Profil miszuverstehen?

nix. aber des versteht keiner, der die nudel beim lesen scho in der hand hat.

im übrigen kostets herumjammern (das diejenigen die's angeht, wie wir wissen, eh ned lesen) wahrscheinlich mehr zeit als uninteressante angebote einfach zu kübeln.

Zuletzt bearbeitet:
Angle_Sin :shock:
Ich hatte Dich gebeten meine PN´s vertraulich zu behandeln! :mrgreen:
Das Du sie zum Gegenstand einer öffentlichen Diskussion machst ist ja nun auch nicht besonders niwohvoll :mrgreen:

p.s. Untersteh Dich das Schwanzfoto zu erwähnen! :mrgreen:
Und nochmal nein Blümchenkacheln sind nicht pervers! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab sorry an alle Männer, die sich jetzt angegriffen fühlen- aber leider ist es nun mal so. Ich von vielen männlichen Forumuser mehr als nur entäuscht, was das Niveau angeht.
Bei manchen hat ma ja tatsächlich den Eindruck, sobald das Blut im Penis ist, scheints für das Gehirn nicht mehr zu reichen.
Viele melden sich ja hauptsächlich bei solchen Foren an, um was zu fi.... zu suchen, und dann schießen sie im wahrsten Sinne des Wortes sofort auf jedes Profil ab, bei dem "weiblich" steht.
Folgedessen werden sofort die Posteingänge mit Nachrichten zugestopft.
Wir Männer können das ja schwerer nachvollziehen- aber Frauen haben es hier im EF wirklich nicht leicht. Ganz im Gegenteil.
Ich finde wir (Männer) können von Glück reden, dass überhaupt noch Frauen dieses Frum benutzen.

Ein Thema, dass mir schon lange Nerven kostet ist der Chat. Ich eröffne einen privaten Chat- der ganz neben bei erwähnt auch noch den Namen trägt "LONG PRIVAT für 2" also unmissverständlicher gehts doch wirklich nicht mehr...und sobald ein männlicher User mitbekommt, dass sich bei mir eine Frau in den Raum befindet kommen die gleichen (immer nur die gleichen Männer) immer und immer und immer wieder rein- trotz mehrmaligen aufforderns und Hinmweis, dass es PRIVAT ist!!!! Hallo? Welchen Teil von Privat habt ihr nicht verstanden?
Und da wunderns sich noch ein paar warum
- so wenige Frauen und soooo viele Männer im Chat sind
- Frauen, welche im Chat sind, keine Cam einschalten...(Zeig doch bitte mal....du siehst sicher ganz toll aus, wenn du....)
Manchmal ist das echt zum kotzen...sicher ist es schön, wenn eine frau mal cam hat, und was zeigt. Aber das tut sie von sich aus!

aber das wird wohl nie in die Köpfe gehen :(

@angel_sin
sorry aber bei einer frau die treffen im letzten moment absagt und bereits gebuchte hotels und unternehmungen als restrisko bezeichnet weil sich der angebetete schon mit anderen frauen von hier getroffen hat und keine jungfrau mehr ist verstehen wir deine umfrage hier nicht ganz

Es ist hier im Erotikforum auch nicht schlimmer als anderswo, anfangs hab ichs noch mit erklären versucht.
Inzwischen fütter ich nur noch die Rundablage mit Pn s, die ganz klar zeigen das das gegenüber über album schauen nicht rausgekommen ist

die threaderstellerin ist zweifellos unverständlich,widersprüchlich und sieht bei anderen ihre eigenen fehler,...thats only a problem herself,.!!!
also was wundert sie eigentlich wirklich,..sie über sich selber wohl am meisten,...wer ganz klar angibt was wann wo wie gewünscht wird wird halt mal überflutet werden mit pn,s und klar die negativen werden dann noch in den vordergrund gestellt ohne nachzudenken wieso die überhaupt so unzählig kommen,.!???,...nachdenken dann schreiben gilt doch auch für frauen,!

dein verzweifelter Versuch den Thread bloßzustellen rührt nicht von der Tatsache her, dass du bei mir abgeblitzt bist?!? nur so eine Frage *smile*

aso,.? abgeblitzt?,..warn wir soweit oder hab ich was versäumt?,..wir haben lediglich mal geschrieben und ich hab dabei die erkenntniss gemacht welche du hier ja verdeutlichst,.!!!
bleib locker und verkrampf dich nicht,.dann wirdfs schon wern,.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer etwas erstaunt, wenn ich lese, dass Frauen quasi mit anzüglichen, niveaulosen Angeboten überschwemmt werden.

Ich aus meiner Warte als Frau bin diesem Problem nicht ausgesetzt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich angegeben habe, dass ich keine Kontakte suche.
Klar flattert trotzdem hin und wieder eine PN mit einem nett gemeinten Angebot herein, aber nie in aufdringlicher oder lästiger Form. Die Schreiber weise ich nett und höflich darauf hin, dass ich keine Kontakte suche - und die Sache ist vom Tisch.

Zurück
Oben