Erotikforum Heute Sonntag 2.7.06 down?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

wollt mal fragen ob für einige von euch das Forum heute Sonntag 02. Juli bis jetzt nicht erreichbar war?

LG Mike
 
Vor ca. einer Viertelstunde, also so um 17:15 Uhr hat es bei mir nicht funktioniert. :( Jetzt scheint aber wieder alles O.K. zu sein :daumen: :)

LG Monty Beton
 
Bei mir isses heute früh so kurz nach zwei ausgefallen und jetzt erst wieder bin ich reingekommen..
 
seit heute mittag bis eben kam ich über die altersverifizierung nicht hinaus.
 
Ich wollte knapp nach 10 Uhr morgen einsteigen,
da kam die Meldung "Fehler in der Datenbank".
Detto um ca 14 Uhr, und jetzt geht's wieder.
 
Ich habe seit 07.00 Uhr in Stundenabständen versucht, einzusteigen, ist aber weder über Altersabfrage noch sonstwie gegangen.

Erst jetzt wieder (war seit 17.00 Uhr außer Haus).
 
bei mir ging es auch nicht...falls das noch wichtig und relevant ist hier...ggg
 
Konnte heute den ganzen Tag So.,2.7.2006 nicht einsteigen. Nach der Startseite kam immer ein Error.
 
Ich habe heute nur kurz vormittags versucht paar Mal...ging nix. Dann abends nach 21 Uhr alles ok. Woran lag es, dass es so lange gedauert hat, der Crash?
 
Zurück
Oben