Viagra für das Erotikforum

Ich hoffe jetzt haben sie den Fehler gefunden, bei mir flutsch es nun.... 👍
 
ja wenn du halt ned genau schaust ;)
wenn du dir "neue kontaktprofile" anzeigen lässt, siehst du dieselbe auflistung, die du davor schon unter den anzeigen hattest ... es hat sich das system, wie man "anzeigen" erstellt, geändert (dadurch dass sie jetzt im eigenen profil sind), aber durch dein "erstellen" (verändern) gelangts in "neue kontaktprofile", wie davor halt neue posts in den anzeige-subforen ... effektiver nutzen und das obliegende "ich suche, hier ist meine anzeige" hat sich nicht verändert.



geh gibst ihnen halt vielleicht wenigstens 24h zeit, die performance zu erreichen, die selbstverständlich auch von ihnen "anvisiert" wird?
du scheinst noch nicht oft sowas gemacht zu haben, sondern nur als nutzniesser die perspektive zu kennen ...
glaub mir, ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie "reibungslos" das ging ... eine einzige verschiebung von Dienstag Vormittag auf Dienstag Abend ... sonst genau wie angekündigt, und das obwohl man die betaphase auf nem anderen system mit nur einem bruchteil der user und des contents kaum als ausreichende testumgebung für die schlussendliche migration hernehmen kann ...

bissl warten kann man mit dem sudern schon ;)
besonders wenns um ladezeiten geht ... du kannst schwer davon ausgehen, dass sich das noch demnächst ändert, wer weiss was noch gerade alles im hintergrund migriert wird ...

Wenn Sie einen anderen Beitrag von mir lesen, dann werden Sie sehrwohl lesen können, dass ich jedem Relaunch seine Zeit gebe.

Kritik äußern ist kein Sudern, das würde wohl anders aussehen, finde ich. Habe ich schon angeschaut und man kommt im Endefekt auf das selbe wie früher hin, nur halt über Umwege und das war eigentlich ein riesiges Plus im Forum.

Ihre Einschäztung meiner Fertigkeiten in allen Ehren, mache ich so etwas öfter als mir lieb ist ;) ich kenne also nur zu gut die umfangreichen Migrationsarbeiten nach jedem Relaunch. Dies ist in der Regel oft umfangreicher als die Arbeit davor, weil im Live-Betrieb vieles anders ist, als im noch so ausführlichsten Testbetrieb. Ich kenne bestimmt nur einen Bruchteil an Portalsoftware in der Praxis, aber jede hat so ihre Tücken bei der Migration.

Somit sei mir eine Feststellung gegönnt und diese auch nicht als Suderei anzusehen.

Danke aber für das Feedback :) und liebe Grüße
der "Nutzniesser"
 
Zurück
Oben