- Reaktionen
- 2.865
hallo, toller bericht, könntest du mir bitte ihre handynummer per PN durchgeben?
vielen dank und ciao
vielen dank und ciao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe bessere Erfahrung gemacht!
Im Superchat war der Nick Blasmaus oder so ähnlich! Sie heißt angeblich Anna, ist 21, Studentin und macht nebenbei noch ein wenig Geld mit Bettgeschichten! Die kleine sieht nicht schlecht aus, lange dunkle Haare, feste Brüste. Die Manko an ihr ist, dass sie keine eigene Wohnung hat und sich nur in der Wohnung von einem Freund trifft und das ihr Preis für 1h € 160,-- schon über Clubniveau ist! Für ab und zu mal ist es aber sicher nicht schlecht! Sie kommt aus Linz! Macht NF fast bis zur Vollendung! Macht das geschickt das ihr "fast" nichts in den Mund kommt! Küssen, Schlecken, KEIN Griechisch!!! Ist eine sehr nette!
Wie gesagt lt ihren Aussagen macht sie das nur 2-3 mal in der Woche um sich das Taschengeld aufzubessern!
Würde mich interessieren ob sonst noch wer Erfahrung hat mit ihr?
CU
MAX![]()
Ja Max hat recht - die ANNA aus der Göthestrasse ist eine Wucht. Leider hebt sie unter ihrer Nummer nicht mehr ab. Weiss jemand wie man sie jetzt erreichen kann bzw. wo sie hin gekommen ist?
Danke im Voraus
Didi

Die ist wie vom Erdboden verschluckt. - Vielleicht hat sie es sich auch wieder anders überlegt, obwohl sie angeblich ihren Beruf Anfang Jänner aufgeben und "professionell" werden wollte.![]()

Wie krank muss man sein um auf einer seriösen Partyfoto Hp Damen anzuschreiben und ihnen solche Angebote unterbreitet.
Hab Freundinnen die solche Unsitten bereits beklagen!
Echt krank im Kopf sowas!![]()
warum krank
zum einen ist szene1 ja mehr als nur ned partyfotoseite
und auch ich bin dort unterwegs und hatte schon einige mädels so kennengelernt
klappt besser als im altbekannten superchat
oder ist das auch krank sowas im "seriösen" superchat zu suchen?