erotikchat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mich Amande E nur anschließen!

Wir Männer erwarten uns doch fast alle, daß wir von den Damen - egal ob wir dafür zahlen oder nicht - wie ein Geliebter behandelt werden. Das gleiche sollten auch wir den Damen oder Mädchen gegenüber versuchen. Ich probier's zumindest und habe dabei noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Es kann sich nur positiv auf ein Date auswirken!

:daumen:

Habe bessere Erfahrung gemacht!

Im Superchat war der Nick Blasmaus oder so ähnlich! Sie heißt angeblich Anna, ist 21, Studentin und macht nebenbei noch ein wenig Geld mit Bettgeschichten! Die kleine sieht nicht schlecht aus, lange dunkle Haare, feste Brüste. Die Manko an ihr ist, dass sie keine eigene Wohnung hat und sich nur in der Wohnung von einem Freund trifft und das ihr Preis für 1h € 160,-- schon über Clubniveau ist! Für ab und zu mal ist es aber sicher nicht schlecht! Sie kommt aus Linz! Macht NF fast bis zur Vollendung! Macht das geschickt das ihr "fast" nichts in den Mund kommt! Küssen, Schlecken, KEIN Griechisch!!! Ist eine sehr nette!

Wie gesagt lt ihren Aussagen macht sie das nur 2-3 mal in der Woche um sich das Taschengeld aufzubessern!

Würde mich interessieren ob sonst noch wer Erfahrung hat mit ihr?

CU

MAX:anspritzen:

Ja Max hat recht - die ANNA aus der Göthestrasse ist eine Wucht. Leider hebt sie unter ihrer Nummer nicht mehr ab. Weiss jemand wie man sie jetzt erreichen kann bzw. wo sie hin gekommen ist?

Danke im Voraus

Didi

Ja Max hat recht - die ANNA aus der Göthestrasse ist eine Wucht. Leider hebt sie unter ihrer Nummer nicht mehr ab. Weiss jemand wie man sie jetzt erreichen kann bzw. wo sie hin gekommen ist?

Danke im Voraus

Didi

Die ist wie vom Erdboden verschluckt. - Vielleicht hat sie es sich auch wieder anders überlegt, obwohl sie angeblich ihren Beruf Anfang Jänner aufgeben und "professionell" werden wollte. :hmm:

Die ist wie vom Erdboden verschluckt. - Vielleicht hat sie es sich auch wieder anders überlegt, obwohl sie angeblich ihren Beruf Anfang Jänner aufgeben und "professionell" werden wollte. :hmm:

Die Nummer ist nur mehr auf Mobilbox! War auch jetzt schon mindestens 6x bei ihr in der Firma wo sie gearbeitet hat, aber dort ist sie auch nicht mehr anzutreffen! Leider!:cry:

Also das sie "Profi" werden wollte, hat sie mir nicht erzählt. Sie studiert ja angeblich nebenbei und hatte einen Job.

CU

MAX:anspritzen:

Will den Tread wieder vorreihen.

Gibts was neues im Superchat? Ist mir zu mühsam..

ggggggggggggggg
ich weis wo anna ist
sie ist zur zeit in der schweiz kommt erst ende jän. wieder zurück gg
sie ist echt eine wucht fg

früher machte ich auch bekanntschaften aus dem superchat oer über websingles und easydate

aber dort ist was die suche nach willigen mädels angeht tote hose

bin seit einiger zeit auf szene1 unterwegs und wenn man den mädels mit geld kommt, interessieren sich doch ganz schön viel. ich will hier keine namen nennen, da ich immer verspreche das sehr diskret zu behandeln, aber man wird dort echt schnell fündig

Der Typ aus Kronsdorf hat jetzt scheinbar ein Slowakisches Model am Start. Miss Bratislava 2007. Soll toll sein, alles mit Gummi
Hat wer bereits Erfahrung? Keine Telefonnummernfrage! Einfach selber chatten

Kann es sein, dass der Chat auf szene1 derzeit nicht verfügbar ist ?
@griechischfan: gibt es da auch einen Erotik-Bereich oder schreibst du da wahllos Frauen an bis du eine findest, die Interesse hat ?

grüsse

Wie krank muss man sein um auf einer seriösen Partyfoto Hp Damen anzuschreiben und ihnen solche Angebote unterbreitet.:fragezeichen:

Hab Freundinnen die solche Unsitten bereits beklagen!:esreicht:

Echt krank im Kopf sowas! :mauer:

Hallo!

Im Superchat bietet seit einigen Tagen eine Milena20 ihre Dienste an.
Kann mir jemand etwas über sie sagen bzw. hat sie wer getestet?
Soll Nähe Unoinkreuzung wohnen.

bitte um Info - vielen Dank!

Wie krank muss man sein um auf einer seriösen Partyfoto Hp Damen anzuschreiben und ihnen solche Angebote unterbreitet.:fragezeichen:

Hab Freundinnen die solche Unsitten bereits beklagen!:esreicht:

Echt krank im Kopf sowas! :mauer:

warum krank
zum einen ist szene1 ja mehr als nur ned partyfotoseite

und auch ich bin dort unterwegs und hatte schon einige mädels so kennengelernt

klappt besser als im altbekannten superchat
oder ist das auch krank sowas im "seriösen" superchat zu suchen?

warum krank
zum einen ist szene1 ja mehr als nur ned partyfotoseite

und auch ich bin dort unterwegs und hatte schon einige mädels so kennengelernt

klappt besser als im altbekannten superchat
oder ist das auch krank sowas im "seriösen" superchat zu suchen?

Ist es ned krank einfach wildfremde Damen anzuschreiben weil sie Beziehungsstatus SINGLE hat? Und gleich nach Sex gegen oder ohne Bezahlung zu fragen? Anschreiben ist zwar auch lästig für die Damen, aber wenn's dann eindeutig ist dann wird's krank!

ich kann von mir behaupten, daß es noch nie einer zu lästig war und ich mich auch trotz absage immer noch gut unterhalten hab und die mädels sich auch

vielleicht bin ich auch bisher auf keine getroffen die das so eng sieht. aber immerhin bin ich nicht der einzige dort und szene1 ist irgendwie schon bekannt dafür. genauso wie es früher der superchat war, wobei dort im erotik nur mehr bots und agenturen ihr unwesen treiben.

und es ist sicher nicht so lästig als eine primtive anmache in einem lokal

übrigens, ich hab da grad eine gefragt mit der ich mich schon 2x getroffen hab, ob sie das nicht öfter und auch mit wem anderen machen würde

wer will, kann die mailadresse haben. sie ist 19 und ist echt naturgeil und will nicht viel dafür und macht doch so einiges mit

hab da noch zwei andere auf szene1 kennengelernt. eine 18 und ein 22 und da frag ich noch nach

wäre sicher eine bereicherung

Zurück
Oben