erotikchat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bin auf deiner Seite, hatte auch schon ähnliche Erfahrungen. Aber einen Hunderter hätte ich nicht hingeblättert ...

hab sie besucht
aussehen: 3
sex:1
blasen:1
162 58 ist absolut falsch!!
schätze sie etwas größer und schwerer ein
treffpunkt ist in kronsdorf

Heiratsschwindlerin knöpfte Männern Geld ab
Mindestens 300.000 Euro soll eine auf ältere Herren spezialisierte Heiratsschwindlerin in den vergangenen vier bis fünf Jahren erbeutet haben. Die mutmaßliche Täterin, eine gebürtige Polin, wurde nun von der Polizei geschnappt.

Nach einem anonymen Hinweis wurde die Frau aus Wien-Hietzing ausfindig gemacht und festgenommen. Gegen die 41-jährige Grazyna S. besteht ein Aufenthaltsverbot, wegen Eigentumsdelikten ist sie laut Polizei bei Gericht einschlägig bekannt.

Zwei Männer um die 80 aus Wien und Niederösterreich seien auf die angeblich einsame Dame hereingefallen, sagte Oberstleutnant Gerhard Mohr vom Kriminalkommissariat Nord. "Wir nehmen an, dass es noch den einen oder anderen Geschädigten gibt.“ Die 41-Jährige habe die Auserwählten bereits nach wenigen Treffen um finanzielle Aushilfe gebeten. Die Geschichte, mit denen Grazyna S. die Männer getäuscht haben dürfte: Sie besitze aus einer Hinterlassenschaft ein Haus am oberösterreichischen Attersee und müsse nun Miterben ausbezahlen.

Zuerst habe die Frau kleinere Beträge gefordert, die Männer aber "immer an der Leine gehalten" und sie nach und nach auch zum Verkauf ihres Autos oder ihrer Wohnung überredet, erzählte Mohr. Selbst Sparanlagen lösten die Verliebten für ihre "Zukünftige" auf.

Ihr erstes bekanntes Opfer soll die 41-Jährige in einem Chatroom für Partnersuchende kennengelernt haben. Unter dem Pseudonym "Ginalein" knüpfte die mutmaßliche Heiratsschwindlerin Kontakt zu einem gut situierten Niederösterreicher, dem sie mit dem Versprechen zur Ehe lockte. Aus einer Hochzeit wurde allerdings nichts. Als sie dem Mann sein gesamtes Vermögen abgeluchst hatte, tauchte die Kriminelle unter.

Das nächstes Opfer war ein ebenfalls alleinstehender Wiener, den "Gina" in einem Lokal in der Wiener Innenstadt kennenlernte, so der Ermittler. Sie habe gewusst, dass sich dort vor allem ältere Männer treffen und sich ein gut situiertes Opfer ausgesucht. Die Anbandlungsversuche konnten jedoch im Anfangsstadium gestoppt werden. "Wir sind aufmerksam geworden nach einem anonymen Hinweis", berichtete Mohr. Die Polin habe dem altem Mann bereits 17.000 Euro abgenommen und war dabei ihm einen weiteren Geldbetrag herauszulocken.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Quelle:vienna.at

Hab heute mit Hexchen32 gechattet. Wir machten uns aus dass ich nach Amstetten zu ihr kommen soll. Naja, spricht nix dagegen da Foto und Telefonat vielversprechend war. (ned alzu groß, rothaarig, kleine Brust, schlank)
Dort angekommen meinte sie: Was du bist so jung, dachte du bist 38-40...
Also durfte ich wieder heimrauschen...
Also wenn ihr sie im Chat seht und ihr gewünschtes Alter habt's dann wärs was für ein Abenteuer. Kleines KG und Getränk mitnehmen wurde mir aufgetragen

Nummer hab ich wieder gelöscht, also ned nachfragen!

hatte heute die dame im chat. sie bescheibt sich als hübsch, schlank, rote haare, 164, 55. nachdem ich gesagt habe das tg ok wäre hat sie gemeint sie hätte gerne 200,-. für 2 stunden :anspritzen:, :poppen: und evtl. fisten. ich denke mal bei dem preis sollte es egal sein wie alt man(n) ist. klingt ja ganz nett, aber 200,- find ich doch etwas heftig. deshalb hab ich das angebot auch ausgeschlagen.
toni

Ist sicher keine pro.! Hatte gestern eine nette unterhaltung mit ihr und sie geht sicher nicht mit jedem :poppen:. Hab mir mit ihr fürs nächste WE was aus gemacht und werde dann sicher wieder darüber berichten! :winke:

hi wer kennt diese dame
ist öfter mal im superchat. antwortet immer mit dem selben text.

hallo ich bin die nadja, 24 jahre alt, 177cm groß, schlank (65kg), blondes schulter langes haar, leicht braun gebrannt und ich komme aus oö/braunau. ich blase bis zum schluß für nue 30 euro, wenn du ernsthaft interessen an einem date hast dann ruf mich bitte einfach an unter meiner tel-nummer 0664/......... ps: mache keine hausbesuche, antworte auf keine sms, suche nur real!!!

hat schon jemand mit dem girl bekanntschaft gemacht. leider ist der weg für mich etwas weit.

toni

Die hat mir auch schon mit dem gleichen Text zurückgeschrieben - wie ich mich mit ihr - ohne sexuelle Hintergedanken - unterhalten wollte. Braunau is mir wegen ner Blaserei aber ein bissi weit weg von Linz --> ergo hab ichs bleiben gelassen. ;);)

so nachdem ich schon seit langer zeit mitlese jetzt mal ein bericht von mir ;)

war heut den ganzen tag spitz und da ich noch bei keiner professionellen war hab ich mir gedacht heut ists mal soweit, fuhr ein wenig rum rief ein paar nummern an, erreichte aber keine der auserwählten damen.

dachte mir nach einer stunde so jetzt hab ich keine lust mehr,
vertagen wirs auf ein anderes mal :cry:

zuhause rechner an und blöd im netz gesurft und dann ab in den superchat, ein paar sies angeschrieben und plotzlich kam ne antwort
:fragezeichen:
tg 160 die stunde,...

dachte mir na das wär doch einen versuch wert.
hab kein bild vorher gesehen :fragezeichen:
gesagt getan, angerufen und terim ausgemacht.

zentrum linz in einer wohnung
musste kurz vor der tür warten und als die türe aufging war ich angenehm überrascht.

wir haben ein wenig geredet, sie meinete sie habe 2 stammkunden und
macht es seit 4 monaten nebenbei - und hab ichs auch geglaubt
und ich werde wiederkommen!!!!

zu ihr: mittelklein, schwarzhaarig, hübsch mit den geilsten titten überhaupt einem süßen rassierten mäuschen und küssen konnte sie :daumen::daumen:
und erst dieser ritt, gefühlsmäßig wars nach 10 sekunden vorbei
dann kams mir :lol:

also ich war zwar wirklich noch nie bei einer die geld dafür nahm aber wenn die alle so sind, würde mann 2 mal am tag zu einer gehen!!!!!

ACHTUNG vor dieser NADJA im SUPERCHAT!!!

die eine transe und ja mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen..

habe gestern nadia eine e-mail geschickt zurück kam ein link auf eine homepage von ihr wo sie sich als schlagersängerin vorstellt.habe daraufhin noch eine mail geschickt mit der frage ob ihre erotikseite echt sei.daraufhin kam die rückantwort das sie davon nichts weis und die bitte die adresse der erotikseite zu nennen um rechtliche schritte dagegen zu unternehmen.:hmm:

war vor ca. 1 monat ebenfalls bei der 21-jährigen studentin (bericht von bertl22)
kennengelernt im superchat, sie nennt sich anna und wohnt in linz, hab ebenfalls 160 euro für die stunde bezahlt, die waren wirklich sehr gut investiert...

treffen in der wohnung ihres freundes.

sie ist recht hübsch, mittelgroß, schwarzhaarig, wirklich sehr sehr schöne brüste, eigentlich kann ich mir brüste nicht geiler vorstellen also ihre, absolut perfekt geformt, da passt einfach alles ;-)
sie ist geil braungebrannt (solarium), hat ein paar nette tattoos und ihre studentenmuschi ist ebenfalls ein traum, perfekt glattrasiert

aus diesem grund hab ich sie gleich mal ausgiebig geleckt (ist normal nicht so meins, aber bei dieser geilen muschi konnte ich nicht anders)

sie ist freundlich und nett, sehr zärtlich, ihre zungenküsse fand ich nicht so geil, das können andere besser
blasen war guter durchschnitt würde ich sagen, der anblick ihrer geilen fingernägel machte mich dabei auch sehr scharf
ficken absolut top, geht gut mit, ihre enge muschi und ihr knackiger hintern ist sehr geil wenn man sie von hinten nimmt, da fällt das schnelle abspritzen leicht ;-)
hatte eine sehr nette stunde mit ihr, ohne zeitdruck, war sehr gemütlich das ganze

also alles in allem wirklich top und sehr zu empfehlen (abgesehen vom etwas höherem preis und meiner meinung nach eher schlechten zk)

lg,
lexhaberl

Zurück
Oben