erotikchat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
monsi1975 hat mit seiner Aussage Recht.
Ich besuch sie wegen dem komletten Ohne-Service nicht. Häng doch an meinem Leben

katja22_oöreal_ ist im superchat.at wieder online (sie sucht ihn)
wer kennt sie ?
hat es schon wer gewagt sie in Kronsdorf oder enns zu besuchen - sie macht alles im auto mir dir laut chat.
1h schmusen blasen ficken 2*kommen......
162cm 58 kg lange braune oder schwarze haare..
klingt interessant.
bitte um erfahrungsberichte
danke

wer kennt sie ?
hat es schon wer gewagt sie in Kronsdorf oder enns zu besuchen - sie macht alles im auto mir dir laut chat.
klingt interessant.
danke

Vergiss die Kleine! "Nix sprichta viel deitsch!" Nur auf die schnelle Abzocke aus! Im Superchat schreibt ihr "Freund" für sie! Will nicht telefonieren nur SMS schreiben! Schon klar warum! ;)

Habe bessere Erfahrung gemacht!

Im Superchat war der Nick Blasmaus oder so ähnlich! Sie heißt angeblich Anna, ist 21, Studentin und macht nebenbei noch ein wenig Geld mit Bettgeschichten! Die kleine sieht nicht schlecht aus, lange dunkle Haare, feste Brüste. Die Manko an ihr ist, dass sie keine eigene Wohnung hat und sich nur in der Wohnung von einem Freund trifft und das ihr Preis für 1h € 160,-- schon über Clubniveau ist! Für ab und zu mal ist es aber sicher nicht schlecht! Sie kommt aus Linz! Macht NF fast bis zur Vollendung! Macht das geschickt das ihr "fast" nichts in den Mund kommt! Küssen, Schlecken, KEIN Griechisch!!! Ist eine sehr nette!

Wie gesagt lt ihren Aussagen macht sie das nur 2-3 mal in der Woche um sich das Taschengeld aufzubessern!

Würde mich interessieren ob sonst noch wer Erfahrung hat mit ihr?

CU

MAX:anspritzen:

wer kennt sie ?
klingt interessant.
danke

Hab die Frau gestern im Chat angetestet und die ist alles andere als ne Professionelle ;)

LG
Peach

:lalala:

Wer ich ?? niemals :mrgreen:

Hab extra nen Typen angeschrieben, der das für mich gemacht hat :hahaha:

du versetzt mich immer wieder in erstaunen

welch großen aufwand du treibst, um uns jungs vor den gefahren des lebens zu schützen

..DANKE.....

du versetzt mich immer wieder in erstaunen

welch großen aufwand du treibst, um uns jungs vor den gefahren des lebens zu schützen

..DANKE.....

Ihr habt es nicht anders verdient ;)

Nö im Ernst jetzt, ich hätte ihr TG -Angebote gemacht, keine Reaktion.
Hab sie mit mehreren Nicks angesprochen, doch es kam keinerlei Reaktion in diese Richtung.

LG
Peach

Hab sie mit mehreren Nicks angesprochen, doch es kam keinerlei Reaktion in diese Richtung.

LG
Peach

Lieber Pfirsich!

Also ich kann anderes Berichten! Ihr "Freund" ist nicht der schnellste mit den Fingern beim tippen und anscheinend nicht der hellste auf der Platte. Sie/er wollen TG! eindeutig! Aber sind sicher nicht professionell!Eher welche die das schnelle Geld riechen und ein paar abzocken wollen! Also ich würde die Finger davon lassen!

CU

LG
Peach

Vielleicht war Dein TG-Angebot nicht genug?

Mußt ihr schon etwas mehr als 3,50 € bieten!!!:mrgreen::haha:

Hab heut a SMS bekommen dass Katja daheim ist dafür jetzt a Blonde ihr Dienste übernimmt

Lieber Pfirsich!

Also ich kann anderes Berichten! Ihr "Freund" ist nicht der schnellste mit den Fingern beim tippen und anscheinend nicht der hellste auf der Platte. Sie/er wollen TG! eindeutig! Aber sind sicher nicht professionell!Eher welche die das schnelle Geld riechen und ein paar abzocken wollen! Also ich würde die Finger davon lassen!

CU

Naja wie gesagt, hab sie unter mehreren Nicks angetestet und da kam keine wirkliche Reaktion drauf.

Hab heut a SMS bekommen dass Katja daheim ist dafür jetzt a Blonde ihr Dienste übernimmt

Klingt mir schwer illegal :roll:

war am freitag bei katja in enns muss sagen dieses mädchen ist eine wucht super figur hat mir in einer stunde 2 mal einen geblassen natur mit cim macht alles auser anal einfach geil.

sie ist meistens am freitag im chat ist nicht leicht zu erreichen tel nicht möglich

Zurück
Oben