erotikchat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat da jemand auch schon Erfahrungen gemacht?

Ich hab gestern mein Glück im Superchat versucht und es hat geklappt. Ich steh selber auf die jüngeren Mädels. Sei aber gleich dazu gesagt im erlaubten Alter. Die Finger will ich mir ja nicht verbrennen. Es hat aber schon so seinen Reiz über einen Chat einfach mal einigen Mädels ein Angebot zu machen. Und so geschah es eben gestern. Nick nenne ich jetzt keinen, da ich nicht weiß ob das hier erlaubt ist, denn zum kontaktieren ist das ja dann genauso zurück zu verfolgen wie eine Mailadresse oder Telefonnummer. Wer allerdings die Mailadresse will, braucht mich ja nur anzuschreiben.

Und nun zu meiner gestrigen Erfahrung. Ich schreib da einfach ein paar an, und es blieb lange Zeit bei Ablehnungen. Ich suchte nur einen schnellen Blowjob und hab eben gefragt ob sich diejenige (Privatchat) nicht ab und zu etwas mit Blasen dazu verdienen möchte. Oft kommt keine Antwort, oft ein klares NEIN, oder man wird auch schnell mal beschimpft. Zugegeben dort wen ab 18 aufwärts zu finden, ist nicht gerade leicht da die meisten dort eher so 16,17 sind, und auch wenns verlockend wäre, so ist da Schluß mit lustig. Es gibt auch auch da genug die sich interessieren, was ich aber dann wieder dankend abgelehnt habe. Dann aber kam ich zu genau derjenigen mit der ich mich später dann treffen sollte. Sie war an sowas anfangs gar nicht so interessiert, also hab ich ein wenig mehr erzählt was ich mir da so vorstelle. Ein wenig gehandelt und schon haben wir uns ein Treffen ausgemacht. Sie wohnt in Urfahr wollte aber lieber zu mir kommen. War mir sogar irgendwie lieber. Also gesagt getan. Wir hatten es uns um 20:00 Uhr ausgemacht und pünktlich um diese Zeit läutete es bei mir. Vom Aussehen her haben wir uns schon gekannt, denn ein Foto hatte sie unbedingt verlangt und ich hab auch eines von ihr bekommen. Irgendwie gefiel sie mir in real aber noch besser. Klein, schlank, schwarze Haare, genau was mir gefällt. Wir haben bevors losging ein wenig geplaudert und irgendwann sagte sie dann ob wir nicht mal anfangen sollten. Dem stimmte ich voll zu, da ich schon total spitz auf die kleine war. Also Hose runter. Sie kniete sich vor mir hin und ich gleich in die Pascha-Stellung :D Eines muss man ihr lassen, die ist ein echtes Naturtalent. Saugstärke 9 bei einer 10'er-Skala, 10 wäre totales Vakuum :anspritzen:

Sie bläst ohne Hände und lässt sich dabei auch Zeit genug. Man kann sich also total entspannen und genießen.

Sie hat zwar nicht geschluckt, aber die Ladung ging voll in den Mund und sie ließ sich auch davon nicht abschrecken und machte bis zum letzten Tropfen weiter. Und dann halt mal den Saft entsorgt. Kurzes Pläuschen noch, wo ich sie auch fragte ob sie das nicht gern öfter machen würde. Sie hatte da nicht lang überlegt hatte das Geld schon in der Hand, und ich musste auch noch schnell fragen, ob ich hier was drüber schreiben darf und es war für sie ok. Per Mail kann man ihr schreiben, allerdings will sie unbedingt ein Foto und zu alt sollte man auch nicht sein. Ob man das nun wählerisch nennen kann, weiß ich nicht, denn ich bin auch nicht unbedingt ein Adonis und hatte auch keine Probleme. Muss aber auch gleich dazu sagen der Spaß war nicht grad billig, denn ich hab schon einen hunderter hingeblättert, aber das wars mir allemal wert und die wiederholungsgefahr ist sehr hoch.

Jetzt hab ich also mal eine Erfahrung reingepostet. Mich würde sowas aber auch von Euch interessieren. Hat hier schon mal jemanden aus einem Chat gefunden. Wie wars? Welche Chats oder Singlebörsen sind da besonders gut?

Erfahrungsaustausch wäre nett, denn gelesen hab ich hier ja schon viel, nur viel sinnvolles is dabei noch nicht vorgekommen.

sorry nicht böse sein hört sich aber nach eigenwerbung an !!!

bsp.
1 beitrag
wenn nicht dann sende mir deine kontaktadresse

lg ted

meine meinung - eigenwerbung
(warum auch nicht) aber ein foto sehr:mauer: würde viel zweckdienlicher sein....)

sorry nicht böse sein hört sich aber nach eigenwerbung an !!!

Stimme euch zu!

Noch dazu wer blättert bitte 100.- für einen kurzen Blowjob hin, wenn man dafür bereits ne ganze Stunde mit allem drum und dran bekommt?:roll:

hmmm, eigenwerbung ???
sorry i bin imma noch ein mann *g*

na aber scherz ohne
wieso sollte hier jemand extra einen langen bericht schreiben nur um auf sich aufmerksam zu machen?

geht auch deutlich kürzer meine herren. da tuts ein kurzer eintrag, denn ich denke auch da wäre das ziel erreicht und es kommen mindestens genausoviele anfragen wegen der mailadresse.

hier sind soviele versteckte werbungen, dass es schon nicht mehr wahr ist. und wenn mal jemand seine erfahrungen preis gibt, was leider sehr selten ist, dann is es gleich eigenwerbung.

ich steh da echt lieber auf unbverbrauchte mädels, als auf solche die hier öfter beworben werden, sei es mit eigenwerbung oder wahnsinnig guten berichten. da sind schon viele fernab davon die das noch als hobby sehen und sich ab und zu was dazuverdienen wollen. eher mehr schon zum profi hin ziehen.

ehrlich gesagt wirds wohl jedem lieber sein, ein girl zu finden, daß nicht gleich mehr am tag abfertigt. und ich finde 100 für so einen job auch nicht viel. immerhin ist es ja doch was intimes, und mir is es lieber 100 zu zahlen als z.b. in der CZ um 30 bei einer die das stumpf und öde betreibt, vielleicht 10 oder mehr freier am tag hat.

also ned immer gleich alles als schlecht abtun und in verfolgungswahn abgleiten. lieber ausprobieren und sich dann erst eine meinung bilden.

meine meinung

PS.: hab halt nur versucht mal einen vernünftigen erfahrungsbericht zu erstellen und nicht wie 99% der beiträge aus nachfragen ob man die nummer oder mailady haben kann. ich würd mich vielmehr freuen, im forum mehr erfahrungsberichte zu lesen, denn nachfragen wegen kontaktmöglichkeiten kann man auch per PN

bin ich ganz deiner meinung!

sollten eigentlich alle froh sein, mal wieder einen aussergewöhnlichen bericht zu lesen!

weiter so
der highlander

naja sobald du einem Mädl Geld bietest geht mehr..
Taschengeld ist ja immer zu wenig. Vielleicht war Sie 16
und meinte Sie ist schon Volljährig..:anspritzen: :poppen: :daumen:

ich hab jetzt ein paarmal versucht dich anzuschreiben...aber keine nachricht..falls du kein fake bist bitte ich um eine pm mit den kontaktdaten der jungen dame
thx

jo.. auch 2 mails geschrieben, leider nix zurückgekommen. wahrscheinlich nur ein fake :oops:

Burschen, ich glaub wir sind hier einen Schwindler aufgesessen - schade dass manche nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.
Habe ebenfalls keine Antwort erhalten.

*löl*

möchte aber darauf hinweisen dass die lieben männer auch nicht gerade die heiligsten sind und es genügend fakes gibt bzw leute die interesse vorheucheln und dann kneifen oder sonstwas. *mal als frau mei comment dazu geb*

*löl*

möchte aber darauf hinweisen dass die lieben männer auch nicht gerade die heiligsten sind und es genügend fakes gibt bzw leute die interesse vorheucheln und dann kneifen oder sonstwas. *mal als frau mei comment dazu geb*

wo sie recht hat, hat sie recht!!!!

aber die ausnahme bestätigt die regel!!!

Meine Erfolgsquoten sind sicher geringer was das Anbaggern junger Mädels im chat angeht. Meist wird man auf ein finanzielles Angebot ignoriert, ab und zuz ein normales Nein, ab und zu auch Beschimpfungen. Also die selben Erfahrungen.

Aber immerhin habe ich schon ein paar Mal etwas für Geld bekommen. Vom Blowjob bis hin zum vollen Programm war alles dabei. Aber jedesmal deutlich teurer als entsprechende Dienste bei einer Professionellen. Mir ist es das dennoch wert. Aber es ist mühsam und wie gesagt es daert seine Zeit bis man ein passendes Mädel findet.

Zurück
Oben