erotikchat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kennengelernt auf superchat.

Allerdings immer OHNE Geld dafür auszugeben.
Von 7 Treffen waren
5 der Hammer
mit einer von den 5 hatte ich eine längere Affäre
1 von den 7 war eine Junge Göre, die Dormatratze - sah nicht sonderlich aus, und zu bieten hatte sie auch wenig.
1 von den 7 war zickig bis zum abwinken - da bin ich ohne etwas wieder gefahren

lg

kann mich Linux nur anschließen. Hab über Superchat auch schon ein paar Mädls kennengelernt die sich ohne Bezahlung mit mir getroffen haben.
Daraus ergab sich 1 Fickfreundschaft (haben uns ein paar Mal getroffen; Sex war immer ziemlich geil, heißes NF)
1 Treffen mit einer sehr sehr devoten jungen Frau - war zuerst etwas erschrocken ... war dann aber eines der geilsten Sex-Abenteuer die ich je hatte.
3mal ein kleiner aber feiner Quickie auf der Rückbank meines Autos. Nur 2mal wurde ich enttäuscht, eine war total ungepflegt und ungeduscht (da ging gar nix) und eine hat mich 1 Stunde lang angejammert wie schlimm ihr Freund is, und dass sie eigentlich nur mit mir poppen will damit sie ihm eins reinwürgt - nach dieser Stunde hab ich mich dann verabschiedet...

ich kann dazu nur folgendes berichten:

ich hab schon sehr viele frauen über den chat oder eben übers internet kennen gelernt! eigentlich waren nur sehr wenige "nieten" dabei! ich hab mich mit allen sehr gut verstanden und mit so mancher sex gehabt! meist blieb es nicht bei einem mal und aus machen entstanden wirkliche freundschaften! ob das jetzt sexueller art war, oder wirklich nur freundschaft im sinne von erfahrungsaustausch und freizeitgestaltung ohne sex!
sex war immer schön, mit jeder einzelenen, weil alle sehr ausgeprägte charaktere waren und gewust hatten worauf sie sich bei mir einlassen!

ich kann zu den internet bekanntschaften nur sagen, ich fands immer äußerst genial da man beim schreiben doch leichter zu einander findet und meistens direkter sein kann als man sich das in realen leben gleich mal trauen würde *G*

liebe ladies im internet (vor allem die die mich kennen) ich möchte euch allen einen kuss schicken, ihr wart alle wahnsinn und ich hab die intimität mit euch sehr genossen!

lg, Jerry

hab grad dieses thema aufgeschnappt.....

ich selber habe auch schon erfahrungen im superchat gemacht. bietet man geld für sex, so sind da echt viele daran interessiert. leider sinds meist zu jung, und ich will mir nicht die finger verbrennen. aber hatte ich von dort schon einige mädels kennengelernt. es geht aber auch ohne geld. von 6 mädels waren auch 2 dabei die des nur just4fun machten und mit denen ich mich auch nach wie vor ab und zu treffe.

@chivichazza
ich kann mich deinem tipp mit websingles ganzund gar nicht anschließen, denn dort sind zu 90% nur fakes unterwegs und ist sehr wienlastig, also nix für oberösterreicher, außer man fährt gern in der weltgeschichte rum. ich hab dort eine menge ganz normal angeschrieben und bin auch nicht mit der tür ins haus gefallen, von etwa 50 mails kommen nur 10 retour, davon sind 5 von profis oder agenturen, von 3 wird man beschimpft, eine lehnt ab und eine andere zeigt interesse meldet sich aber dann nicht mehr. aubeute von 50 mails kein erfolg. da ist es im superchat schon besser, da schreibt man zwar auch eine menge an, aber es melden sich mehr und man hat auch mehr erfolg.

kleiner tipp noch am rande. ich vor kurzem auf www.easydate.cc gestoßen und hab schon am ersten tag nach nur ein paar angeschriebenen mädels eine nette gefunden die extrem drauf ist und auch kein finazielles interesse hat.

warum zahlen wenns auch so geht ;)

Ich als Frau senf hier auch mal dazu, da ich sehr oft im Superchat bin und das schon über nen längeren Zeitraum:

Für eine Frau ist es im Chat oftmals genauso schwer den passenden :poppen: -Partner zu finden, da einfach schon zuviele Freaks herumlaufen.

Kleiner Tipp für die Männerwelt:

- wählt einen interessanten Nick
- seid wortgewandt
- schmeißt euch erst ins Öffi und dann in den Privatchat
- nehmts die Kondome mit :mrgreen:

Lg
Peachal

Ich bin auch oft im Superchat und versuche Girls zu finden, die auch mehr wollen wie nett chatten.
Mit einigen habe ich dann auch telefoniert. Aber zu mehr ist es nicht gekommen. Wenn es um ein Treffen ging, hatten sie keine Zeit oder sonst was.
Habe auch schon treffen ausgemacht, und dann ist niemand gekommen.

Wie macht ihr das, dass ihr so oft wen findet?
In welchem Raum seid ihr? Und zu welcher Uhrzeit?

hi

seid ihr im erotik oder im allgemeinen bereich?

toni

Also ich zu meinem Teil kann nur sagen das es im Allgemeinen Chat

Da bin ich schon öffter fündig geworden!!!!!! Im Erotik Chat sind 90%

nur Fake und Irre unterwegs........

Habe in den letzten Jahren schon mehrere Treffen mit Mädls --->

Over40 gehabt. *ggggg* Grössten Teils waren die Treffen O.K. und

ich hatte meinen spass!!!!

Natürlich gibt es auch welche die nicht zum vereinbarten Treffpunkt

kommen, aber was solls mit dem muss Man(n) leben

Übrigens meine jetzige Freundin habe ich auch da kennen gelernt!!!!

Gruss :daumen:

Wie macht ihr das bei Websingles. Einfach girls suchen, die unter Beziehungswunsch One Night Stand und Sexbeziehung stehen haben oder was macht ihr da?

Die "one night stand" frauen sind zumeist fakes,verbalerotikerinnen oder verklemmte die letztendlich kneifen.
viel bessere erfahrungen hab ich mit frauen gemacht die "feste beziehung", ev. "Sexbeziehung" oder sogar nur "freundschaft" angeben.
meist bleibt dann ohnehin nur ein one- oder two-night stand zurück, wenn sie anfangs längeren kontakt wollen stell ich mich beim 2. oder 3. mal blöd an - dann seilen sich die meisten von selbst ab, bzw. machen per sms schluss (frauen dürfen das ja...), den meisten frauen/männern dort ist es ohnehin nicht ernst, wirklich gute beziehungen findet man nur im wirklichen leben, ist zumindest meine erfahrung...

ich für meinen teil hab im superchat auch schon einige nette mädels kennengelernt. nur wenn man wirklich nach etwas bestimmten sucht wird das zu einem geduldsspiel und man muss echt mit vielen schreiben, bis man was gefunden hat. und gerade weil wir hier in der OÖ-Ruzbrik sind, kann ich euch nur den tip mit easydate geben, da der großteil der leute dort aus OÖ stammt. dort kann man speziell nach beziehungswünschen suchen, bisher sind mir noch keine fakes untergekommen und bin dort schon sehr oft in den genuß vieler neuer bekanntschaften gekommen und hat sich auch meist daraus mehr ergeben.

so nennt sich der Nick. Kennt sie jemand?

Treffen würd sie dich in Enns oder Kronstdorf. Telefonieren vorher ned möglich, nur sms.
Hab von anderem Chatter gehört dass ein Mann für sie schreibt und es sich um eine Tschechin oder so handelt.
Wollte dem nachgehen aber undbekam folgende Antwort: Teilweise richtig, es handelt sich um hübsche Slovakin!
Jedenfalls will sie 100 pro Stunde und treffen nicht bei ihr möglich.
Wahrscheinlich fährt ihr Aufpasser hinterher. Und nochwas: Service ohne Gummi möglich

Bitte fragt mich ned nach Nummer, sondern chattet einfach nachmittags im Superchat.

so nennt sich der Nick. Kennt sie jemand?

Treffen würd sie dich in Enns oder Kronstdorf. Telefonieren vorher ned möglich, nur sms.
Hab von anderem Chatter gehört dass ein Mann für sie schreibt und es sich um eine Tschechin oder so handelt.
Wollte dem nachgehen aber undbekam folgende Antwort: Teilweise richtig, es handelt sich um hübsche Slovakin!
Jedenfalls will sie 100 pro Stunde und treffen nicht bei ihr möglich.
Wahrscheinlich fährt ihr Aufpasser hinterher. Und nochwas: Service ohne Gummi möglich

Bitte fragt mich ned nach Nummer, sondern chattet einfach nachmittags im Superchat.

Gibt es einen Tip in welchem Chatraum?

aufs datum des letzten postings schauen wäre manchmal von vorteil :roll:

Schon mal drann gedacht dass ich es bewusst in dieses Thema geschrieben hab? Aber wahrscheinlich bist du ned fähig zu denken!

Sie sucht ihn war der Chatraum

sie ist auch kein registrierter user, einfach ein "gastchatter" mit besagtem nick.

Soweit man(n) ihr glauben darf kommt sie aus der slowakei, schreiben tut eine freundin für sie.

100 die stunde, scheinbar alles ohne gummi möglich.
hat sie schon er real getroffen ??

Zurück
Oben