Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

das problem kann ich dir nicht erklären.. mir war nicht bewusst das man in der videokabine nr. 6 wartend und schon film bezahlt keine nette bekannte die mir den schwanz blasen sollte nicht empfangen darf.. platz wäre ja genug da.. wir mussten beide raus... waren dann eigentlich ziemlich abgetörnt.. leider
 
das problem kann ich dir nicht erklären.. mir war nicht bewusst das man in der videokabine nr. 6 wartend und schon film bezahlt keine nette bekannte die mir den schwanz blasen sollte nicht empfangen darf.. platz wäre ja genug da.. wir mussten beide raus... waren dann eigentlich ziemlich abgetörnt.. leider

Geht das nächste mal ins Lupo da gibt es das Problem nicht.
 
Bin heute Abend 20 Uhr in der Oase bei den glory hole Kabinen. Vlt hat ja jemand Lust sich verwöhnen zu lassen.
 
Habe vor am Nachmittag in der Oase vorbei zu schauen! Wenn nicht's los ist, fahr ich weiter in's Lupo! Vielleicht hat ja jemand Lust?
 
Hallo die Runde, möcht gerne mal in die Oase. Wie ist es denn da mit Umkleide, Garderobe, Dusche, etc........
Oder gibts das nicht? SG
 
Zurück
Oben