Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

ist heute jemand vor ort? etwa gegen 21-22 uhr?
zu mir bin 22 jahre 1.80 groß 90 kilo muskulöser körper allerdings noch mit ner kleinen fettschicht überzogen :D grün-blaue augen braune haare..
experementierfreudig und dauergeil.. könnt mich auch gerne anschreiben für andere treffen.
LG
 
gibts in der oase das kino im ersten stock noch?
war früher öfters in der nacht dort. hab mich ausgezogen, bin nackt im kino gesessen und hab mir einen runtergeholt. hatte auch gelegentlich zuschauer und welche die mir die arbeit abgenommen haben. war eine gile zeit.:anspritzen::rubbel::poppen:
 
Also ich hätte schon lust mir die oase mal anzusehen aber wenn hier die kommentare lese dann bin ich mir nicht mehr sicher ob das auch eine gute idee ist..
 
Bin heute ab 12 Uhr in der oase am glory hole. Habe 20x4 uncut und würde auch gern nen großen schwanz aussaugen. Steh auch auf sounding also komm und schieb mir was rein!
 
Zurück
Oben