Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

C

Gast

(Gelöschter Account)
Einen wunderschönen guten Abend,

hab da mal ne Frage:mrgreen: war jemand mal in letzter Zeit im Erotikcenter-Oase-Klagenfurt??!
Wenn ja, wie siehts dort zurzeit mit den girls, usw aus:hmm: War ja mal nicht allzu berühmt der Schuppen...
 
War vor einiger Zeit dort,war ziemlich schmuddelig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand das pärchen was des öfteren sich dort aufhaltet ??? beide schlank sie blond lockiges haar ,er dunkelhaarig .. vl sind sie ja auch hier :)
 
von diesem Pärchen hab ich auch schon gehört, allerdings sollen sich dort eher weniger weibliche Personen aufhalten...stimmt das?
 
hi ich und meine süße haben interesse mal die Oase dort zu besuchen aber kennen uns bei sowas null aus...
wie siehts dort aus was kann man da alles machen ??

wie viel zahlt man eintritt usw ?

lg
 
gibt dark room, gay & hetro kino,kabinen mit glory hole.preise weis ich nicht genau ist aber so um die 15 euro glaub ich für kino u.dark room.bin ma in ner glory hole kabine gewesen..wow..spannend. aber frauen wirst halt nicht antreffen sind eigentlich nur männer da, was ich mitbekommen habe.wen das nicht stört, nja is ok.;)
 
Hey, wollt morgen mal am abend bei der oase reinschauen... Vlt hatt ja jemand lust mich zu begleiten

Lg markus
 
gibt dark room, gay & hetro kino,kabinen mit glory hole.preise weis ich nicht genau ist aber so um die 15 euro glaub ich für kino u.dark room.bin ma in ner glory hole kabine gewesen..wow..spannend. aber frauen wirst halt nicht antreffen sind eigentlich nur männer da, was ich mitbekommen habe.wen das nicht stört, nja is ok.;)

nein 15€ ist zu viel !! was ich weis 8,50€
 
@ shokx

Bist du auch mal in der Oase beim glory hole?würde dich gern mal treffen.

Lg
 
hi ich und meine süße haben interesse mal die Oase dort zu besuchen aber kennen uns bei sowas null aus...
wie siehts dort aus was kann man da alles machen ??

wie viel zahlt man eintritt usw ?

lg

hi, na der eintritt is nicht so schlimm, machen kannst einiges, falls du jemanden triffst mit dem es passt,
ich bin weniger begeistert, hab keine guten erfahrungen gemacht.....lg..........
 
hi ich und meine süße haben interesse mal die Oase dort zu besuchen aber kennen uns bei sowas null aus...
wie siehts dort aus was kann man da alles machen ??

wie viel zahlt man eintritt usw ?

lg

Wann wollt ihr denn hingehn?
 
Zurück
Oben