Erotik Messe im SCS

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht da wer von euch hin? Wie läuft sowas ab?

Das ist nix für Dich! Erotik-Messen sind schrecklich, weißt? ;)
Die Besucher sind wegen ihrer Armseligkeit bemitleidenswert, die Aussteller aufgrund ihrer Lage.

Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn Du Dich zu einem Besuch überwinden könntest, das würde Dir den Einstieg in die Porno-Branche eventuell etwas erleichtern.

Nimmst halt Deine Zeugnisse mit. :)
 
An deiner Stelle würd ich dort nicht hingehen,
nur Perverse! :mrgreen:

hehe, dazu wollte ich ernsthaft noch was fragen: Fällt es auf, wenn man da reingeht? Das heißt, sind da wenige Leute dort und man fällt sofort als "Perverser" auf? Oder kann man sich da im Hintergrund halten?
 
hehe, dazu wollte ich ernsthaft noch was fragen: Fällt es auf, wenn man da reingeht?

Na sicher fällt das auf,
alle Ortsbewohner stehen um den Eingang rum, mit Schildern in der Hand auf denen sie gegen diesen Schweinskram demonstrieren und wenn du reingehst werden sie im besten Fall mit Fingern auf dich zeigen im schlechtesten mit Tomaten nach dir werfen.
 
hehe, dazu wollte ich ernsthaft noch was fragen: Fällt es auf, wenn man da reingeht? Das heißt, sind da wenige Leute dort und man fällt sofort als "Perverser" auf? Oder kann man sich da im Hintergrund halten?

da sind überall vorm eingang kameras, einige fernsehsender übertragen live, ein fragebogen ist auszufüllen und leute vom einwohnermeldeamt registrieren alle besucher.
 
Ausserdem ist es lebensgefährlich dort.
Da könnten Leute dort sein mit HIV Infektionen und was weiss ich noch alles.
Und wennst du das in der SCS suchst wirst es eh nicht finden.
 
Na sicher fällt das auf,
alle Ortsbewohner stehen um den Eingang rum, mit Schildern in der Hand auf denen sie gegen diesen Schweinskram demonstrieren und wenn du reingehst werden sie im besten Fall mit Fingern auf dich zeigen im schlechtesten mit Tomaten nach dir werfen.
und wennsd ein pech hast steht der pornojäger humer (oder wie der heisst ) dort macht a foto von dir und stellts ins netz :shock:
 
SCS Pyramide ist gut, Die müsste erst gebaut werden!
Ich nehm an die meinen die Eventpyramide Vösendorf von den Austria Trend Hotels.
 
ist mir neu, dass die zur SCS gehört, bisher war`s die Event-Pyramide...........
 
mir kommt vor als würde der eintritt immer teurer werden...

... hat's nicht mal 15 € gekostst?:fragezeichen:
 
...wenigstens könnte sich dort jurist mit einer 10er packung gummis eindecken, die er sich alle auf einmal drüberstülpen könnte :mrgreen:
 
ooohje, na wenn das dort so g´fährlich ist,
(fotos, bogen den man ausfüllen muss, etc.)

dann gehma doch net hin !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und an eintritt verlangen die auch noch ?????
na geh! so a frechheit !!!

lg die powerfrau ;)
 
Zurück
Oben