- Reaktionen
- 20.837
- Checks
- 3
Die sind gut.Und noch was "abstoßendes":
Anhang anzeigen 13391142
Andres Serrano
Anhang anzeigen 13391143
Ken Rosenthal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind gut.Und noch was "abstoßendes":
Anhang anzeigen 13391142
Andres Serrano
Anhang anzeigen 13391143
Ken Rosenthal
An alle, die bislang meinen letzten Beitrag hier "geliked" haben (die Frau im Bett).
Das Foto habe ich nur gepostet, um einen Denkanstoß zu geben.
Erschreckend finde ich es - um ehrlich zu sein - nicht. Eher beruhigend. Ich glaube nicht, dass eine KI jemals etwas vom Wert des "Letzten Abendmahls" schaffen kann.
Die Bilder haben für ein gewisses Klientel wahrscheinlich durchaus was an sich, aber für mich ist es nix... auch nicht "künstlerisch wertvoll". Klar, auch mein KI-generiertes Bild ist absolut nicht "künstlerisch wertvoll".... aber trifft eher meinen Stil ;-)Anhang anzeigen 13390830
Anhang anzeigen 13390833
Tja, die "KI"...
Primitiv, aber in der Überhöhung und Verzerrung durchaus effektiv.
Der "Prompt" ist die "Kunst".
Bei manchen Menschen fängt bei "nackt" die Erotik anMit Nitsch verbinde ich vieles, aber keine Erotik.
Dann müsste man hier auch Cornelius Kolig mit reinnehmen, der Kringel auf Glasscheiben geschissen hat, und dass dann als Kunst definiert und ausstellt.
.
Kolig war einer der ganz Großen der Avantgarde mit einem extrem vielfältigen Œuvre. Dessen "Paradies" keine 15km von meinem Heimatort entfernt liegt/lag. Und natürlich war ich mehrmals dort und sprach auch mit ihm.Ein Beispiel für die Kunst des Cornelius Kolig:
Der E-Kotstrecker von Cornelius Kolig. Klagenfurt, Vorderberg | AT · 1986–2023 (© PP · # 2925· www.ewigesarchiv.at) Seit 1979. Elektrisch betriebenes Förderband zum Strecken des Kots zu Stangen. In die festgeschraubten Sandalen schlüpfen, niederhocken und abkoten. Gleichzeitig mit Defäkation durch Betätigung des Handschalters Förderband nach hinten laufen lassen. Faeces mit Gips übergießen, trocknen lassen, nach Entfernung des Kots Negativform mit Kunstharz oder Metall ausgießen und vergoldet archivieren. Videos, C-Prints.
Aus: Cornelius Kolig, Das Paradies, die Bedienungsanleitung, S. 628
Cornelius Kolig dazu: „ . . . fahrbaren Untersatz und das Gewicht zieht den Untersatz nach hinten dadurch wird der Kot gestreckt, dann wird er wieder mit Gips übergossen und lasst man wieder trocknen ein halbes Jahr, dann ausbeuteln und dann gießt man das ab.“
Anhang anzeigen 13403527

Kolig war einer der ganz Großen der Avantgarde mit einem extrem vielfältigen Œuvre. Dessen "Paradies" keine 15km von meinem Heimatort entfernt liegt/lag. Und natürlich war ich mehrmals dort und sprach auch mit ihm.
Dass er immer nur auf das -zugegebenermaßen- von ihm ausfühlich behandelte Fäkalthema reduziert wird, schmerzt!
Der Kunst ihre Zeit.Klar, mag sein, dass er ein sehr vielseitiger Künstler gewesen ist. Aber ich kann, zugegeben, mit "moderner Kunst" oft auch nur sehr wenig anfangen.
Ich denke gerade an Joseph Beuys, dessen Kunstwerk "Badewanne" von einer Putzfrau als "Mist" deklariert wurde, und "weggeputzt" worden ist.
Wenn ich mir dann im Vergleich die "Alten Meister" ansehe... Rembrandt, Van Gogh, da Vinci, Tizian... das war noch Kunst in meinen Augen.

Der Kunst ihre Zeit.
Sollen denn unsere Künstler weiter nur die Umgebung möglichst genau abbilden?
Ja, wir driften etwas abNun noch was "neues" von mir. Wir sind ja hier im "Erotikforum"