E
Gast
(Gelöschter Account)
Lust Mädels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oidaaa....die Hitz....Lust Mädels?
Und für diesen wertvollen ersten Beitrag hast Du vier Wochen gebraucht? Weisst Du, ich zucke immer zusammen, wenn ich so etwas lese und dann links das Zeichen für Deutschland sehe. Aber wenn ich das dann anklicker und der nicht aus Bayern ist, entspanne ich mich wieder.Lust Mädels?
Lust Mädels?
Wahrscheinlich wühlt er sich grad durch den Posteingang....einer solch poetischen einladung werden die frauen wohl kaum widerstehen können......
Wahrscheinlich wühlt er sich grad durch den Posteingang.![]()
Der Erotik Chat mit ihm ist bestimmt besser als jeder Sex.dann hätten wir zumindet eine chance, auf diesen höhenflug
Der Erotik Chat mit ihm ist bestimmt besser als jeder Sex.![]()
Er hat ja echt Pech, dass die Damen, Mädls, Schlampen und Dreilochstuten hier sein Angebot noch nicht entdeckt haben....echt a malheur, dass wir nicht zum kreise der erlauchten zählen.....
Da kote doch einer eine senkrechte Abtrennungsvorrichtung an.Lust Mädels?
Ich kannte einmal einen, der hat beim Weggehen Frauen nur „Sex?“ ins Ohr geflüstert und erfahren müssen, dass es bei einigen Hundert Versuchen immerhin vier oder fünf gegeben hat die mit ihm verschwunden sind und (für mich überraschend) gerade einmal zwei die ihm eine getuscht haben. Der Rest hat es simpel ignoriert.Noch nie in der Geschichte des Aufwandes hat jemand sowenig selbigen betrieben.
Es gibt da herin Mädls?Lust Mädels?
Jo eh, de san seit 10 Jahren 24.Es gibt da herin Mädls?![]()
Ja immerhin hat er wenigstens das Haus verlassenIch kannte einmal einen, der hat beim Weggehen Frauen nur „Ficken?“ ins Ohr geflüstert und erfahren müssen, dass es bei einigen Hundert Versuchen immerhin vier oder fünf gegeben hat die mit ihm verschwunden sind und (für mich überraschend) gerade einmal zwei die ihm eine getuscht haben. Der Rest hat es simpel ignoriert.
Man darf halt nicht die persönliche Note vergessen, er hat es ja ins Ohr geflüstert und die 90er waren auch andere Zeiten.
Aber bei genügend vielen versuchen erzielt man auch bei verschwindend geringen Chancen Treffer. Es lebe die Statistik!![]()
aahhhhhhh...Es gibt da herin Mädls?![]()
In diesen Tagen war das Internet noch überschaubar. Da hatten wir ein Mal im Monat ein Treffen mit (nahezu) allen Internetusern in Wien.Ja immerhin hat er wenigstens das Haus verlassen![]()
AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!aahhhhhhh...
vielleicht hast nicht gefragtAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
Warum sagt mir das eigentlich nie jemand?
vielleicht hast nicht gefragt![]()
eventuell könntest du damit sogar richtig liegen.