Erotik Chat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Noch nie in der Geschichte des Aufwandes hat jemand sowenig selbigen betrieben.
Ich kannte einmal einen, der hat beim Weggehen Frauen nur „Sex?“ ins Ohr geflüstert und erfahren müssen, dass es bei einigen Hundert Versuchen immerhin vier oder fünf gegeben hat die mit ihm verschwunden sind und (für mich überraschend) gerade einmal zwei die ihm eine getuscht haben. Der Rest hat es simpel ignoriert.
Man darf halt nicht die persönliche Note vergessen, er hat es ja ins Ohr geflüstert und die 90er waren auch andere Zeiten. :D
Aber bei genügend vielen versuchen erzielt man auch bei verschwindend geringen Chancen Treffer. Es lebe die Statistik! ;)

Edit: „Ficken?“ wurde durch „Sex?“ ersetzt. Das war die Frage!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte einmal einen, der hat beim Weggehen Frauen nur „Ficken?“ ins Ohr geflüstert und erfahren müssen, dass es bei einigen Hundert Versuchen immerhin vier oder fünf gegeben hat die mit ihm verschwunden sind und (für mich überraschend) gerade einmal zwei die ihm eine getuscht haben. Der Rest hat es simpel ignoriert.
Man darf halt nicht die persönliche Note vergessen, er hat es ja ins Ohr geflüstert und die 90er waren auch andere Zeiten. :D
Aber bei genügend vielen versuchen erzielt man auch bei verschwindend geringen Chancen Treffer. Es lebe die Statistik! ;)
Ja immerhin hat er wenigstens das Haus verlassen:lalala:

Ja immerhin hat er wenigstens das Haus verlassen:lalala:
In diesen Tagen war das Internet noch überschaubar. Da hatten wir ein Mal im Monat ein Treffen mit (nahezu) allen Internetusern in Wien. :D
Da musste man einfach außer Haus gehen.

Und wer weiß, man kann ja auch von unterwegs posten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben