Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider ist an Nikol nichts mehr Natürliches. Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit in der Josefigasse. Da hatte sie noch keine Silikontitten und auch noch kein Schlauchboot im Gesicht. War so ein liebes Mädl...

Heute war ich mal seit langer Zeit mal wieder im erotikcenter unterwegs da im lg126 heute irgendwie nichts lief und mich die ein oder andere Dame hier doch ansprach. Nach kleiner Überlegung hab ich mich für Maria entschieden. 80430 und hat sogar NF 4 free angeboten gehabt was mich schon etwas erstaunen ließ. Der blowjob war wirklich gut und auch nicht gelangweilt oder so und sie hat sich auch überall angreifen lassen und ihren Körper wirklich gut eingesetzt. Nachdem ich richtig scharf war ist sie mich auch paar Minuten geritten und hat mich nebenbei am Körper geküsst und auch sehr berührungsfreudig gewesen. Danach kurz in Missionar und dann die letzten 5 Minuten noch in doggy genommen bis ich ihr letzten Endes erlegen bin. Mitbewegt hat sie sich auch fleißig und ich zumindenst kann nur gutes über sie sagen.

Aussehen wirklich wie am den Fotos (vorallem ich bin ein sucker für die ganzen Tattoos), gut gepflegt und aufgeräumtes Zimmer und definitiv eine weit aus bessere Erfahrung als vor 7 Jahren im Center. Hat auch keinerlei Druck gemacht und war wirklich top.

Wiederholungsgefahr 90% vorallem weil das center auch näher für mich ist xD.

Lg!

Leider ist an Nikol nichts mehr Natürliches. Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit in der Josefigasse. Da hatte sie noch keine Silikontitten und auch noch kein Schlauchboot im Gesicht. War so ein liebes Mädl...
Ich habe mit mir gerungen ob ich bleiben soll aber optisch gefällt sie mir leider nicht mehr. Die Brüste fand ich ja noch gelungen, aber die Lippen sind eine Katastrophe. Ich hätte sie fast nicht wieder erkannt! Leider ein Stammmädchen weniger.

Für mich ist die liebe Bella eines der liebsten Mädchen die ich kenne so was von natürlich und ein tolles Service jetzt im Appartement 13 kann ich jeden empfehlen

Ein Bericht zu Adina App 14 würde mich interessieren. Ich habe bei meinem letzten Besuch im EC, allerdings bei einem anderen Mädchen, danach mal kurz bei ihr reingeschaut und sie hat mir splitternackt und recht hübsch und sympathisch aufgemacht. Da habe ich aber mein Pulver leider schon verschossen und es blieb bei erotischem Smalltalk.

Maria und Nikol sind seit gestern beide wieder aus dem Urlaub zurück, also heute gleich einen Termin bei Maria ausgemacht gehabt. Die Zeit mit ihr war wie immer wunderschön und geil, egal ob BJ mit CIM, ihre wunderbare Muschi zu lecken und zu fingern oder der Sex, es ist einfach so schön mit ihr und Mann fühlt sich unglaublich gut. Danach hatte ich trotzdem noch Lust und hab auch bei Nikol geläutet, die hat mir dann einen Dreier mit Maria angeboten, was ich nicht ablehnen konnte - mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, nur so viel: Muss Mann erlebt haben 😁... danach fix und fertig und hochzufrieden entspannt den Heimweg angetreten!

Maria und Nikol sind seit gestern beide wieder aus dem Urlaub zurück, also heute gleich einen Termin bei Maria ausgemacht gehabt. Danach hatte ich trotzdem noch Lust und hab auch bei Nikol geläutet, die hat mir dann einen Dreier mit Maria angeboten, was ich nicht ablehnen konnte.
Di bist ja ordentlich potent, körperlich wie monetär 👍. Ich brauche da, dem Alter geschuldet, schon ein paar Tage Pause dazwischen.

Di bist ja ordentlich potent, körperlich wie monetär 👍. Ich brauche da, dem Alter geschuldet, schon ein paar Tage Pause dazwischen.
Naja, was das monetäre betrifft, bin ich dazu übergegangen, mein Geld in wenige Besuche von Mädchen zu stecken, wo ich weiß, dass ich was gutes geboten bekomme und probier fast nichts Neues aus, was nicht zumindest hier oder anderswo gut rezensiert wurde und was das körperliche betrifft geht's derweil noch gut 😂

Ich hab sie gesehen auch .ist ein freundliches junges Mädel Fotos kommen zwar nicht ganz hin aber sie ist garantiert nicht hässlich vielleicht ein paar Kilo plus aber doch attraktiv und nicht abgehoben oder unfreundlich

Corina hat schon wer Erfahrungen?ist ein freundliches hübsches Mädchen,nur hatte schon Termin woanders ausgemacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben