- Reaktionen
- 27
Wo ist Karina bzw wann kommt sie wieder?
War die letzten Male nicht da und schrieb auch nicht zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, ich denke sie hat wohl leider aufgehört =(Wo ist Karina bzw wann kommt sie wieder?
Macht Sie denn privat was? Ich habe sehr viel über die Kathi gelesen. Sehr interessant für ein paar längere StundenEcht jetzt, die hat sich nicht zurückgezogen damit sie die Kunde jetzt privat beglückt.

Mein Beitrag #123 vom Mai 2019 …Ich war am Freitag bei Lisa.
Eine fesche Milf, die Fotos sind definitiv von ihr, jedoch vor mindestens 15 Jahren aufgenommen.
Die Chemie zwischen uns hat jedenfalls von der ersten Minute an gepasst und so wurde es ein wunderschönes, geiles GFS-Erlebnis mit einem grandiosen Blowjob am Beginn und Kuscheln und Tratschen danach.
Ich komme 100 %ig wieder zu (bei) ihr.
Aber ich hätte sie verdammt gerne kennengelernt, als die Fotos aktuell waren ...
Ist die Maria auch nicht da?Die Bude ist der letzte Scherz (geworden). 50 Prozent der angeblichen Belegschaft ist gar nicht da, der Rest mehr Geisterbahn als Sexworkerin... Wird Zeit, das Häusl zuzusperren. Mich sehen die jedenfalls nie mehr wieder.
maria war Samstag im haus ,nikol auchIst die Maria auch nicht da?
Vielen Dank für die Info!maria war Samstag im haus ,nikol auch
la leider - warwar eigentlich ein haus, das ich gerne besucht habe..

Hat angeblich aufgehört, ewig schadeHallo! Hat Jemand Kontakt zu Karina (Deepthroat)) und oder sonstige Information evt. Tel. Nr. (Gerne Pn)!