Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist doch eine berechtigte Frage ob man es beim Sex gut spürt.
Da es bezahlt ist und die Dame sicher keinen Spaß hat ist es mehr Reifen als Frau.
Hier geht es nicht um heiraten sondern arbeit. Wie gerne Arbeitest du ?
Ich mag ausgeleierte Dosen auch nicht oder tonnen von flutschi drauf
Ja schon gut. Kommt halt auch drauf an wie man gebaut ist . Ich hab auch lieber Bridgestone als einen Fahrradschlauch .

Und ums vielleicht nochmal klarzustellen hier: Bei beiden ist AO schon lange kein Thema mehr. Was vor Jahren mal war, interessiert keinen. Ohnehin eine Katastrophe, was sich die Mädchen generell in letzter Zeit mit massenhaften Anfragen dahingehend herumschlagen müssen. Zeilergasse wird leider immer mehr zum nächsten AO-Schuppen.

Welches Service auch immer, ich möchte wetten das keiner von denen die hier gute Ratschläge
geben sich untersuchen lassen ? ( Wie die SDL )

Die meisten wissen nicht mal was die BIG 5 sind !

Ich mache die einmal im Jahr, und alle 3 Monate den REST !

Für mich und zum Schutz anderer.........

Antonia ist ein alt bekannter Hase.

Bläst brav für 50 Natur. Für einen Quicki bist ebenso mit 50 gut im Rennen bei ihr. Und wennst einen grünen hinlegst darfst so ziemlich alles mit ihr machen (auch ohne).

Kann die Antonie somit jeden empfehlen, sieht ihn natura etwas künstlicher aus und hat schöne Silikonis.

Habe heute wieder einen wunderschönen Vormittag bei und mit Maria verbracht. Was soll ich sagen: Für mich ist und bleibt sie die beste, in der Zeillergasse und in ganz Graz. Ihr Charakter ist so top, ehrliche und herzliche Frau, mit der man über alles reden kann. Wenn einem die Optik zusagt, lässt ihr Körper keine Wünsche offen - top gepflegt wie immer und diese Haut 😍. Und zu ihrem Service ist ohnehin alles hinlänglich gesagt: Traumhafter, variantenreicher und tiefer BJ, traumhafte Pussy, aus der man am liebsten mit seiner Zunge gar nicht hinausmöchte. Boah war das heute wieder geil - es ist so schön zu sehen, wenn Mann merkt, dass es einer Dame auch gefällt und sie sich fallen lässt und richtiggehend ausläuft. Lieder vergeht die Zeit immer viel zu schnell, sogar bei einer 3-Stunden-Buchung 😅. Aber dafür bin ich während und danach der glücklichste Mann auf Erden.

Zurück
Oben