Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alle Seiten, die das F4F-Backend da benutzen, sind kompletter Müll. Ewige Ladezeiten, Sprache oft irgendwas, vieles darauf ausgerichtet, VIP-Punkte zu kaufen.
Ich war bei dem "alten" F4F lange zahlender VIP, aber jetzt....?! Für DAS??
Ich hab mit dem F4F-Admin bezüglich dieser beschissenen Webseiten schon endlose Diskussionen geführt, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge ......... erfolglos. Ich hätte wahrscheinlich eine langsame Internetberbindung und den falschen Webbrowser :hmm:
Er ist ja sowas von stolz auf dieses Projekt und meint, ich und ein paar wenige seien die Einzigen die meckern, ansonsten wird er mit Komplimenten für dieses erfolgreiche Web-Development regelrecht überhäuft. :hahaha:

Ich war bei dem "alten" F4F lange zahlender VIP, aber jetzt....?! Für DAS??
Ich hab mit dem F4F-Admin bezüglich dieser beschissenen Webseiten schon endlose Diskussionen geführt, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge ......... erfolglos. Ich hätte wahrscheinlich eine langsame Internetberbindung und den falschen Webbrowser :hmm:
Er ist ja sowas von stolz auf dieses Projekt und meint, ich und ein paar wenige seien die Einzigen die meckern, ansonsten wird er mit Komplimenten für dieses erfolgreiche Web-Development regelrecht überhäuft. :hahaha:
genauso ging's mir auch. er möchte zwar kritik hören, schaltet dann aber leider komplett auf stur obwohl er doch selber erkennen müsste, wie langsam seine seite ist. was noch nervt, ist das dauernde aufpoppen der (gewinnspiel)werbungen während man liest. schade um diese seite, die ich in der form nicht abonnieren kann...

Alle Seiten, die das F4F-Backend da benutzen, sind kompletter Müll. Ewige Ladezeiten, Sprache oft irgendwas, vieles darauf ausgerichtet, VIP-Punkte zu kaufen.

Was noch dazukommt, die Seiten lassen sich nicht in der Internet Archive Waybackmachine erfassen, warum auch immer. Entweder weil zu lange Wartezeiten, Cookie Banner scheiße implementiert, oder 200MB javascript das rumrödelt.

Bei jedem Pageload wird ein 2,7MB JSON ohne caching, ohne kompression, übertragen, mit lauter Scheiße die nicht relevant für die Seite ist. Formatiert 140.000 Zeilen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich den Schrott in Adblock blockiere lädt die Seite nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal aus Neugier gestoppt. Zwischen 6 und 10 Sekunden braucht jeder Ladevorgang hier. Und damit ist nichtmal die gesamte Seite geladen, sobald man runterscrollt, geht es wieder los. Man hockt also im schlimmsten Fall eine halbe Minute da und schaut einem Ladesymbol zu. Wär's kein digitales Gut, müsst man das Ding dem Betreiber um die Ohren hauen eigentlich....

Zurück
Oben