- Reaktionen
- 2.004
Lassen wir das Thema.. ich werde dazu nichts mehr Posten.vielleicht bist du einfach der bessere gast,?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich damit nicht gemeintvielleicht bist du einfach der bessere gast,?
lass es gut sein, @Mitglied #696260, unser @Mitglied #416768 ist eigentlich ein herzensguter aber halt ein bisserl nah am schmollwinkerl daheim...Das habe ich damit nicht gemeint
jawoll, sir!!!Bitte erstellt euch eine Whatsapp Gruppe oder sonst was. Oder halt /foren/kaffeepause/

Lass ich eh und ja, weiß ich ehlass es gut sein, @Mitglied #696260, unser @Mitglied #416768 ist eigentlich ein herzensguter aber halt ein bisserl nah am schmollwinkerl daheim...![]()
Erstens ist hier sonst mittlerweile eh fast nie was los mehr und zweitens ists ja irgendwie schon relevant.Bitte erstellt euch eine Whatsapp Gruppe oder sonst was. Oder halt /foren/kaffeepause/
neue posts kommen halt meist, wenn neue mädls am start sind. aber da immer die gleichen kommen......Erstens ist hier sonst mittlerweile eh fast nie was los mehr und zweitens ists ja irgendwie schon relevant.
Da hast schon Recht, aber man kann ja trotzdem berichten, wenn man jemanden besucht hat, auch wenn die Dame schon bekannt ist - ist sicherlich nicht zum Nachteil.neue posts kommen halt meist, wenn neue mädls am start sind. aber da immer die gleichen kommen......
hast ja recht,ich bin halt auch eher einer der bei 08 15 nix sagt,wozu auch.Da hast schon Recht, aber man kann ja trotzdem berichten, wenn man jemanden besucht hat, auch wenn die Dame schon bekannt ist - ist sicherlich nicht zum Nachteil.
Übrigens erachte ich es nicht als schlecht, dass immer die gleichen kommen - wie du weißt @Mitglied #565874, bin ich sehr zufrieden mit den Damen hier in Graz und komme da schon nicht hinterher alle in entsprechenden Ausmaß zu besuchen
P.S.: Und ab nächster Woche wird's aller Voraussicht nach besonders stressig wieder für mich, wobei das ja ausschließlich positiver Stress ist
![]()
Ja, hast eh Recht, mein Posting war eher darauf bezogen, dass durch die obige Diskussion zumindest mal wieder was geschrieben wird, weil sonst hier auch nichts los ist, wollte damit nur sagen, dass man die Berichts- und Diskussionskultur hier auch wieder mehr anregen könnte.hast ja recht,ich bin halt auch eher einer der bei 08 15 nix sagt,wozu auch.
Heute im 182er bin ich ungebumst wieder abgezogen,warum ich dan hingefahren bin..o ahnung eine absaugung hätte mir schon gut getan,aber anderseitz hat nix gepasst und wozu soll ich mich stressen..
na ja siehst ,wer will das wissen und wozu!!
Irgendwie ist das momentane Angebot reizlos,aber zur zeit bin ich halt überfickt oder zu alt na ja egal wird sich wieder einrenken...
vieleicht ja schon morgen?
wie gesagt,Du hast ja Recht.Werd mich am riemen reisen (lassen) und das forum öfter x beteidigen...schau x mal,dann seh ma e ..Ja, hast eh Recht, mein Posting war eher darauf bezogen, dass durch die obige Diskussion zumindest mal wieder was geschrieben wird, weil sonst hier auch nichts los ist, wollte damit nur sagen, dass man die Berichts- und Diskussionskultur hier auch wieder mehr anregen könnte.
Muss mich bezüglich berichten ja insofern auch schuldig bekennen, dass ich halt zumindest nichts Neues beisteuern kann, weil ich mit meinen Stammdamen/Favoritinnen sehr gut versorgt bin - berichte oder versuche zumindest, auch von diesen regelmäßig zu berichten. Und wenn ich wen Neues probiere, schreibe ichs auch, egal wie es war - nur kommt das bei mir halt in letzter Zeit selten vor, da wie gesagt, sehr gut versorgt.
P.S.: Somit ist das aktuelle Angebot aus meiner Sicht durchaus reizvoll genug, wobei du dich ja auf das 182er beziehst. Das übt für mich meistens wenig bis gar keinen Reiz aus.