Studios Eros Studio - Währinger Gürtel 82, vormals 1180 Währinger Straße 167A

Mein Letztstand ist zumindest, dass sie das vor paar Monaten noch paar Monate machen wollte und dann vll das Managment vom Studio übernimmt. Denke wenn man paar mal dort war und ihre Nummer hat, dann kann man sicher dort schreiben und sonst einfach mal abwarten.
Zumindest das Profilfoto der Bella wird WhatsApp angezeigt. Dürfte sie noch vlt. verwenden.

Eine Announce in booksuis für Lucy hat mich erstmalig in das "Eros Studio" geführt. Gelandet bin ich bei Scarlett. Laut Homepage 24 und die glaube ich ihr sofort. Ich hätte sie eher jünger geschätzt. Die (sehr schönen) Fotos auf der Homepage könnten tatsächlich von ihr sein. Wobei ich sie mir aktuell nach ein paar kg mehr aussieht. ABER das ist keineswegs von Nachteil. Eine tolle Figur, kann ich nur sagen. Und auch ihr Gesicht braucht sie nicht zu verstecken. Im GT würde sie in Sachen Optik ganz oben mitspielen.

Bei 160 für die Stunden sind laut Homepage ZK und NF dabei. Das wird auch geboten. Die Verständigung in Englisch ist sehr gut möglich. Das Mädel spricht sehr gut und die angegebene akademische Bildung glaube ich ihr.

Die Location ist eher naja. Wie hier schon geschrieben ist der Eingang eher "indiskret". Allerdings ist in der Währinger Straße fast nichts los, daher ist es zumindest für mich noch ok. Eher problematisch wird im Sommer vermutlich die Temperatur im Zimmer sein. Eine Klimaanlage habe ich nämlich nicht gesehen. Aber das vielleicht zieht das Lokal ohnehin bereits vorher um. Ein Lokalwechsel ist geplant; konnte man hier ja auch schon lesen.

Unterm Strich ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Vielleicht sollte ich öfters auch einen Blick auf diese kleineren Lokale werfen?

Eine Announce in booksuis für Lucy hat mich erstmalig in das "Eros Studio" geführt. Gelandet bin ich bei Scarlett. Laut Homepage 24 und die glaube ich ihr sofort. Ich hätte sie eher jünger geschätzt. Die (sehr schönen) Fotos auf der Homepage könnten tatsächlich von ihr sein. Wobei ich sie mir aktuell nach ein paar kg mehr aussieht. ABER das ist keineswegs von Nachteil. Eine tolle Figur, kann ich nur sagen. Und auch ihr Gesicht braucht sie nicht zu verstecken. Im GT würde sie in Sachen Optik ganz oben mitspielen.

Bei 160 für die Stunden sind laut Homepage ZK und NF dabei. Das wird auch geboten. Die Verständigung in Englisch ist sehr gut möglich. Das Mädel spricht sehr gut und die angegebene akademische Bildung glaube ich ihr.

Die Location ist eher naja. Wie hier schon geschrieben ist der Eingang eher "indiskret". Allerdings ist in der Währinger Straße fast nichts los, daher ist es zumindest für mich noch ok. Eher problematisch wird im Sommer vermutlich die Temperatur im Zimmer sein. Eine Klimaanlage habe ich nämlich nicht gesehen. Aber das vielleicht zieht das Lokal ohnehin bereits vorher um. Ein Lokalwechsel ist geplant; konnte man hier ja auch schon lesen.

Unterm Strich ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Vielleicht sollte ich öfters auch einen Blick auf diese kleineren Lokale werfen?
War die Stunde dann wirklich eine Stunde?

Ich war bei Bella und Lucy, hab ehrlich gesagt bei beiden etwas anderes erwartet, von den Fotos ausgehend. Oder anders gesagt: war bei beiden überrascht, als ich sie dann in echt sah.
Ich muss sagen, mir ist es bei Lucy ähnlich wie dem Huanbeidel gegangen, aber nicht nur in diesem Fall, auch bei anderen Studios, diese Fotos mit diesem Filter über dem Gesicht lassen viel Spielraum zum Interpretieren.

Aber egal, als mir in der Währingerstraße ein hübsches Geschöpf im Minikleid, mit Highheels und offenen langen Haaren öffnete, dachte ich nur „hoffentlich ist das Lucy“ sie war es und ich war ihr sofort verfallen.

Im Zimmer fühlte ich mich sofort im Mittelpunkt stehend, mir wurde gleich ein Getränk serviert und neue Hausschuhe zur Verfügung gestellt, kein Wort von „regeln wir gleich das Finanzielle“ oder „Extrakosten“.

Als Lucy nach dem Duschen in halterlosen Strümpfen ins Zimmer kam, fiel sie gleich über mich her, kein vorsichtiges Annähern, sofort innige ZK´s, danach wanderte sie immer weiter nach unten und verwöhnte mich ausgiebig mit ihren Französischkenntnissen ganz ohne Handeinsatz, anschließend gummierte sie meinen Schwanz, setzte sie sich auf mich und fing an zu Reiten, dabei gab es noch ein wenig dirty talk, nach dem langen Vorspiel ging es dann ziemlich schnell und ich füllte den Gummi. Lucy hat imho eine tolle Figur, Rundungen an den richtigen Stellen, alles fest und straff.

Nach der ersten Runde bot mir Lucy eine Massage an, die ich gerne annahm, dabei unterhielten wir uns ganz nett, als ich wieder einsatzbereit war, drehte ich mich um und dachte an die zweite Runde, leider sagte die Uhr etwas anderes, denn die 60 Minuten waren bereits um, irgendwie hatte ich jetzt Einsteins Relativitätstheorie im Kopf o_O
Es gab noch ein paar zärtliche ZK´s und danach ging es wieder unter die Dusche.

Lucy ist wirklich eine hübsche, sympathische SW, bei der man als Kunde im Mittelpunkt steht, trotz ihres jungen Alters hat sie kaum Berührungsängste, auch nicht bei etwas älteren Burschen, für mich eine klare Empfehlung für GFS-Liebhaber.

Das Studio ist "okay", ich würde Lucy aber lieber in einem hübscheren Ambiente wiedersehen.

Eros-Studio Website ist down - weiß jemand von euch: betrifft das "nur" die Website oder auch das Studio als solches? Wär sehr schad!! ich hatte dort grandiose Erfahrungen, mit mehreren der Damen...
www.eros-studio.at

Eros-Studio Website ist down - weiß jemand von euch: betrifft das "nur" die Website oder auch das Studio als solches? Wär sehr schad!! ich hatte dort grandiose Erfahrungen, mit mehreren der Damen...
www.eros-studio.at
Es sind zwei Profile auf bs online. Kann mir kaum vorstellen dass die online gehen bzw bleiben wenn das Studio zu ist speziell wenn eine der beide neu im Studio sind.

Zurück
Oben