B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist im Erodes auch unter der Woche Abneds was los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst Du selbst herausfinden, denn es ist nie gleich, alle anderen hier haben diese Erfahrungen auch selbst machen müssen,Ist im Erodes auch unter der Woche Abends was los
Wer braucht das nichtbrauche immernoch jemanden der mir meinen fetten Kolben durch lutscht

Bist du öfter da ich wollte immer rein aber es ist für mich neues gebit wahr noch da!!! Denn es ist auch weit weg für michWer braucht das nicht![]()
Ja so ein bis zweimal die Woche im Schnitt,Bist du öfter da
Versuch es einfach mal,ich wollte immer rein aber es ist für mich neues gebit wahr noch da
Dann solltest schon einen ganzen Tag einplanen damit es sich auch rentiert, mit der Anfahrt,es ist auch weit weg für mich
Das Problem ich arbeite viel zu viel und morgen ist so ein sau Wetter draußenJa so ein bis zweimal die Woche im Schnitt,
Versuch es einfach mal,
Dann solltest schon einen ganzen Tag einplanen damit es sich auch rentiert, mit der Anfahrt,
ich könnte da behilflich seinbrauche immernoch jemanden der mir meinen fetten Kolben durch lutscht
Wann ist denn immer was los da am Wochenende oder unter der Woche ??Naja ist doch ein bisschen weit für Dich schnellste Route knapp 160 km/ ca. eineinhalb Stunden, für einen Besuch im Erodes und dann womöglich ist es noch ein Tag an dem wenig bis gar nichts los ist, das kannst im Erodes nie voraussagen, aber vielleicht kommst zufällig (Arbeitsmäßig) einmal in die Gegend,
Alex das ist so schwer zu sagen, am Wochenende habe ich sehr wenig Erfahrung, unter der Woche würde ich sagen kommst, naja sagen wir zu 70% auf Deine Kosten,Wann ist denn immer was los da am Wochenende oder unter der Woche
wenn Du Dein Profil weiterhin so einschränkst dann gebe ich Dir wenig Chancen im Erodes zum Zug zu kommen,hätte heute auch Lust da einen geblasen zu bekommen. Am liebsten von Frau
das ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich selbst, bevorzuge aber eher doch, einer der beiden Kabinen mit Liege, oder die Ledersofas, da hast dann auch gleich die Zuseher inbegriffen,Also wens dir Egahl ist gehts immer. Schwanz durchs Loch halten und dan kümmert sich schon wer darum
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen,Ja aber die Zuseher lassen des Öfteren zu wünschen übrig. Ungepflegt und aufdringlich. Nicht mein Ding. Gibt welche die brauchen auch mal eine auf die Finger.