Erodes - Kinky - Kempten

Naja ist doch ein bisschen weit für Dich schnellste Route knapp 160 km/ ca. eineinhalb Stunden, für einen Besuch im Erodes und dann womöglich ist es noch ein Tag an dem wenig bis gar nichts los ist, das kannst im Erodes nie voraussagen, aber vielleicht kommst zufällig (Arbeitsmäßig) einmal in die Gegend,

Naja ist doch ein bisschen weit für Dich schnellste Route knapp 160 km/ ca. eineinhalb Stunden, für einen Besuch im Erodes und dann womöglich ist es noch ein Tag an dem wenig bis gar nichts los ist, das kannst im Erodes nie voraussagen, aber vielleicht kommst zufällig (Arbeitsmäßig) einmal in die Gegend,
Wann ist denn immer was los da am Wochenende oder unter der Woche ??

Wann ist denn immer was los da am Wochenende oder unter der Woche
Alex das ist so schwer zu sagen, am Wochenende habe ich sehr wenig Erfahrung, unter der Woche würde ich sagen kommst, naja sagen wir zu 70% auf Deine Kosten,
es ist auch die Frage welches Publikum spricht Dich persönlich an, die Chemie sollte halt stimmen,

Ja aber die Zuseher lassen des Öfteren zu wünschen übrig. Ungepflegt und aufdringlich. Nicht mein Ding. Gibt welche die brauchen auch mal eine auf die Finger.

Zurück
Oben