- Reaktionen
- 208
Irgendwann muss mich mal jemand dorthin mitnehmen der sich auskennt. Habe keine Lust da alleine als Neuling rein zu stolpern![]()
aber gerne doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann muss mich mal jemand dorthin mitnehmen der sich auskennt. Habe keine Lust da alleine als Neuling rein zu stolpern![]()
Das bedeutet Du warst immer noch nicht dort, jetzt muss ich aber schon die Frage stellen, was meinst Du wie wir (ich meine all die anderen hier) es gemacht haben um das Erodes kennenzulernen, der Erodes Thread ist mittlerweile so umfangreich geworden, dass doch sehr viele wertvolle Tipps geschrieben wurden,Irgendwann muss mich mal jemand dorthin mitnehmen der sich auskennt. Habe keine Lust da alleine als Neuling rein zu stolpern
... da muss ich Sunface beipflichten. Es gibt hier ein Füllhorn voll Erfahrungen und Erlebnisse, wie es im Erodes bereits war. Aber vorweg; man soll nichts erzwingen wollen und man sollte seine Erwartungen etwas runterschrauben. Erwarte das Mögliche und dich erwartet das Unmögliche.Das bedeutet Du warst immer noch nicht dort, jetzt muss ich aber schon die Frage stellen, was meinst Du wie wir (ich meine all die anderen hier) es gemacht haben um das Erodes kennenzulernen, der Erodes Thread ist mittlerweile so umfangreich geworden, dass doch sehr viele wertvolle Tipps geschrieben wurden,
also fass Dir eine Herz und geh einfach hin, es passiert Dir nichts,
Also ich war einmal am Rosenmontag in Kempten, da ging es ziemlich rund, Parkplätze absolute Mangelware, im Erodes ging es dann normal zu so wie immer,Hat jemand Erfahrung wie es an einem Rosenmontag (diesmal 12.02.2018) im Erodes ist bzw. sein kann; nehme an es sind nicht alle Faschingsverrückt und gehen auf Veranstaltungen wie Straßenumzüge etc. .
wollte mal einen erneuten Versuch starten solange es noch zeitlich möglich ist, sollte wirklich nichts mehr dazwischen kommen, will ich am Rosenmontag reingehen (es sei den der Wettergott lässt es wiedermal schneien)Also ich war einmal am Rosenmontag in Kempten, da ging es ziemlich rund, Parkplätze absolute Mangelware, im Erodes ging es dann normal zu so wie immer,
ich selbst bin auch kein Faschings Fan, aber Indi ich würde es einfach einmal versuchen,
... wenn alles glatt läuft so gegen 11 - 12.00 UhrAb wann bist du den im Erodes?
ich halte Dir die Daumen Indi,einen erneuten Versuch starten
das klingt jetzt etwas verwirrend, aber Du wirst es mir sicher erklären,solange es noch zeitlich möglich ist
... da muss ich Sunface beipflichten. Es gibt hier ein Füllhorn voll Erfahrungen und Erlebnisse, wie es im Erodes bereits war. Aber vorweg; man soll nichts erzwingen wollen und man sollte seine Erwartungen etwas runterschrauben. Erwarte das Mögliche und dich erwartet das Unmögliche.
das ist ja auch Superhabe Interesse äußern wolle
OK, das wird sich so kurzfristig nicht ausgehen, schade... wenn alles glatt läuft so gegen 11 - 12.00 Uhr
hast du was falsch verstanden ? Bin dort ab 11 / 12 Uhr und gehe meistens erst am späten Nachmittag wieder raus (normalerweise je nach dem was geboten ist zwischen 16-18 Uhr)OK, das wird sich so kurzfristig nicht ausgehen, schade
soviel ich weiß ist der Umzug heuer am Sonntag in Kempten
also kein Parkplatzproblem; daqnn kann ich ja sogar mit dem Tiefauflieger quer einparken....soviel ich weiß ist der Umzug heuer am Sonntag in Kempten.
... hoffentlich nicht vom Publikum im Erodes sondern nur auf der Straße...das wäre ja ideal dann dürfte es am Montag relativ ruhig sein,