Erodes - Kinky - Kempten

Ganz genau......vlt fahr ich jetzt hin und mach die Fee
... genau das habe ich mir für den Montag auch vorgenommen und mit dem wenigen was dann anhabe gehe ich vielleicht schon als kleines Schlämpchen durch:D:lol::lol::fies:.
Hauptsache es wird "heißes Fleisch von der Stange " serviert und die Sahnesoße wird extra geliefert:D:up::blasen::blasen::poppen::poppen::quickie:

schade dass ich heute keine Zeit habe...:anspritzen::anspritzen::poppen:
... war auch nicht der Rede wert...

mir ergeht's gleich Bi, aber Donnerstag, Freitag möchte ich voll dabei sein, hoffe es klappt,

... komisch, dachte Montag ist Rosenmontag und die meisten haben eventuell frei und es kommt mal anderes Publikum rein.
War bzw. ist also nicht der Rede wert, der heutige Tag im Erodes. Ein bisschen geblase war alles was so ging. Über fast 2 Stunden war ich mit einem die einzigen Gäste und dann kamen nur noch 2-3 Männer rein. Der Schlimmste war leider der ältere Herr, der hat so was von nach Schweiß gestunken, da kam einen gleich wieder der Kaffee vom Automaten wieder hoch.:kotzen:
Dazu noch die Fahrt im Schneegestöber, hat halt mal wieder nicht sein sollen.

Der Schlimmste war leider der ältere Herr, der hat so was von nach Schweiß gestunken, da kam einen gleich wieder der Kaffee vom Automaten wieder hoch
Den kenn ich, den werde ich demnächst, sollte er mir im Erodes über den Weg laufen, drauf ansprechen, der Typ kotzt mich dermaßen an wie nur irgendwas. Diese alte Schweißüberströmte Wildsau gehört alles andere als ins Erodes. Sorry meine zornige Ausdrucksweise,

Den kenn ich, den werde ich demnächst, sollte er mir im Erodes über den Weg laufen, drauf ansprechen, der Typ kotzt mich dermaßen an wie nur irgendwas. Diese alte Schweißüberströmte Wildsau gehört alles andere als ins Erodes. Sorry meine zornige Ausdrucksweise,

... ist für mich gesagt, eine milde Ausdrucksweise. Aber wenn du sowas zur Monika sagst, dann ist es ein zahlender Stammkunde (und Geld ist Geld)

Aber wenn du sowas zur Monika sagst, dann ist es ein zahlender Stammkunde (und Geld ist Geld)
Indi ich werde zur Moni nichts sagen, denn sie denkt so wie Du es beschrieben hast, ich werde den Typen persönlich ansprechen.
Vor allem ist's ungut wenn der länger in einer Kabine war, da kannst für längere Zeit nicht hineingehen so stinkt dieser Mensch. Manche wissen es nicht, dass er es ist der so Penetrante Gerüche verbreitet, dann kommen oft falsche Verdächtigungen auf, was mir auch schleierhaft ist, dass es Zeitgenossen gibt die dem noch den Schwanz blasen, denn der wird sich doch im Genitalbereich auch nicht waschen wenn er es schon unter den Armen nicht schafft,

Ist heute jemand im Erodes. Hab endlich mal unter der Woche frei und will besamt werden. Vielleicht klappt's ja

Komme gerade vom Erodes, bin um kurz nach 10 Uhr rein, Vormittag war nicht allzu viel los, Nach dem Mittagessen so gegen 13:30 war's dann besser und ich bin dann auch einigermaßen durch einen auch langjährigen mir bekannten Stammgast auf meine Kosten gekommen,
sollte das Wetter morgen Freitag einigermaßen mitspielen fahre ich vielleicht nochmals hin, mal sehen,

Zurück
Oben