Erodes - Kinky - Kempten

Irgendwann muss mich mal jemand dorthin mitnehmen der sich auskennt. Habe keine Lust da alleine als Neuling rein zu stolpern
Das bedeutet Du warst immer noch nicht dort, jetzt muss ich aber schon die Frage stellen, was meinst Du wie wir (ich meine all die anderen hier) es gemacht haben um das Erodes kennenzulernen, der Erodes Thread ist mittlerweile so umfangreich geworden, dass doch sehr viele wertvolle Tipps geschrieben wurden,
also fass Dir eine Herz und geh einfach hin :up:, es passiert Dir nichts,

Das bedeutet Du warst immer noch nicht dort, jetzt muss ich aber schon die Frage stellen, was meinst Du wie wir (ich meine all die anderen hier) es gemacht haben um das Erodes kennenzulernen, der Erodes Thread ist mittlerweile so umfangreich geworden, dass doch sehr viele wertvolle Tipps geschrieben wurden,
also fass Dir eine Herz und geh einfach hin :up:, es passiert Dir nichts,
... da muss ich Sunface beipflichten. Es gibt hier ein Füllhorn voll Erfahrungen und Erlebnisse, wie es im Erodes bereits war. Aber vorweg; man soll nichts erzwingen wollen und man sollte seine Erwartungen etwas runterschrauben. Erwarte das Mögliche und dich erwartet das Unmögliche.

... mal etwas anderes. Hat jemand Erfahrung wie es an einem Rosenmontag (diesmal 12.02.2018) im Erodes ist bzw. sein kann; nehme an es sind nicht alle Faschingsverrückt und gehen auf Veranstaltungen wie Straßenumzüge etc. .
Wäre für mich mal wieder eine Option, um dort am Rosenmontag rein zukommen.

Hat jemand Erfahrung wie es an einem Rosenmontag (diesmal 12.02.2018) im Erodes ist bzw. sein kann; nehme an es sind nicht alle Faschingsverrückt und gehen auf Veranstaltungen wie Straßenumzüge etc. .
Also ich war einmal am Rosenmontag in Kempten, da ging es ziemlich rund, Parkplätze absolute Mangelware, im Erodes ging es dann normal zu so wie immer,
ich selbst bin auch kein Faschings Fan, aber Indi ich würde es einfach einmal versuchen,

Also ich war einmal am Rosenmontag in Kempten, da ging es ziemlich rund, Parkplätze absolute Mangelware, im Erodes ging es dann normal zu so wie immer,
ich selbst bin auch kein Faschings Fan, aber Indi ich würde es einfach einmal versuchen,
wollte mal einen erneuten Versuch starten solange es noch zeitlich möglich ist, sollte wirklich nichts mehr dazwischen kommen, will ich am Rosenmontag reingehen (es sei den der Wettergott lässt es wiedermal schneien)

... da muss ich Sunface beipflichten. Es gibt hier ein Füllhorn voll Erfahrungen und Erlebnisse, wie es im Erodes bereits war. Aber vorweg; man soll nichts erzwingen wollen und man sollte seine Erwartungen etwas runterschrauben. Erwarte das Mögliche und dich erwartet das Unmögliche.

Das ich mitlese ist offensichtlich. Allgemein wird das nicht mein Lieblingshobby werden, habe Interesse äußern wolle ..

Ich kann leider heute nicht wie geplant :( ins Erodes kommen, muss zu einer Verabschiedung, mal schauen wie und wann es sich kommende Woche ausgeht,
wünsche Euch aber allen wunderschöne Stunden u. Erlebnisse im Erodes und ein feines Wochenende, :up:

... und schon jemand eine Idee, ob wer im Erodes ist bzw. kommt am kommenden Rosenmontag 12.02.2018 ???
Ich sehe mir lieber geile steife große Schwänze an, als bunt verkleidete Menschen, die schunkelnd teils mit Masken verkleidet sind.
Heißes Fleisch ist das was ich will, aber nicht nur vom Grill.:D:rolleyes::fies:

Zurück
Oben